AfD fordert sofortiges Ende des totalitären Merkel-Lockdowns

Beatrix von Storch: Merkels Lockdown ist »willkürlich und unverhältnismäßig«

Beatrix von Storch kritisiert Merkels totalitären Lockdown: »Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Die stellvertretende AfD-Bundestagsfraktionsvorsitzende Beatrix von Storch erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur zum totalitären Merkel-Lockdown:

»Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.«

Beatrix von Storch bezeichnete die Maßnahmen des totalitären Merkel-Lockdowns als »rein willkürlich, unverhältnismäßig und wirklichkeitsfremd.«

Die AfD-Fraktionen in Bund und Ländern fordern ein sofortiges Ende des totalitären Merkel-Lockdowns. Die Maßnahmen der Merkel-Regierung seien unverhältnismäßig. Dies haben sie in einem gemeinsamen Thesenpapier der AfD-Fraktionen konkretisiert.

Darin heißt es unter anderem:

»Die erhobenen wissenschaftlichen Zahlen haben bewiesen, dass der Lockdown vulnerablen Gruppen keinen Schutz bietet, nachfolgende Generationen mit kaum bezahlbaren Schulden belastet und ganze Wirtschaftszweige irreparabel schädigt.«

In dem AfD-Thesen-Papier wird die Öffnung von Hotels und Gastronomie-Betrieben und des Einzelhandels sowie von Kultur- und Bildungseinrichtungen gefordert. Solange »sie die Einhaltung der Hygienevorschriften jederzeit gewährleisten können«, bestehe kein Grund, diese geschlossen zu lassen. Man dürfe nicht zulassen, dass die Wirtschaft ruiniert und die Gesellschaft zerstört werde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner C

Verehrte Ingeborg Mayer!
Einfach unter "AfD" die Ortsgruppe suchen und Aufnahmeantrag stellen! So einfach kann man in die Partei eintreten.
Sollten Friedrich Merz und andere Konservative der CDU ebenfalls tun, dann hätten die Vernünftigen in der Partei eine satte Mehrheit.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ich höre viele Reden von der AFD im Bundestag an und muss sagen, was hier eingebracht wird ist mehr als gut! Bravo, ich bin auf Eurer Seite und bestimmt noch sehr viele andere!
Bitte bleibt auf Eurem Kurs und geht gegen diesen Wahnsinn von Merkel, Söder und Konsorten weiter an! Jedes Wort ist nicht vergebens.
Ihr seid auf der rechten Welle!!!
Eure Reden sind Balsam für unsere Seelen! Was würden wir ohne Euch tun! Haltet zusammen in Euren Reihen und macht Euch gegenseitig stark, die meisten im Volk sind für Euch. Wenn ich mehr Erfahrung in Politik hätte würde ich gleich Mitglied werden!!
Alles klar??

Gravatar: Frau Dr. med Schulz

Merkels Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.
Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt. Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Gebilde eine eigene Staatlichkeit beanspruchen. (Übrigens waren Kohl und Genscher1990 zu keiner Zeit befugt, für das Deutsche Reich Verhandlungen zu führen.)

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

BETRUG ?
LÜGE ?
TÄUSCHUNG ?

Also bitte liebe AFD, ihr seid intelligente Leute und wollt für das Volk da sein. Dann räumt mit der LÜGE auf und das Volk wird euch danken. Danken, daß zig Jahrzehnte Täuschung enden und eine anständige AFD-Regierung regieren.

Gravatar: Fred K

Sehr geehrte Frau von Storch,
bitte benennen Sie die wissenschaftliche Basis Ihrer Behauptung, danke!

Gravatar: caesar

"Merkels Lockdown ist »willkürlich und unverhältnismäßig«"
Es ist wichtig ,daß die AfD ununterbrochen auf die böswilligen und schädlichen Handlungen der Regierung hinweist.Mehr kann sie im Moment auch nicht tun.Irgendeine Regierungsbeteiligung anzustreben ist absolut kontraproduktiv.Davon muß die AfD die Finger lassen.Auf die nächste Regierung werden alle die Schandtaten der jetzigen zurückfallen,und da muß man nicht dabei sein.Die BRD muß erst durch einen tiefen Abgrund gehen indem viele geläutert werden.Danach kann erst wieder neu aufgebaut werden.Solange muß die AfD warten,allerdings stets die Alternative aufzeigen damit die Menschen im Abgrund den Rettungsring ergreifen können.

Gravatar: Grace

@ Nadine

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Meiner Wenigkeit geht es jedoch nur um den dort eingebundenen "Der Covid-Plan/Rockefeller
Lockstep 2010".

Gravatar: Nadine

@ Grace

MM kann man niemals empfehlen. Da kommentieren
die schlimmsten Judenhasser.
Unmöglich und krankhaft.
Lügen und anderes.
Das geht gar nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.« ...

Ja Himmel, Sakra und Bärtiger ..., „kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint, man danach wach wird und sich denkt: Wieso sollte mir Angela Merkel einen Strafzettel für das Reiten eines Dinosauriers ohne Mundschutz geben?“

Gravatar: Maerchenfee

Und nun liebe Kinder, ... kommt das Märchen der bösen Hexe, die Kinder quält. Es war einmal eine Physikerin, die war früher in der SED, .... und da wurde sie zur Hexe ausgebildet. Sie brachte viel Unheil über unser Land und bald lernten sie alle fürchten, als das gefährliche Corona Virus kam. Bei ihrem ersten Hexentreffen machte sie Simsalabim, und da mussten alle Kinder mit Masken herumlaufen, in der Schule frieren und Kniebeugen machen. Dann kam das zweite Hexentreffen, da machte sie wieder Simsalabim, und dann durfte kein Kind mehr mit anderen Kindern spielen. Da weinten viele Kinder und waren ganz traurig. Und als das dritte Hexentreffen stattfand und sie wieder Simsalabim rief, durfte kein Kind mehr in die Schule gehen, um etwas zu lernen. Die einen freuten sich, aber viele viele weinten ganz stark. Da wurde die böse Hexe richtig wütend, denn sie hasste ja Kinder. Alles konnte sie ertragen, nur kein Mitleid, und ...... was dann aus dieser Hexe geworden ist, erzähle ich Euch das nächste Mal. Nun macht die Augen zu und schlaft schön.

Gravatar: Muttis Exekutive würgt sie alle ab:

Unerhört jedenfalls, wie man der alleinerziehenden Mutti der Deutschen nur "Kinderquälerei" vorwerfen kann in Zusammenhang mit dem "lockdown" von Schulen, wo seit 2005 offenkundig doch niemand sonst in Deutschland so besorgt um "das Kindeswohl" der Kleinen war und ist, wie sie. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andernach-in-rheinland-pfalz-feiernde-pruegeln-polizisten-ins-krankenhaus-a-35146704-3373-401a-9e43-7c7f64e5ca4f?commentId=0271b466-fbfc-4cc9-8167-66bab0ac809b#kommentare

.... "Isch krigg kää Luft mea!"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang