Klimademos hinterlassen Müll und Dreckshaufen

Beatrix von Storch kritisiert Doppelmoral der Klima-Weltuntergangs-Sekte

»Die ach so um das Klima besorgte Rebellion gegen das Aussterben hinterlässt nach einem Tag Demonstration am Postdamer Platz 11,5 Kubikmeter Müll, inklusive Zement, Badewannen, Stühle und Matratzen.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Botschaft auf Twitter]

[Siehe hierzu auch ausführliche Nachricht auf der Freien Welt]

Die Klimaaktivisten legen den Verkehr lahm und fordern von den Bürgern die radikale Umstellung ihres Lebensstils. Doch selbst hinterlassen sie bei jedem Protest große Müllberge.

Beatrix von Storch kritisiert dies scharf. Sie kommentierte:

»Die ach so um das Klima besorgte Rebellion gegen das Aussterben hinterlässt nach einem Tag Demonstration am Postdamer Platz 11,5 Kubikmeter Müll, inklusive Zement, Badewannen, Stühle und Matratzen. Was für ein verlogener, im wahrsten Sinne des Wortes, Dreckshaufen.«

Wohlgemerkt: Dies war nur EINE Demo von vielen in Berlin. Und dies war nur die Menge Müll von EINEM Tag. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt und dabei selbst vor seinen eigenen Maßstäben scheitert, sollte anderen keine Vorschriften machen, wie sie zu leben haben.

[Siehe hierzu auch den Freie-Welt-Kommentar zur Doppelmoral der Klimaaktivisten HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin Helm

Sogar Jutta Ditfurth (die mit dem zweiten Namen auch Greta heißt und nach eigenen Worten sieben Mal abgetrieben hat) spricht im Kontext dieser Vollpfosten von "esoterischer Sekte". Das ist das erste Mal, dass ich ihr zustimme. Aber keine Sorge, das wird nicht einreißen... :-)

Gravatar: Gerald

Ein zugekifftes Dr****pack welches von der Regierung geduldet wird und die zukünftige co2 Steuer wird durch solch einen Schwachsinn noch bestärkt

Gravatar: Klaus van overstraeten

Lieber Peter Lehmann,es braucht keine Beweise,den gleichen Müll haben die Aktivisten-RCPBC Dr***schweine auch im Hambacher Forst hinterlassen..

Gravatar: Peter

Ich kann froh sein, dass ich fast 75 Jahre alt bin. Wenn ich sehe, was da auf meine Kinder und Enkel noch zukommt, gute Nacht Deutschland. Bin seit 20 Jahren Mitglied der CDU, doch die einzigen, die den Finger in die "Wunde" legen, ist wirklich die AfD.

Gravatar: Elvi Stegner

Ausführllicher Appell gegen die "Weltuntergangs-Partys"


"Greta und die große Ver(w)irrung"
lautet der 2. Offene Brief einer österr. Wissenschaftlerin an Greta Thunberg:

Auszug:

"...Wenn Du an die Wissenschaft glaubst, wie Du immer sagst, dann solltest Du nicht an den IPCC glauben, denn der ist keine wissenschaftliche, sondern eine politische Organisation. Tausende von WissenschaftlerInnen in der Welt haben sich inzwischen gegen ihn ausgesprochen (4), eben weil der IPCC behauptet, das CO2 sei schuld an diesem „Klimawandel“.

Die nicht dem IPCC und seiner Politik verpflichteten WissenschaftlerInnen verteidigen dagegen das CO2, so wie ich es soeben getan habe. Andere sagen, ein Klimawandel könne höchstens von einer veränderten Sonnenaktivität kommen. Diese können sie aber für die fraglichen Zeiten nicht feststellen. So ist die vom IPCC behauptete Erwärmung der globalen Durchschnittstemperatur in den letzten 20 Jahren auch gar nicht eingetreten, sagt wiederum die Raumfahrtbehörde der USA, die NASA.

Abgesehen davon ist eine Durchschnittstemperatur für den ganzen Planeten natürlich ein ungeeigneter, ja unsinniger Maßstab, weil er von den jeweiligen Mess-Stationen abhängt, die auch noch verändert wurden, und weil er riesige Unterschiede bloß einebnet und am Ende gar keine Aussagekraft hat...

...Force Multiplier – Owning the Weather in 2025“ der US Air Force von 1996. Diese Technologien wurden z.B. schon zweimal im Europaparlament diskutiert, 1999 und 2013, bis die EU-Kommission 2016 eine weitere Beschäftigung des EP damit verbot (!). Die der Öffentlichkeit unterschlagenen militärischen Aktivitäten erklären jedenfalls alles, was wir in der Realität vorfinden und generell als „Klimawandel“ bezeichnet wird. Dieser ist also das Ergebnis eines bereits jahrzehntelangen Krieges gegen die Erde und ihre Verwandlung in eine buchstäbliche „Kriegswaffe“ des Militärs in Ost und West.

Rosalie Bertell, die 2010, kurz vor ihrem Tod anlässlich des 30-jährigen Bestehens des alternativen Nobelpreises aus den USA nach Deutschland gekommen war, rief daher bei einer Diskussion zum Thema in die Runde der ebenfalls preisgekrönten KollegInnen:

„Es ist nicht CO2! Es ist das Militär!“

Und sie hing eine Petition aus, die von allen Anwesenden unterschrieben wurde. Sie lautet:

„Es ist moralisch verwerflich und eine Kampfansage an die Menschheit und die Erde, in das normale Funktionieren der planetaren Ordnung einzugreifen, indem Stürme, Hurrikane, Tsunamis, Monsune, Erdrutsche, Dürren, Überschwemmungen, Erdbeben oder Vulkanausbrüche verursacht oder verstärkt werden!“

Wenn Du und Eure Bewegung also aus der Ver(w)irrung und dem unreflektierten Übernehmen der Slogans von oben in die Wahrheit kommen und das tun wollt, was Mutter Erde jetzt braucht, nämlich unsere Solidarität aufgrund dessen, was ihr die ganze Zeit angetan wird, dann kümmert Euch darum, dass Ihr wisst, worum es eigentlich geht und kämpft dagegen. Denn das ist es, was unsere Zukunft bestimmt, nicht das CO2, das zur Natur gehört und von Euch stattdessen als ihr Feind dargestellt wird.

Warum das alles so verdreht wird, warum man Euch das wahre Wissen vorenthält, und worum es mit der CO2-Propaganda wirklich geht, das werdet Ihr ebenfalls selbst herausfinden (müssen). Denn es stehen dahinter eben jene Interessen, gegen die Ihr angeblich mit Eurer Bewegung antretet Diese Interessen sind es ja auch, die alles weltweit in großem Maßstab finanzieren und organisieren: Eure wöchentlichen Fridays for Future-Demos, die „Weltuntergangs-Partys“, wie ich sie nenne, samt „die ins“, also das vorweggenommene Sterben-Üben – merkt Ihr gar nicht, welch eine Perversion das ist? Es sind die, welche die regionalen Büros weltweit, die großen Spektakel, etwa mit berühmten Pianisten, die Filme, Medienarbeit, Propagandamaterial und all das her- und bereitstellen – tun die das, weil sie euch einfach so mögen?

5. Diese Interessen brauchen Dich und Euch, um die Jugend und gerade auch die Frauen auf ihre Seite zu ziehen! Denn die Frauen sprechen immer schon auf das Thema Natur und Ökologie mehr an als Männer, einfach, weil sie historisch und leiblich mehr mit ihnen verbunden sind. Das wird nun ausgenützt, indem Ihr es seid, welche die neuen Pläne und Interessen des Kapitals vertreten, für sie werben und für die Umsetzung ihrer Ziele sorgen sollt. Ihr seid es, die – wie einst bei Mao, Hitler oder in der DDR – eine Art „Kulturrevolution“ propagieren sollt, damit die derzeitige Wachstums- und Energie-Krise des Kapitalismus überwunden, ein zusätzliches Geschäftsmodell aufgebaut und der Neuanfang des Systems auf einer technologisch moderneren, effizienteren, aber auch schmaleren (!) Basis profitabel vonstattengehen kann – selbstredend unter Hinterlassung eines Scherbenhaufens in Gestalt der „alten“ Gesellschaft, die dafür erst einmal zerschlagen und zertrümmert werden muss! Wie sollte das sonst gehen, nämlich ohne Euch, ohne den Aufstand – und diesmal einen für eine wirklich antikapitalistische Gesellschaft für alle – zu provozieren? Das erspart Ihr ihnen nun.

Warum helft Ihr ihnen dabei?

Es ist wunderbar, dass sich die Jungen für Mutter Erde begeistern. Darauf hatte ich lange gewartet. Aber merkwürdigerweise ist das, was Ihr jetzt tut, gerade nicht eine Wohltat für Mutter Erde, sondern ihre Verhöhnung! Das, was Ihr bisher gemacht habt, ist das Umgekehrte von dem, was gebraucht würde. Es ist geradezu dessen Verkehrung.

Merkt Ihr, merkst Du, Greta, denn gar nicht, wo ihr da hineingeraten seid?
Fazit:
Du, Greta, und Ihr habt das Thema verfehlt und der Welt unwissentlich eine Lüge aufgetischt. Ihr wollt eine Politik durchsetzen, die weder der Erde noch ihrem Wetter oder Klima nützen, sondern nur den Profiten bestimmter Investoren und Konzerne, sowie auch noch dem Abbruch von gesellschaftlichen Strukturen und Existenzen, die keine Gewinne mehr einbringen. Schließlich habt Ihr auch noch abgelenkt von den Zerstörungen, die seit Jahrzehnten in zunehmendem Maße an der Erde verübt werden und zu den schon bekannten dazukommen, nämlich denen durch das Militär – am Boden, im Wasser und in der Luft, neuerdings auch noch vom Weltraum aus. Dadurch verhindert Ihr, dass die damit einhergehenden, nun immer massiver auftretenden Gefahren für das Leben auf der Erde und sie selbst endlich überhaupt gesehen, erkannt und beantwortet werden.
Ihr erweist der Erde einen Bärendienst. Aber es ist noch Zeit für eine Umkehr und Wiedergutmachung!
Ich befürchte jedoch, die wird „man“ nicht zulassen.

Prof. Dr. Claudia von Werlhof, Planetare Bewegung für Mutter Erde, Österreich.

Ich danke der Diskussionsgruppe der PBME für ihre vielen Hinweise und die engagierte Debatte und Kooperation bei der Verfassung dieses Briefes!
Eine zunächst englisch- und italienischsprachige Fassung sind in Vorbereitung.
******************
Link zum vollen Wortlaut des ganzen Briefes, der aktuell im Netz kursiert:
http://www.pbme-online.org/2019/10/01/greta-und-die-grosse-verwirrung-2-offener-brief-an-greta-thunberg/

Gravatar: Christian Molter

Wo sie recht hat hat sie Recht. Obwohl ich kein AfDler bin.

Gravatar: Markus

Und was noch schlimmer ist ist die unfähige Regierung die schaut nur zu

Gravatar: Peter Lehmann

Werte Beatrix von Storch , es wäre besser gewesen ,
wenn Sie für Ihre Behauptung Beweise in Form von Fotos hätten.
Im Rundfunk hat nämlich ein Sprecherin dieser Org.
gesagt , dass sie Ihren ganzen Müll selbst entsorgen.

Liebe Grüße Peter L.

Gravatar: Lack

Leider muß die Allgemeinheit die Schäden durch diese Spinner tragen. Wenn sie ihre eigenen Schäden auch bezahlen müßten, wären sie ganz schnell ruhig.
Aber sie haben ja ihre Aufwiegler ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang