Skandalurteil über Linksextreme

Beatrix von Storch: »Linke Justiz versagt kläglich«

Wenn eine brutal-gewalttätige Linksextremistin und Anführerin einer Terrorgruppe, nach diesem Kuschelurteil noch frei den Gerichtssaal verlassen darf, kann dieses Justizversagen nur politische Gründe haben.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Zum Urteil gegen Lina E. erklärt Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion:

»Wenn ein Oberlandesgericht mit seinem Skandalurteil weit unter der Forderung der Bundesanwaltschaft bleibt, die eine achtjährige Gefängnisstrafe gefordert hatte, versteht das kein normaler, gesetzestreuer Bürger. Wenn dann aber noch eine brutal-gewalttätige Linksextremistin und Anführerin einer Terrorgruppe, der sog. Hammerbande, nach diesem Kuschelurteil noch frei den Gerichtssaal verlassen darf, kann dieses Justizversagen nur politische Gründe haben. Wo die volle Härte des Rechtsstaats nötig gewesen wäre, versagt der Rechtsstaat und ermuntert so die Antifa-Kriminellen zu weiteren Straftaten.

Und wenn Verfassungsschutzchef Haldenwang meint, erklären zu müssen, die ›Hammerbande‹ sei auch keine ›neue RAF‹, dann ist er auf dem linken Auge blind und verweigert sich der rechtsstaatlichen Forderung ›Wehret den Anfängen‹.

Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir weiter entschlossen den Linksextremismus bekämpfen und Faeser und Haldenwang zwingen, Farbe zu bekennen, ob sie den Rechtsstaat oder lieber gewalttätige Linksterroristen schützen wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Wozu der ganze juristische Auswand, wenn die linksradikalen kriminellen Anarchisten dann doch - nach einem milden Alibiurteil - in die Freiheit entlassen werden ??? Denn die sind für immer auf und davon - mit gefälschten Pässen !!! Soviel logischen Menschenverstand sollte man einem Richter doch wohl zutrauen können !!!

Solch ein lächerliches Verfahren lässt die Bürger am Rechtsstaat (ver)zweifeln - oder ???

Gravatar: Ketzerlehrling

Versagen würde ich das nicht nennen, sondern weisungshörig.

Gravatar: asisi1

Gesinnungsjutiz hatten wir schon einmal. Daran sollten die heutigen Richter einmal denken, denn ihre Kollegen werden bis heute noch von ihnen verfolgt!

Gravatar: Croata

Was bekommt dann laut "Richter" die Rollator-Gang dann, wenn Lina E. freigesprochen wurde ?!?!

Gravatar: Axel Gojowy

Die linke Saat ist mit diesem Urteil ausgebracht. Die Ernte wird am Samstag, dem Tag X eingefahren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wenn eine brutal-gewalttätige Linksextremistin und Anführerin einer Terrorgruppe, nach diesem Kuschelurteil noch frei den Gerichtssaal verlassen darf, kann dieses Justizversagen nur politische Gründe haben.“ …

Weil die Unabhängigkeit der deutschen Justiz ganz besonders seit göttlichem(?) Diktat - und entsprechender Weiterführung - etwa erneut an ihre Grenzen kommt???
https://volksbewegung.wordpress.com/2017/12/15/altparteien-legitimieren-linke-gewalt/

Gravatar: Martin Luhter

Auf einer Linie (Lina & Feaser)

Brutal-gewalttätige Linksextremistin und Vergewaltiger verlassen immer öfters das Justiz-Kasperletheater als freie Person, als hätten sie nur ein Lolli gemopst. Billigend nimmt die verfassungsfeindliche Faeser und ihren Schergen der Justiz, schwere Verbrechen gegen die Menschheit in Kauf, nur um die eigene Macht mit allen Mitteln zu erhalten. Aber der Platz im Gefängnis wird für diejenigen freigehalten, die sich nicht den Zwangsgebühren der Ampel-Propagandasender unterwerfen. Aber nun die Frage des Jahres, wo wird Lina weiterhin ihre Lollis mit Faeser lutschen.

Denn die Wahrheit ist eindeutig, es gibt nur zwei Geschlechter - Markus Ganserer ist ein Mann und die Ricarda Lang ist dick! Das Bundesverwaltungsgericht ist gekauft und die Corona Maßnahmen waren ein Verbrechen.

Es wird der Tag X kommen, wo das Ampel-Regime und deren Schergen der Justiz vor ein unabhängiges deutsches Gericht wimmern.

Diskutiert über das Grundgesetzt §146 und organisiert euch!

P.S.: Ich war noch höflich und das Wort "Grüner" ist nun ein Schimpfwort!

Gravatar: spitzbube

moin
die richter sprechen doch kein "recht", sie sprechen LINK...
mfg

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Die Braunen hatten nach 1945 Kreide gefressen und sich im Rahmen der eingeräumten Freiheiten der Besatzungsmächte bis 1990 in Demokratie geübt !! Nach dem Kohl die SED Schergen an die Schalt und Machthebel nach dem Mauerfall gebracht hat trafen sich die Schweine am Trog !!! Nach Lenin wie der Phönix aus der Asche nimmt das Unheil seinen Lauf !!! Auferstanden aus Ruinen Mauerschützen Kumpanei !!! Zerstört wird Heimat und Freiheit ! Links , Links ! Die Stasi lebt und Anarchie und Elend überzieht die Welt !!!

Gravatar: Werner Hill

Faeser und Haldenwang sollen den "Rechtsstaat" schützen? Welchen Rechtsstaat?

Was bei uns "Recht" zu sein hat, bestimmen doch schon lange die Reset-Betreiber über "ihre" Organisationen wie UNO, EU oder WHO und über die von ihnen abhängigen Politiker und Medienmacher. Offensichtlich reichen deren Krakenarme auch schon bis weit hinunter in den politischen, medialen oder gerichtlichen Hierarchien.

Und offenbar haben sie auch auf der Ebene der Klimakleber, Linksterroristen und Shitstorm-Heuchler schon genügend Leute korrumpiert, um eine breite Basis für ihre Ziele vorzutäuschen.

Da muß so ein Richter nach einem "falschen" Urteil nicht nur mit einem Karriereknick sondern auch mit mafiösen Hausbesuchen rechnen. Statt "linke" sollte man da vielleicht besser sagen "eingeschüchterte" Justiz.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang