Es ist ein Skandal, dass sich die Bürger über Gerichte ihre Freiheit erkämpfen müssen

Beatrix von Storch: PCR-Tests nicht geeignet, um Corona-Erkrankungen nachzuweisen

Die Anwendung der PCR-Tests taugt nichts. Merkels Lockdown-Verordnungen verstoßen gegen die Grundrechte der Bürger. Nach und nach heben Gerichte Corona-Verordnungen von Bund und Ländern auf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hier Video auf YouTube HIER]

Im Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion stellen sich Beatrix von Storch und Christian Wirth »live« den Fragen der Bürger.

Ein wichtiges Thema ist die autoritäre und totalitäre Corona-Politik der Merkel-Regierung. Beatrix von Storch konstatiert, dass es ein Skandal sei, wenn die Bürger nun auf dem Gerichtsweg sich ihre Freiheitsrechte zurück erkämpfen müssen. Nach und nach heben Gerichte unterschiedliche Corona-Verordnungen auf, weil sie mit den Gesetzen nicht vereinbar seien.

Auch die Regeln für den Einzelhandel seien größtenteils unwirksam und willkürlich. Die Maßnahmen werden immer drakonischer, stellt Beatrix von Storch fest.

Die Merkel-Regierung schuldet der Bevölkerung immer noch die wissenschaftlichen Belege für die Sinnhaftigkeit der Verordnungen.

Beatrix von Storch weist auf den Irrsinn vieler Verordnungen hin. Zum Beispiel: Schnelltest und Außenbereich. Warum müssen negativ getestete Personen immer noch draußen sitzen, Abstand halten, Maske aufsetzen? Das ergebe keinen Sinn, wie so viele andere Verordnungen des Merkel-Lockdowns auch.

Die Merkel-Regierung habe die Beweislast umgedreht. Früher war man ohne Symptome gesund. Jetzt muss man sich als Gesunder testen lassen, um zu beweisen, dass man nicht krank ist.

Außerdem sei die Anwendung der Test fraglich. Nach WHO-Angaben seien die PCR-Test nicht tauglich und verlässlich, um Infektionen und Erkrankungen nachzuweisen. Er springe schon auf geringe Dosen der Virenlast an, die nicht infektiös sind.

Daher können die PCR-Tests und die darauf beruhenden Inzidenzwerte keine Grundlage für eine Corona-Politik und für einen Merkel-Lockdown sein, durch den die Grundrechte der Bürger massiv verletzt werden.

[Siehe hier Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Das Gesetz muss dahingehend geändert werden, dass sich die Regierungen zuerst juristisch erkundigen müssen, ob ihre weitreichenden Verordnungen überhaupt gesetzeskonform sind.
Die Verbrechermethode von Junker eingeführt, willkürlich etwas beschließen und wenn sich keiner aufregt, einfach beschließen, muss unter Strafe gestellt werden. Ansonsten ist das legale Polit-Gangsterei.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es ist ein Skandal, dass sich die Bürger über Gerichte ihre Freiheit erkämpfen müssen
Beatrix von Storch: PCR-Tests nicht geeignet, um Corona-Erkrankungen nachzuweisen
Die Anwendung der PCR-Tests taugt nichts. Merkels Lockdown-Verordnungen verstoßen gegen die Grundrechte der Bürger. Nach und nach heben Gerichte Corona-Verordnungen von Bund und Ländern auf.“ ...

Wird der „PCR-Tests“ nicht aber besonders deshalb so ´furchtbar` maßgeblich und ausschließlich deshalb genommen, um die Inzidenzzahl zur Aufrechterhaltung des Ausnahmezustands aufrecht zu erhalten, der scheinbar auch deshalb dringend notwendig ist, damit zumindest der Krieg gegen Russland auf dem Territorium der Ukraine in Ruhe vorbereitet werden kann???

Ich bin mir dessen schon deshalb sicher, weil vorher die Völker der autonomen Republiken im Osten des Landes niedergeschlagen werden sollen!

Präsident Selensky dazu:

„Beitritt zum Nordatlantikbündnis "einziger Weg, den Krieg in der Region Donbass zu beenden"!!!
https://www.derstandard.de/story/2000125607985/nato-warnt-russland-vor-eskalation-im-ukraine-konflikt-vor,

Um damit endlich die Basis für ein Aufmarschgebiet der Nato ´unmittelbar vor der russischen Grenze zu schaffen?

Dabei sind die Bedingungen für Frieden mit Russland selbst aus meiner Holzfäller-Sicht für zumindest jeden Normaldenkenden weit mehr als akzeptabel!!!
https://www.heise.de/tp/features/Das-sind-die-Bedingungen-fuer-Frieden-mit-Russland-5000007.html?seite=all

Was aber macht dieses senile Biden? Er legt sich mit „Russland ´und` China“ gemeinsam an! https://www.tagesspiegel.de/politik/joe-biden-legt-sich-mit-russland-und-china-an-vorsicht-vor-einer-remoralisierung-der-us-aussenpolitik/27020864.html

Dabei stellt sich letztlich natürlich auch mir die Frage: Wer provoziert - auch in der Ukraine - ´wen` tatsächlich???

Wurde Corona etwa geschaffen - auch weil es sich dieser Virus als Mittel zum Zweck so wunderbar unauffällig(?) einsetzen lässt???

Gravatar: Arne

Es ist wichtig sich zu erinnern, darum erinnert euch das alles nicht an etwas? Ich denke das die Aussage im Clip zutreffend ist.

https://t.me/kranzTV/3010

Gravatar: Croata

Danke schön, liebe Frau Beatrix!
Die Bürger müssen die Wahrheit höhen und nicht nur Propaganda!!!!

Gravatar: Werner Hill

Daß der PCR-Test nicht geeignet ist, ..., ist ja nun wahrhaft nichts Neues - kann aber gar nicht oft genug betont werden.
Aber - wir sollten konsequent bleiben: im Text heißt es, "warum müssen negativ getestete Pesonen immer noch im Freien sitzen etc.."
Wozu überhaupt ein Test für symptomfreie Personen?
Das heute zitierte Wiener Gericht hat so richtig formuliert:
"Ob eine Person krank ist oder gesund, muß ein Arzt entscheiden, nicht ein Test".

Analog ist es nur Volksverdummung, Geimpfte anders behandeln zu wollen als Ungeimpfte. Der Geimpfte kann logischerweise genauso angesteckt werden oder andere anstecken wie jeder Ungeimpfte. Bestenfalls kann er bei Erkrankung mit einem milderen Verlauf rechnen (was nicht bewiesen ist!).

Gravatar: harald44

Es gibt auch keinerlei Beweise, daß der MNS vor einer Infektion schütze. Sieht man sich die Infiziertenkurve an, die uns tagtäglich wie ein Mantra vorgesetzt wird, so erkennt man dort keinerlei Abknicken dieser Kurve in Richtung Null seit Herbst 2020, als das MNS-Tragen sozusagen obligatorisch verordnet wurde.
Und überhaupt, wenn der MNS etwas taugte, dann brauchte man ihn nicht zu verordnen, denn wenn jederman in seiner Umgebung die Erfahrung machen würde oder gemacht hätte, daß die Täger des MNS mehrheitlich uninfiziert blieben, wohingegen diejenigen Nachbarn und Verwandte, die ihn nicht trugen, mehrheitlich infiziert und krank wurden, evtl.schwerkrank,sogar, dann würde jedermann den MNS freiwillig tragen, dann wäre nämlich eine Verordnung überflüssig.
So aber werden wir die ZIgmillionen Lappen im Gesicht noch solange zu tragen haben, bis sie aufgebraucht sein werden, damit diejenigen korrupten BRD-Politiker, die sich unrechtmäßig an der Herstellung und dem Verkaufen des MNS bereichert hatten, dies guten Gewissens weiterhin tun können.

Gravatar: Arne

Es wurde schon sehr früh darauf Verwiesen das der PCR-Test nicht für Diagnostische zwecke verwendet werden darf, da er keine Aussage darüber machen kann, ob jemand Infiziert ist. Einige Länder haben sich desshalb von diesem unbrauchbaren Mittel verabschiedet.
Desshalb sind alle Zahlen ebenso unbrauchbar, wie der Test selbst. Und da die Zhlen nicht brauchbar sind, haben wir auch keine Pandemie, eher eine Plandemie. Es gibt keine Übersterblichkeit und kaum Menschen mit schweren verläufen. Das ist der größte Bluff dieser Zeit, leute wacht auf!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang