Staatsschutz ermittelt gegen von Storch, weil sie eine Büste des Rassisten Karl Marx verhüllte

Beatrix von Storch kontert: »Marx war Rassist, Antisemit und Verächter der Demokratie«

Der Staatsschutz ermittelt gegen Beatrix von Storch, weil sie eine Büste des Rassisten Karl Marx verhüllte. Sie kontert: »Karl Marx war der Vordenker der gewaltsamen Revolution und der kommunistischen Diktaturen.« Sie fragt: Was setzt sich der Staatsschutz für Prioritäten?

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Weil Beatrix von Storch eine Tüte über eine Karl-Marx-Büste stülpte, um darauf aufmerksam zu machen, dass Marx ein Antisemit und Rassist war, ermittelt nun der Staatsschutz.

Auf Facebook schrieb Beatrix von Storch einen langen Kommentar:

»In der Bundesrepublik des Jahres 2020 ist es möglich, dass eine Linksextremistin und Verteidigerin des SED-Regimes mit den Stimmen der CDU Verfassungsrichterin werden kann, wie in Mecklenburg-Vorpommern geschehen, und gleichzeitig der Staatsschutz in Berlin wegen einer kurzzeitigen, symbolischen Verhüllung einer Karl Marx Büste ermittelt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Wegen meiner gestrigen Marx-Aktion ermittelt nun der Staatsschutz gegen mich.

Karl Marx war der Vordenker der gewaltsamen Revolution und der kommunistischen Diktaturen. Er war darüber hinaus Rassist, Antisemit und Verächter der parlamentarischen Demokratie. Dass Kritik an Karl Marx als mögliche „Staatsgefährdung“ wahrgenommen wird, zeigt den wachsenden Einfluss der SED-Nachfolgepartei und linksradikaler Gruppen auf Politik und Behörden.

Der rotrotgrüne Senat in Berlin, die gewaltbereite Antifa und Black Lives Matter sehen Marx als ihren Vordenker und Stichwortgeber an. Kritik an Karl Marx sehen sie als Angriff auf ihre Machtposition. Darum wollen sie eine Debatte über den Rassismus und Antisemitismus von Karl Marx mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln unterdrücken.

Des Weiteren stellt sich die Frage, was der Staatsschutz hier für Prioritäten setzt. Ein kleiner Überblick über die extremistischen Personenpotentiale in Berlin:

ISLAM
Das salafistische Personenpotenzial
1.140 Personen (2018: 1.020)
Das gewaltorientierte salafistische PersonenpoteAuf Facebook schrieb Beatrix von Storch einen langen Kommentarntial
470 Personen (2018: 460).
Die Gefährdungslage durch den islamistischen Terrorismus bleibt auch in Berlin unverändert hoch.
Das Personenpotenzial regional gewaltausübender Organisationen wie HAMAS und „Hizb Allah“ beläuft sich in Berlin wie 2018 auf etwa 320 Personen.

LINKS
Personenpotenzial
3.400 Personen (2018: 3.140)
Das Personenpotenzial gewaltbereiter Linksextremisten
980 (2018: 970)

RECHTS
Personenpotenzial
1.420 Personen (2018: 1.410
700 Personen gewaltorientiert (2018: 700).

Man stellt fest: Gegen Links-, Rechts- und Islamistischen Extremismus hätte der Staatsschutz eigentlich mehr als genug zu tun. Wieso nun die Priorität auf meine Aktion gelegt wird, versteht keiner.
Und ein letztes noch: Erinnern Sie sich noch an die Extinction Rebellion „Klimawoche“ letzten Oktober in Berlin? Damals hatten die Klima-Extremisten u.a. die Marschallbrücke für mehrere Tage komplett blockiert. Sie bildet einen Zugang zum Charité-Krankenhaus, doch die Klimahysteriker bildeten nicht einmal eine Rettungsgasse für Krankenwagen. Auch der Große Stern wurde für den Autoverkehr komplett blockiert.

Staatsschutz-Ermittlungen? Fehlanzeige.

Heuchelei pur. Wir lassen uns nicht unterkriegen!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn man 1und1 zu sammen zählt , ist die Überlegung überfällig , wer oder was der Staatsschutz ist !!
Hat sich hier seit Merkel die Stasi neu organisiert und wir sind längst in der Diktatur a la SED angekommen !
Nach den Lehren der Bolschewiki ist das ja nur folgerichtig !
Nach 1945 habe. die braunen LINKEN weiter gemacht , weil man sie gelassen hat ! Jetzt sind die ROTEN am Ziel wie sie es geplant haben !!!
Schaut doch endlich , wer da aus welchen Löchern gekrochen kommt !!
Die Brutalität der LINKE'n hat SIE seit 1917 immer wieder an die Macht gebracht !
Wie alt waren denn 1989/90 die unenttarnten ,, Kämpfer a n der unsichtbaren Front " ??
Ist das jetzt der Staatsschutz ???
Das ist schon DDR !!!!!

Gravatar: heidi

ich wünschte mir mehr mut von allen deutschen
leider gibt es keine gegenwehr die etwas bewirkt

wo sind die menschen die ihren verstand benutzen
wo sind die menschen die kämpfen
wo ist die afd warum hat diese regierung so eine macht
es ist traurig nach der ddr aus der ich komme
heute eine noch grössere ohnmacht und wut empfinden
zu müssen

Gravatar: Semenchkare

Beatrix von Storch hat doch recht.
Ich denke mit Grausen was politisch noch alles auf uns zu kommen mag.

Als Ergänzung,sehr lesenswert:
*************************************

Was will der Verfassungsschutz vor wem schützen?

Veröffentlicht am 16. Juli 2020 von conservo

Von Albrecht Künstle

– Der Feind steht rechts, verkünden Haldenwang und Seehofer unisono

– Hier ein Blick auf die 110 Seiten zu ausländischer und islamischer Ideologie

Bundesinnenminister Horst Seehofer stellte am 9. Juli gemeinsam mit dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, den Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2019 vor. Anders als in den letzten beiden Jahren sind 2019 die politisch motivierten Straftaten um 14,2 Prozent 2019 angestiegen. „Rechtsmotivierte Delikte stiegen um 9,4 Prozent“; also müssen Straftaten anderer Politikbereiche noch stärker zugenommen haben, oder nicht? Dennoch sind sich diese Herrschaften einig, „Die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist derzeit die größte sicherheitspolitische Herausforderung in Deutschland. Dem stellen wir uns entschieden entgegen“, wird verkündet, auf dass sich die Erwartungen der Bezahlmedien erfüllen mögen. ....

(kurzer Auszug)

https://conservo.wordpress.com/2020/07/16/was-will-der-verfassungsschutz-vor-wem-schuetzen/

Gravatar: asisi1

Passt auch Alles auf die Berlinger Gurkentruppe.
Sie wollen eine richtige Demokratie mit allen Mittel verhindern!

Gravatar: P.Feldmann

Daß Frau von Storch nun nicht mit einem Brief des Ordnungsamtes, sondern mit einer Anklageschrift des SaalSchutzes der Altlastparteien, die sich als Fundament des Staates verstehen (und das Gegenteil sind!), konfrontiert wird, spricht Bände darüber, worauf dieser "Staat als Räuberbande" (zit. Augustinus) gründen will!

Frau von Storch hat damit die offizielle Demaskierung der Gauner-Clique erreicht!
Die Verhüllung des Delinquenten K.Marx (der weder ökonomisch noch philosophisch, denn in beiden Fällen ist er reines Resentiment und Ideologie, von irgendeinem Positivertrag ist) war der erste Treffer.
Der Zweite, vielleicht wesentlichere, war die entlarvende Reaktion des Regimes und seiner Pack-Gefolgschaft.

meinen herzlichen Glückwunsch, Frau von Storch!

Gravatar: Roland Brehm

Liebe Beate von der Storch,
diese Verhüllung war sicherlich eine Kunstaktion in der Tradtion von Christo. Kunst hat auch den Auftrag sozial- und gesellschaftskritisch zu agieren. Somit war diese Aktion völlig legal.

Gravatar: Rietz

Staatsschutz = Stasi = GESTAPO

Haldenwang sei ,,Dank" !!!

Gravatar: Marcus

Zitat: "Vor Einleitung eines Ermittlungsverfahrens ist dem Präsidenten des Deutschen Bundestages und, soweit nicht Gründe der Wahrheitsfindung entgegenstehen, dem betroffenen Mitglied des Bundestages Mitteilung zu machen; unterbleibt eine Mitteilung an das Mitglied des Bundestages, so ist der Präsident auch hiervon unter Angabe der Gründe zu unterrichten. Das Ermittlungsverfahren darf im Einzelfall frühestens 48 Stunden nach Zugang der Mitteilung beim Präsidenten des Deutschen Bundestages eingeleitet werden"

Wurden die Ermittlungen des "Staatsschutzes" (politische Polizei) dem Präsidenten des Deutschen Bundestages und dem betroffenen Mitglied des Bundestages gemeldet?

Gravatar: Bertl

Nachdem der Begriff Staatsschutz immer öfter auftaucht, wäre eine Abkürzung hilfreich, z.B. Staschu.
In der DDR hat man ja diese damals wichtige Institution auch namensmässig abgekürzt.

Gravatar: Erdö Rablok

Langsam entwickelt sich Der Verfassungsschutz zur Gestapo.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang