Wie in einer Diktatur: Neue Formen der staatlichen Zensur und Einschüchterung

Beatrix von Storch: Landes-Medienanstalten schüchtern Freie Welt und alternative Medien ein

In einer ersten Welle haben Landesmedienanstalten an die Freie Welt und 12 weitere bekannte Internetplattformen sogenannte »Hinweisschreiben« geschickt.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Unter dem Radar der Öffentlichkeit haben die Länderregierungen, gebildet von den etablierten Parteien, am 7. November eine ganz offizielle Zensurbehörde geschaffen bzw. besonders legitimiert. Die Landes-Medienanstalten – also: der Staat und die Kartellparteien – überwachen nun das Internet.

In einer ersten Welle haben sie an die Freie Welt und 12 teils sehr bekannte Internetplattformen sogenannte »Hinweisschreiben« geschickt. Eines ging auch an die Internetplattform »Freie Welt«. Absender: Medienanstalt Berlin-Brandenburg.

Ein Artikel mit Kritik an Drosten und Zitaten eines Wissenschaftlers mit abweichender Meinung bzgl. PCR-Tests stört diese. Der Artikel soll nun von der Freien Welt »angepasst« werden. Sonst drohen »zeitnahe förmliche Verwaltungsverfahren«. Was für ein Wahnsinn.

Diese Drohung ist jeder totalitären Diktatur würdig, findet Beatrix von Storch. Für ein freies Land ohne Zensur ist diese Kultur der Einschüchterung nichts als ein Offenbarungseid. Es lässt sprachlos zurück.  

Beatrix von Storch versichert, dieses Situation ausfechten zu wollen. Fast alle Bürger, die sich frei informieren wollen, sind gegen Zensur. Das ist auch wichtig, denn sonst stirbt unsere Meinungsfreiheit und damit die freiheitlich-demokratische Grundordnung, auf der unsere Gesellschaft fußt. Diese neue Form von Zensur dürfe man nicht zulassen.

[Siehe hierzu Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Hätten wir keine Parteien und korrupte Politiker, hätten wir nur 10% der heutigen Schwierigkeiten.
Die meisten der Probleme sind erst durch den Eingriff dummer Politiker entstanden!
Am besten sieht man es an dem aufblähen des Beamtentums. Immer mehr Beamte und Angestellte, um die Fehler einigermaßen zu verwalten. Von Lösungen ist da gar nicht die Rede.
Erst müssen diese ganzen "Zwangssysteme" weg, ansonsten droht der totale Untergang!

Gravatar: Thomas

So langsam ist in diesem Irrenhaus, wohl alles vorbei.
Das ist ja ein einziger Hororrfilm.

Gravatar: Graf von Henneberg

Es wird geübt...geübt für die Maßnahmen, welche den Grand Reset begleiten werden.

Gravatar: Roland Brehm

Es wird immer deutlicher das Deutschland auf dem Weg in eine neue Diktatur ist und diese nun durch Einschüchterungsversuche manifestiert werden soll.
Freie Welt, seit standhaft ! Ihr seit eines der letzten freien Medien in diesem Land. Dieser totalitäre Staat hat die ernste Absicht euch und alle anderen Freiheitlichen zu zerstören. Und das könnt ihr wörtlich nehmen. Leider.
Es ist schon bezeichnent. das man sich immer öfter Informationen z.B. in Russland holen muß um noch zu erfahren was in unserem Land los ist.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Eine staatlich vorgeschriebene Prüfung der Artikel vor der Veröffentlichung wird der nächste Schritt sein und danach bekommen die alternativen Medien die Artikel, die sie publizieren dürfen, bzw. sollen, von den Landesmedienanstalten zugewiesen.

Gravatar: Christian F. vom Bahnhof Templin

Beatrix von Storch: Landes-Medienanstalten schüchtern alternative Medien ein.
***
Korrekt wäre es:

Beatrix von Storch: Landes-Medienanstalten schüchtern alternative, unabhängige und propagandafreie Medien ein.

Gravatar: karlheinz gampe

Roter Filz vom Feinsten! Diese Anstalten sind über, kosten nur sinnlos Geld der Steuerzahler und üben eine kriminelle Zensur aus. Das zeigt wie verkommen und kriminell das rotgrüne Altparteien SED System ist.

Nur ein ungebildeter wirklicher Idiot wählt noch dieses verkommene, kriminelle Altparteien Pack.

Gravatar: Heinz Becker

Die "Wissenschaft" ist nun komplett unter Kontrolle der Politik. Fachliche Inhalte in einem Antrag stören, man muss der "Weitsicht der großen Göttin", der "heiligen Energiewende" und der "heiligen Klimakatastrophe" huldigen, will man einen Antrag durchbekommen. Den Corona-Typen wird das Geld dafür von hinten eingeflößt (Vorsicht, das war alles SATIRE!). Ein Freund sagte mir daraufhin: Das sind DDR-Zustände. Sicher dauert es auch nicht mehr lange, bis auf uns geschossen wird.

Was ich denke, auch über diese Einschüchterungsversuche gegen die "Freie Welt", muss ich leider für mich behalten.

Ja, die "BRD" gibt es nicht mehr, willkommen in "New-GDR".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Diese neue Form von Zensur dürfe man nicht zulassen.“

Eine Meinung, die auch ich vollkommen vertrete!

Besonders auch deshalb, weil einer der vielen göttlichen(?) Erfolge(?) längst auch von „Marco Bülow“ erkannt wurde
https://www.merkur.de/politik/schelte-fuer-merkel-abgeordneter-sieht-in-sozialer-marktwirtschaft-nur-noch-mythos-zr-12772668.html,
der Wirtschaftminister unserer(?) Heißgeliebten(?) merkelwürdiger Weise aber dagegen zu sein scheint
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wirtschaftshilfen-kritik-aus-den-eigenen-reihen-altmaiers-steinschleuder-ohne-stein/26901682.html
und dabei die absolute Unterstützung des in Sachen ´Zuchtmeisterei der Deutschen` auch für mich offensichtlichen verschworenen Partners unserer(?) Allmächtigen(?) genießt?
https://www.ksta.de/politik/zuchtmeister-der-nation-karl-lauterbach-als-dauergast-im-fernsehparlament-36743988?cb=1613922988037

Weil sie ihr Ziel ´meinen` fast erreicht zu haben?
https://www.deutschlandkurier.de/2021/02/die-deutsche-wirtschaft-ist-ruiniert-gerald-grosz/

Ja mei: „Wenn das die Deutschen wüssten ... - dann hätten wir morgen eine Revolution“!!!
https://www.kopp-verlag.de/a/wenn-das-die-deutschen-wuessten...-dann-haetten-wir-morgen-eine-revolution!?ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMIiMex7_n77gIVYxkGAB2HQgHpEAQYASABEgI-XPD_BwE

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang