Schnelle Einberufung des 21. Bundestages

Beatrix von Storch: Linke und AfD können noch Sonderschulden-Staatsstreich verhindern

AfD und Linke gemeinsam können den 21. Bundestag in Gang setzen und so den Schulden-Staatsstreich von Friedrich Merz stoppen. Doch dazu müssen auch die Linken aktiv werden.

Quelle: X
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Statement von Beatrix von Storch auf X HIER]

Die CDU/CSU hat zusammen mit der SPD und den Grünen beschlossen, die Schuldenbremse zu beseitigen und so das Tor für eine ungebrenzte Schuldenaufnahme aufgerissen, insbesondere auch für die Bundeswehr.

Aber dieser Schulden-Staatsstreich kann noch verhindert werden, erklärt Beatrix von Storch auf X

Die AfD und die Linke könnten auf die schnelle Einberufung des neuen, gewählten und somit legitimen 21. Bundestags pochen. 

»Die Linkspartei ist jetzt aufgefordert, mit uns zusammen die Einberufung für den nächsten Montag zu beschließen bzw. zu beantragen. Dann ist der Bundestag einzuberufen. Und dann kann am Dienstag der 20. Bundestag nicht mehr tagen.«

Damit liegt der Ball im Feld der Linken, den Verfassungsbruch und diese Außerkraftsetzung der Demokratie noch zu verhindern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heiner Wempe

Wieso hat dieses linke Gesocks da nicht mitgemacht?!

Gravatar: Sissy

Die FDP soll unbedingt gegen dieses Vorhaben stimmen. Dann könnte sie so einiges gutmachen, was sie angerichtet hat, als sie sich mit den Roten und Grünen verbündet hat. Hätte sie das nicht getan, hätte es die Ampelregierung überhaupt nicht gegeben. Bitte liebe FDP, es ist ganz in Eurem Sinn, ihr könnt Eure Wähler wieder zurückbekommen, wenn ihr dagegen stimmt.

Gravatar: Bernd

Unter dem Vorwand, die EU bräuchte eine teure militärische Armee wegen der bösen Russen, wird eine riesige Hochverschuldung erzeugt und sogar der Zugriff auf die privaten Ersparnisse der Untertanen des obersten EU-Sowjets realisiert.

In Wahrheit geht es darum, die Agenda des WEF für eine besitzlose kommunistische Gesellschaft nach dem Slogan der WEF-Phrase "You'll own nothing and you'll be happy" umzusetzen. Die superreiche Kabale möchte ein weiteres Mal die totale Macht über die Ressourcen auf der Erde im Stile eines high-tech Sowjet-Kommunismus.

Total überschuldete Staaten konfiszieren das gesamte Privatvermögen ihrer Bürger (Untertanen). Wenn man seinen persönlichen Besitz unter diesen Umständen weiterhin nutzen und nicht hungern möchte, muss man sie mieten und loyal zu Klaus Schwab und Konsorten stehen. Schließlich leben wir aus staatlicher Schuld auf seiner Farm.

Gravatar: Schabulke

Die Unerträglichkeit täuschender Politiker hatte schon in den80ger Jahren begonnen ,als ich noch diesem Lande diente und Vorgesetzte meinten ,sie müssten sich in meine Privatangelegenheiten einmischen .

Das Behördenchaos der EU-Vereinigung,dessen einzigen Nutzen eine selbe Währung darstellte ,welche allerdings zum Nachteil deutscher Bürger war ,trotz guter Absichten,war der Beginn eines finanziellen Selbstbedienungsladen gerade für vom Volke nicht gewählte Politiker,deren Macht und Geldgier bis heute unerträgliche und krankhafte Ausmaße
angenommen hat.

Als einzige Logig aus vielen Jahren ,auch der Wehr und des Protestes,bleibt nur jegliche Steuer und damit finanzielle Hilfe für verbrecherische Staatsabsichten möglichst klein zu halten .Jeder ,der eine Abkehr aus solchen inzwischen betrügerischen Lügensystemen vollzogen hat , oder vollzieht hat mein vollstes Verständnis.

Somit wäre jedem jungen Menschen ,der diese Weitsicht hat geraten ,eine möglichst gute Ausbildung zu machen und sein Zukunftsglück in ehrlicheren Staaten zu versuchen .Da es um neue Weltherrschaft geht und der Größenwahn sehr ansteckend ist ,bleibt die beste Lösung über eine Gottesbeziehung und dessen Schutz und Führung den schmalen ,ganz persönlichen Weg zu gehen .Dazu müssen wir aber erst Gottes Kinder werden ,durch Annahme und Taufe ,was gerade in diesen Bösen Zeiten jedem verständigen Menschen zu raten wäre .
Einjeder muss für seine Entscheidung Verantwortung tragen ,dass sollten gerade solche Politiker bedenken ,welche ohne Rücksicht gegen ihr eigenes Volk handeln !

Gravatar: huther

man siehe nur diesen neuen Grundsteuerschwindel im
Bundesland Baden-Württemberg oder die Betrugsrund-
funkgebühren.
Die Grundsteuern werden in Baden-Württemberg um
400% höher,weil hier nach dem Bodenwertprinzip ge-
rechnet wird als einziges Land in Deutschland. In
Bayern,Hessen,.Niedersachsen,wird nach dem Flächen-
model gerechnet, das nur 1/3 an Grundsteuer wie in
Baden-Württemberg kostet (Grund und Boden 4Cent
pro Qm,Wohnfläche 0,50 pro qm) Ähnl.ist es i.d.anderen
Bundesländern. Aber in Baden-Württemberg regieren ja
die Grünen und die sagen: Leute ihr werdet glücklich
sein aber nichts mehr besitzen!!
Mit den Rundfunkgebühren ist es dasselbe: auch wenn
man keinen Rundfunk-Fernsehempfänger als Einzel-
person besitzt muß man zahlen ,sonst erfolgt gleich
ja die direkte Kontopfändung, den die Staatsrundfunks-
gesellschaften sind ja öffentl.Rechtlich, die brauchen
keinen Titel und können direkt pfänden.Erlöst von diesen
ungerechtigkeiten wird man erst ,wenn man ins Grab
springt!!5

Gravatar: Manu Mohr

Vielen Dank für Euer Engagement, ob jetzt noch was zu retten ist?

übrigens: 1 Billionen sind 1000 - tausend - Milliarden
Der Zahlenname Billion (Abkürzung: Bio. und Bill.) steht im deutschsprachigen und kontinentaleuropäischen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 1012, im Dezimalsystem also für eine Eins mit 12 Nullen. 1000 Billionen ergeben eine Billiarde.

Gravatar: Bernd

Unsere Politiker, die allesamt im anglo-amerikanischen Schuldgeld- und Besatzungssystem aufgewachsen sind, können sich nur eine Gesellschaft mit immer mehr Schulden bei den satanischen Systembesitzern vorstellen.

Sie sind praktisch darauf konditioniert, den satanischen Eliten durch Verschuldung und Monetarisierung immer mehr Macht und Einfluss zukommen zu lassen, bis den Satanisten schließlich die Welt komplett gehört und jede Freiheit verloren ist.

Wir befinden uns in der Endzeit des Weltgeldbetrugs.

Gravatar: Franz Winter

Unerträglich der Gedanke, daß Deutschland jetzt von Merz und rot-grünen Genossen an die Wand gefahren werden soll! Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und es finden sich außerhalb der AfD noch genug vernunftbegabte, patriotische Abgeordnete, die ebenfalls gegen diese Verfassungsänderung stimmen. Wenn man z.B. wirklich den grünen, ideologiegeborenen, aber völlig sinnlosen Kampfbegriff "Klimaneutralität" in die Verfassung schreiben sollte, ist zu befürchten, daß Deutschland jetzt dem grünen Sektenwahn geopfert werden soll.

Gravatar: Urahn

Die AFD sollte in der Sache alle Abgeordneten der anderen Fraktionen, die demnächst aus dem Parlament ausscheiden persönlich anschreiben und denen ins Gewissen reden um diese anzuhalten bei der Abstimmung nicht für die Änderung des GG zu stimmen. Die Ausscheidenden haben eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Gravatar: Brutus

...sogar Sahra Wagenknecht vom BSW unterstützt öffentlich das mögl. gemeinsame Vorgehen von AfD & Die Linke ... allerdings steht "Die Linke" felsenfest zur heiligen sozialistischen Brandmauer vs. die "verfassungsfeindliche" AfD (vgl. u.a. & verlinkte Zitate) :

https://www.fr.de/politik/afd-und-linke-gegen-union-spd-und-gruene-ein-unerwarteter-politischer-kampf-zr-93628359.html

(...) "Wagenknecht, Ex-Mitglied der Linken, betonte dabei, dass Die Linke dafür nicht mit der AfD zusammenarbeiten müsste. „Sie müsste der Präsidentin des Bundestages einfach nur mitteilen, dass sie die sofortige Einberufung des neuen Bundestages verlangt“, sagte Wagenknecht dem RND." (...)

(...) "Die Linkspartei verweigert die Unterstützung der AfD-Forderung, den neu gewählten Bundestag umgehend einzuberufen. Christian Görke, der parlamentarische Geschäftsführer der Linken, betonte am Sonntag in Berlin: „Wir als Linke arbeiten weder in dieser, noch in einer anderen Frage mit der verfassungsfeindlichen AfD zusammen.“ Außerdem fehle es dem Vorstoß der AfD an einer rechtlichen Grundlage." (...)

___

Will heißen : jetzt sind die Linksextremisten einmal mehr die GUTEN, die zur "heiligen" Brandmauer vs. die AfD felsenfest stehen ... und die AfD`ler - als Volkspartei - stehen opportunistisch & bedröppelt im Regen ... und alle Wahlverlierer lachen sich schlapp & rund.

...so ist leider die Realität im Rechtsstaat BRD, wenn man mit Linksextremisten gemeinsame Sache - "zum Wohle Deutschlands" - machen will, Herr MdB BRANDNER von der AfD ! :

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-brandner/fragen-antworten/gibt-es-fuer-sie-persoenlich-und-die-afd-insgesamt-eine-politische-brandmauer-zur-die-linke-insbes-zu-den

(...) "Für uns steht das Wohl Deutschlands im Mittelpunkt, nicht irgendwelche Mauern." (...)

q.e.d.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang