AfD fordert sofortiges Ende des totalitären Merkel-Lockdowns

Beatrix von Storch: Merkels Lockdown ist »willkürlich und unverhältnismäßig«

Beatrix von Storch kritisiert Merkels totalitären Lockdown: »Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Die stellvertretende AfD-Bundestagsfraktionsvorsitzende Beatrix von Storch erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur zum totalitären Merkel-Lockdown:

»Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.«

Beatrix von Storch bezeichnete die Maßnahmen des totalitären Merkel-Lockdowns als »rein willkürlich, unverhältnismäßig und wirklichkeitsfremd.«

Die AfD-Fraktionen in Bund und Ländern fordern ein sofortiges Ende des totalitären Merkel-Lockdowns. Die Maßnahmen der Merkel-Regierung seien unverhältnismäßig. Dies haben sie in einem gemeinsamen Thesenpapier der AfD-Fraktionen konkretisiert.

Darin heißt es unter anderem:

»Die erhobenen wissenschaftlichen Zahlen haben bewiesen, dass der Lockdown vulnerablen Gruppen keinen Schutz bietet, nachfolgende Generationen mit kaum bezahlbaren Schulden belastet und ganze Wirtschaftszweige irreparabel schädigt.«

In dem AfD-Thesen-Papier wird die Öffnung von Hotels und Gastronomie-Betrieben und des Einzelhandels sowie von Kultur- und Bildungseinrichtungen gefordert. Solange »sie die Einhaltung der Hygienevorschriften jederzeit gewährleisten können«, bestehe kein Grund, diese geschlossen zu lassen. Man dürfe nicht zulassen, dass die Wirtschaft ruiniert und die Gesellschaft zerstört werde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ernst

Gratuliere der AfD!
Die Forderung den Merkel-Lockdown sofort zu stoppen ist die einzig richtige politische Forderung, ehe die Wirtschaft und das soziale, familiäre Miteinander (Ein-Personen-Regel) total ruiniert werden.
Die Ausnahmen für Ältere sind sehr vernünftig und angemessen.
Nach der Wahl Laschets ist die AfD die einzige wählbare Partei geblieben.

Gravatar: Werner Hill

Die AfD-Forderungen sind zwar voll berechtigt, aber einmal mehr wird die fremdgesteuerte Mehrheit im Bundestag dagegen sein - schon allein, weil sie von der AfD kommen.

Im übrigen meine ich, daß die erhöhte Sterblichkeit bei den Alten nicht nur statistisch normal sondern zusätzlich manipuliert ist (Zuschüsse für "angebliche" Corona-Tote etc.).
Konsequenz wäre, daß auch die Alten keinen einengenden "besonderen" Schutz brauchen, schon gar nicht in Form einer Bevorzugung bei der gefährlichen Impfung.

Gravatar: Michael Rewolle

Es handelt sich nicht um einen totalitären, sondern vielmehr terroristischen Merkel-Lockdown um die BTW auf den Sankt-Nimmerleins-Tag zu verschieben.

Gravatar: Roland Brehm

Es ist anzunehmen das auch dieser Apell der Diktatorin am Arsch vorbei geht.
Allen Kulturschaffenden ist es zuwider Kultur mit Hygiene in Verbindung zu bringen. Es ist absolut perfide, um nicht zu sagen geisteskrank, die Ausübung von Kultur als unhygienisch darzustellen !
Das was die kriminellen Re(a)Gierenden hier treiben ist zutiefst schizophren mit katastrophalen Folgen für Millionen hart arbeitender Menschen.
Nur ein bis zur Unkenntlichkeit verblödeter glaubt noch den Schwachsinn den die linientreuen medien und Intelligenz freien Politiker den Bürgern 24 Stunden am Tag propagandistisch einhämmern. Und wenn das nicht hilft wird der Einzelne eben auch physisch und seelisch vernichtet. Mann kann zurecht sagen das Merkel und Vasallen einen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk führen. Wenn ihr das nicht glaubt fragt die Toden, die Vergewaltigten, die an Laib und Seele schwer verletzten, die durch Bedrohungen mundtot gemachten, die Millionen Arbeitslosen, die in ihrem eigenen Land und Wohnstätt Eingesperrten, all die in den Ruin getriebenen, die Merkel und alle ihre Helfer und Helfeshelfer zu verantworten haben.

Gravatar: Dr Hausdörfer

Es wird höchste Zeit mit dem Merkel Spuk aufzuhören und in den zivilen Ungehorsam überzugehen.
Lockdown und Co.sind wissenschaftlich als unwirksam erwiesen, ebenso wie der PCR Test des RKI, der sogar auf Coca Cola positiv reagiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„AfD fordert sofortiges Ende des totalitären Merkel-Lockdowns
Beatrix von Storch: Merkels Lockdown ist »willkürlich und unverhältnismäßig« ...

Allerdings:

Steht der bürgerliche Name unserer(?) Heißgeliebten(?), Göttin(?) und Allmächtigen(?) etwa nicht für eine diktatorische „Regierung“, „antidemokratischen Schutzwall“ und „schamlose Selbstermächtigung“???
https://querdenken-761.de/tag/reine-willkuer-von-frau-merkel/

Gravatar: karlheinz gampe

Willkür ist immer bei Tyrannen und Diktatoren zu finden.

Willkür hat in einer Demokratie nix verloren.

Nur Idioten wählen die Willkür der Kriminellen rotgrünen Altparteien.

Gravatar: Christ343

Corona ist für gesundheitsbewusst lebende Menschen nicht gefährlich. Nötig ist eine öko-konservative Politik. Eine christlich-konservative Haltung ist zu befürworten; aber ein bibeltreuer christlicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Das Christentum muss im Sinne von C. G. Jung reformiert werden. Bei den Wahlen im März werden die Parteien AfD und ÖDP ein gutes Ergebnis erzielen. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang