Seit 2015 ist die Zahl der Muslime in Deutschland um fast eine Million angewachsen

Beatrix von Storch: »Muslimische Parallelgesellschaften spalten unsere Gesellschaft«

»In Deutschland predigende Imame sollen sich zu unserer Verfassung bekennen. Minarett- und Muezzinrufe sind mit den christlichen Traditionen unseres Landes nicht vereinbar.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Seit 2015 ist die Zahl der Muslime in Deutschland um fast eine Million angewachsen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie »Muslimisches Leben in Deutschland 2020« des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Insgesamt sollen zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Moslems mit Migrationshintergrund in Deutschland leben. Das wären zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung. Der rasante Zuwachs sei vor allem auf die Zuwanderung von Menschen aus den Krisenregionen im Nahen und Mittleren Osten zurückzuführen, heißt es im Forschungsbericht. Weitere Ergebnisse: Muslime bilden eine sehr junge Bevölkerungsgruppe, 43 Prozent sind unter 25 Jahre alt. Außerdem gaben insgesamt 82 Prozent der Befragten an, gläubig oder sogar stark gläubig zu sein.

Dazu erklärt Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD:

»Muslime, die sich integrieren, die unsere Grundordnung und die Grundrechte anerkennen, sind geschätzte Mitglieder der Gesellschaft. Dennoch birgt das rasante Anwachsen dieser Religionsgemeinschaft Gefahren. Muslimische Parallelgesellschaften, wie sie schon in vielen deutschen Städten Realität sind, spalten unsere Gesellschaft und gefährden das friedliche Miteinander. Wer dies leugnet, verkennt Einfluss und Machtanspruch des politischen Islam. Die AfD fordert daher unter anderem, islamische Vereine, die sich gegen das Grundgesetz und die Völkerverständigung richten wie die Muslimbruderschaft, gemäß Artikel 9 Absatz 2 des Grundgesetzes zu verbieten. In Deutschland predigende Imame sollen sich zu unserer Verfassung bekennen. Minarett- und Muezzinrufe sind mit den christlichen Traditionen unseres Landes nicht vereinbar.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermann

Der Islam ist eine uns fremde und vor allem ganz andere
Kultur. Andere Sitten.
Dazu ließe sich viel schreiben. Obgleich ich glaube, die meisten hier kennen sich schon ganz gut aus!

Die Fremden die alle in unser Land strömen, nehmen uns
auch den Platz weg. Deutschland ist eins der dicht be-
siedelsten Länder dieser Erde.
Es fehlen Wohnungen. Es muss wertvolles Land zu gebaut werden.
Sie, die Fremden kosten uns Geld, sie kommen ja nicht
als Touristen die uns Geld bringen und nach 14 Tagen
wieder gehen. Nein, manche liegen uns ein Leben lang auf der Tasche.
Das sind nur ein paar Gründe, weswegen wir keine
Migranten mehr gebrauchen können.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Warum lebte der Obermufti des Islam Amin al Hassaini von 1940- 1945 in Berln im Exil ???? Hier wieder die Mufti Papiere !! Briefe ,Memoranden, und Reden und Aufrufe Amin al Hussainis aus dem Exil ! Gründung des Islam -Instituts 1943 in Berin und die Aufstellung der Handscharverbände im Kampf mit den Nationalsozialisten gegen das Judentum und das christliche Abendland !!! Nun dann schaun sie Mal wo DIe Nazionalsozialisten nach 1945 geblieben sind und die ,, Braunen Wurzeln " der Brüsseler EU !!!!Nun warten wir mal wenn der Muezzin ruft deren ALLEINIGER Gott zu den Fahnen ruft !!!1967 sind sie mit den verbündeten LINKEN gescheitert ! Den freihen Westen haben SIE seit Merkel geschafft ! Sturm kommt auf !! Wir sind schon Mitten drinn ......

Gravatar: Roland F.

Es sind die Moslems, die hier an jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit das Fremde an sich unterstreichen, bspw. Kopftuch oder Burka. Gleichzeitig unterstreichen sie, dass der Islam die beste Religion ist.
Warum verlassen dann Moslems massenhaft ihre Staaten, wo das Leben nach den Korangesetzen ein purer Luxus sein muss?
Hier merkt man wie verlogen die Asylanten sind und wie verlogen die Staatspropaganda ist:

https://www.facebook.com/maischberger/videos/wertvoller-als-gold-der-glaube-an-europamartin-schulz-fordert-ein-humanit%C3%A4res-eu/10155632125357433/

Gravatar: ropow

„Insgesamt sollen zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Moslems mit Migrationshintergrund in Deutschland leben.“

Dass ich nicht lache.

In einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Abgeordneten Dr. Jürgen Rüttgers, Erwin Marschewski (Recklinghausen), Wolfgang Zeitlmann, weiterer Abgeordneter und der Fraktion der CDU/CSU vom 08.11.2000 wurde „geschätzt, dass in Deutschland etwa 2,8 bis 3,2 Millionen Menschen muslimischen Glaubens leben.“

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/045/1404530.pdf

In Österreich hat eine Studie kürzlich festgestellt, dass sich die Zahl der Muslime in 15 Jahren verdoppelt, das entspricht einer jährlichen Zunahme von 4,73%:

https://diepresse.com/home/panorama/religion/5263601/Zahl-der-Muslime-in-Oesterreich-seit-2001-verdoppelt

Angesichts der den Deutschen verordneten Islamophilie („Der Islam gehört zu Deutschland“), müssten daher in Deutschland schon 2015 mindestens 6 Millionen Muslime gelebt haben.

Alleine durch deren jährlichen Zuwachs von 4,73% leben im Jahr 2021 also bereits fast 8 Millionen Muslime. DAZU kommen dann noch die seit 2015 einwandernden 1 Million Muslime (wohl eher 2 Millionen).

Es ist 2021 also eher von an die 10 Millionen Muslimen in Deutschland auszugehen, das entspricht einem Anteil an der deutschen Bevölkerung von etwa 100*10/83,7 = 12%.

Gravatar: karlheinz gampe

Rotgrüne geisteskranke Politiker glauben so besser herrschen und das Volk verdummen zu können.

Divide et impera ! (Teile, spalte und herrsche)

Devise der alten Römer.

Gravatar: Peter Nordmann

Meinem vermeintlich gebildeten und liberalen Schwager Mohamed, meiner Schwester und deren Kinder ging der Weihnachtsmarkt-Massenmord von Berlin komplett am Arsch vorbei. Das hat mich so entsetzt, dass ich die Familienfeier verlassen wollte. Mein Vater drohte mir, wenn ich jetzt ginge, bräuchte ich nie wieder kommen. Das sind die Folgen der Islamisierung im Kleinen. Leute, lasst es aus Gründen der Toleranz und Gutmütigkeit nicht so weit kommen, wie ich es getan habe.

Gravatar: Croata

Die Stadt Porec (Kroatien) hat eine wunderschöne Euphrasius Basilika aus dem 6. Jahrhundert.Touristen aus aller Welt besuchen dieses einzigartige byzantinische Bau Style Juwel. Vor 10 Jahren gab es eine Initiative zum Bau einer großen Moschee in der Innenstadt.
Die Initiative ist gescheitert. Die Stadt Verwaltung (nicht Konservativ, eher links) lehnte den Vorschlag strikt ab. Es ist der UNESCO-Kern der Altstadt .....
Begründung:
-Es gehört nicht dazu!
Sie können ein kleines Gebäude außerhalb der Stadt bekommen, wenn Sie es unbedingt wünschen....

Die Gläubige Gemeinschaft lehnte dies. Sie wollten nämlich, eine große Moschee in mitten von UNESCO Altstadt bauen.

Gravatar: Ricco

Die vermehren sich und werden bis in zehn Jahren vermutlich die Mehrheit stellen. Hinzu kommen die Afrikaner, die wieder vermehrt von Schlepperbooten an der lybischen drei Meilenzone aufgefischt und nach Europa gebracht werden.

Gravatar: Croata

Danke Frau Storch, richtige Worte!

"Ungläubige töten" = wo sind wir denn?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang