Berliner Amokfahrer steht für gescheiterte Einbürgerungspolitik auf Kosten unserer Sicherheit

Beatrix von Storch prangert falsche Einbürgerungspolitik an

Der polizeibekannte (21 Einträge) 29-jährige deutsch-armenische Amokfahrer von Berlin wurde 2015 in Deutschland eingebürgert, obwohl er laut WELT Ende 2013 bis 2014 bereits schon einmal in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden sein soll und bis heute nicht einmal über rudimentäre Deutsch-Kenntnisse verfügt.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Der polizeibekannte (21 Einträge) 29-jährige deutsch-armenische Amokfahrer von Berlin wurde 2015 in Deutschland eingebürgert, obwohl er laut WELT Ende 2013 bis 2014 bereits schon einmal in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden sein soll und bis heute nicht einmal über rudimentäre Deutsch-Kenntnisse verfügt. Die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland ist laut Statistischem Bundesamt (Destatis) 2021 um rund 20 Prozent auf über 131.000 Personen gestiegen, darunter mehr als 19.000 Syrer (fast verdreifacht) und mehr als 12.000 Türken.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, kommentiert in einer Presserklärung: 

»Der ›mutmaßliche‹ Amokfahrer kann bis heute kein Deutsch und war schon vor seiner Einbürgerung in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Warum wurde dieser Mann dann eingebürgert? Wie kann jemand mit so einer Biographie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten? Ursachenforschung und die Frage nach der politischen Verantwortung für die Tat? Wie immer in solchen Fällen von Migrantengewalt – nur dröhnendes Schweigen. Und die Zahl der von der parteiübergreifenden Multikulti-Fraktion gewollten Einbürgerungen in Deutschland ist im vergangenen Jahr um rund 20 Prozent gestiegen. Wie viele solcher Fälle - ohne Deutschkenntnisse, aber mit großem kriminellen Potenzial - sind wohl unter diesen über 131.000 neuen ›deutschen‹ Staatsbürgern?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

@ Grüezi, Herr Stinkle 11.06.2022 - 12:28

Lieber Grüezi, Herr Stinkle,

Sie tun mir in erster Linie wegen ihre Namens leid!!!

Kleiner Tipp: Versuchen Sie es doch mal mit einer Namensänderung!

Da in Ihrem Fall wahrscheinlich ´kein` wichtiger Grund vorliegt und dies gesetzlich nicht geregelt ist:

´Hoffen` Sie doch ganz einfach mal darauf, einen barmherzigen Beamten zu finden, da dies im Ermessen der zuständigen Behörde liegt!!!
https://steltzer-kanzlei.de/familienrecht/namensrecht/

Gravatar: Karl Napp

Wann endlich werden diejenigen Parlamentarier öffentlich benannt und vor Gericht gestellt, die solche ausländischen Kriminellen in unser Land gelassen und hier sogar "eingebürgert" haben? Diese verantwortungslosen, deutschen, parlamentarischen Politgangster sind die eigentlich Schuldigen an den von den ausländischen Kriminellen dann in unserem Land begangenen Verbrechen!

Gravatar: asisi1

Millionen Teddys warten auf die neuen "Besatzer"!
Immobilien werden bald nicht mehr für den Michel zu finanzieren sein und dann können gleich die neuen Zugereisten mit x Kindern und x Ehefrauen einziehen.

Gravatar: Grüezi, Herr Stinkle

@ Ekkehardt Fritz Beyer 11.06.2022 - 09:19

„Berliner Amokfahrer steht für gescheiterte Einbürgerungspolitik auf Kosten unserer Sicherheit
Beatrix von Storch prangert falsche Einbürgerungspolitik an“ ...

Ist es da nicht schon ´äußerst extrem` merkelwürdig und inzwischen auch verscholzt, dass die Schweiz selbst ´dieses` Problem im Kanton Zürich schon lange vor Beginn der Flüchtlingskrise in den Griff bekam?
https://www.nzz.ch/weniger_lasch_einbuergern-ld.1013020 ."


Die Schweiz gibt ihren Goldstücken eben vielfältig Möglichkeiten, ihre besonderen Fähigkeiten zu entfalten. Die machen dann in Waffenhandel ...

https://youtu.be/t1YZm1fFFK8?t=23 ,

... in Hotel Knast ...

https://www.youtube.com/watch?v=JYoUr55kqgk ,

... in Samenspender ...

https://www.youtube.com/watch?v=nwilYBhVi1A ,

... in Bordellbetrieb ...

https://www.youtube.com/watch?v=Mhw2htGZp5o ,

... oder sie machen ins Schwimmbecken ...

https://www.youtube.com/watch?v=1AS72X7S4Qc&t=28s .

Gravatar: Doppelgänger

SPD und Grüne wollen die deutsche Identität und Kultur vollkommen kaputt machen, auch mit dem Ziel, dass Illegale Zuwanderer als Dankeschön, dass sie unseren Sozialstaat hemmungslos ausschlachten können, dann diese Parteien wählen. Das läuft dann eine Weile bis unsere Kassen leer sind, die Industrie abgewandert ist und Deutschland zu Kalkuta erklärt wird. Dann ist aber Deutschland schön bunt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Berliner Amokfahrer steht für gescheiterte Einbürgerungspolitik auf Kosten unserer Sicherheit
Beatrix von Storch prangert falsche Einbürgerungspolitik an“ ...

Ist es da nicht schon ´äußerst extrem` merkelwürdig und inzwischen auch verscholzt, dass die Schweiz selbst ´dieses` Problem im Kanton Zürich schon lange vor Beginn der Flüchtlingskrise in den Griff bekam?
https://www.nzz.ch/weniger_lasch_einbuergern-ld.1013020

Da Einbürgerungen in Deutschland lt. Gesetz z. B. nur möglich sind, wenn die Antragstellenden „den Lebensunterhalt für sich und Ihre unterhaltsberechtigten Familienangehörigen ohne Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II („Hartz IV“) und ´ohne` kriminellen Hintergrund finanzieren können.
https://www.integrationsbeauftragte.de/ib-de/ich-moechte-mehr-wissen-ueber/einbuergerung/wann-haben-sie-einen-anspruch-auf-eine-einbuergerung--1865120:

Brachte etwa auch ´dieser` Amokfahrer all die beschriebenen Voraussetzungen ´vor` seiner Einbürgerung ebenso mustergültig mit, wie die „131.600 Ausländerinnen und Ausländer“, welche im vorigen Jahr ganz einfach mal Deutsche wurden!
https://www.arte.tv/de/afp/neuigkeiten/ein-fuenftel-mehr-einbuergerungen-vergangenem-jahr

Und das selbst für mich klar erkenntlich ´entgegen` dem Willen der Mehrheit der durch die Einbürgerungspraxis der auch aktuellen Bundesregierung Deutsch-indigenen und immer mehr werdenden ´angeblich` Deutschen!!!
https://taz.de/Meinungsumfrage-zu-Migrationspolitik/!5779674/

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Integration der Deutschen schreitet doch voran. Ganz falsch lief es nicht. Klar, in den Augen der Buntisten ist noch zu viel Widerstand vorhanden, aber das bekommt man mit der Superministerin, die der beliebten Annalena fast den Rang abläuft, schon hin. Ihr zur Seite die Loriot-Karikatur, die künftig alle bösen Bürger bespitzelt.

Gravatar: Freiherr von

Aus einer psychiatrischen Einrichtung auf deutsche Bürger losgelassen,damit sich die Politischen Erfüllungsgehilfen nicht noch mehr ihre Westen beschmutzen.So wie dieser Armenier eingebürgert ,werden die Meisten hier nur als Instrument der Volksbeseitigung genutzt.( je krimineller und brutaler die Vergangenheit,desto schneller die Einbürgerung mit BRD Ausweis......dann heißt es immer es war ein Deutscher der kein Deutsch sprechen kann)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang