Türkischer Erdogan-Sender TRT-Deutsch startet in Berlin

Beatrix von Storch kritisiert: Keine Erdogan-Propaganda in Berlin

Der Einfluss der Regierung von Recep Tayyip Erdogan in Deutschland wird noch mehr wachsen. Denn der regierungstreue Sender TRT nimmt den Betrieb seines deutschsprachigen Ablegers in Berlin auf.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Türkisches Fernsehen wird in Deutschland schon viel gesehen. Dank Kabel- und Satellitenempfang können Millionen Türken in Mitteleuropa türkische Sender schauen. Nun nimmt der regierungstreue und Erdogan-nahe türkische Staatssender TRT seinen Betrieb in Berlin auf, mit einem deutschsprachigen Ableger, um auch die deutschsprachigen Türken besser erreichen zu können [siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Damit wird die Pro-Erdogan-Propaganda weiteren Einzug in Europa erhalten und dessen Einfluss auf die in Europa lebenden Türken zunehmen. Dem Sender TRT wurde immer wieder vorgeworfen, ein Sprachrohr der herrschenden AKP-Regierung zu sein. Oppositionelle würden nur marginal zu Wort kommen.

Beatrix von Storch kritisierte diese Entwicklung scharf. Auf Twitter kommentierte sie:

»Man kann den Türken keinen Vorwurf machen. Sie erobern einfach nur ein fremdes Land, dass offenbar untergehen will! Ich will das nicht! Die AfD will das nicht. Wir werden kämpfen! Gegen die Erdoganisierung!«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Erdogan kann von der Vernichterin Merkel alles verlangen, er hat sie durch den Idioten-Deal total in der Hand. Die Merkel frisst Erdogan aus der Hand. Durch Tatenlosigkeit stimmt das deutsche Volk dem Treiben zu.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Türkischer Erdogan-Sender TRT-Deutsch startet in Berlin
Beatrix von Storch kritisiert: Keine Erdogan-Propaganda in Berlin“ ...

Nachdem ich mir die Antwort auf die Frage
- „Wer darf senden, wer nicht?“ -
https://www.deutschlandfunk.de/aufsicht-der-landesmedienanstalten-wer-darf-senden-wer-nicht.2907.de.html?dram:article_id=419672
etwas näher betrachtete, wurde mir erneut klar, was für Deutschlands christliche(?) Göttin(?) ´tatsächlich` erste Priorität hat:

„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“!!!
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Deshalb ist es wohl richtig, wenn die Beatrix schreibt, dass man den Türken keinen Vorwurf machen kann!

Falsch ist auch m. E. aber, dass Deutschland bzw. dessen Volk untergehen „will“!

Das wollen auch aus meiner Sicht einzig und allein Deutschlands Allmächtige(?) & ihre Handlanger wie Vasallen!!!

Auch »ich will das nicht und die AfD will das nicht. Wir werden kämpfen! Gegen die Erdoganisierung!«!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang