Helge Braun gibt zu: Deutschlands Beitrag zur CO-2-Reduktion ist sinnlos

Beatrix von Storch: Klimalüge der Regierung entlarvt!

Helge Braun gibt ganz offen zu, dass Deutschlands Beitrag beim Thema Klima praktisch nicht existent und sinnlos sei, sondern vielmehr in der Bereitstellung von Technik für die Welt liege. Damit ist die Klimalüge der Regierung endgültig entlarvt!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Bei der Befragung der Bundesregierung mit Kanzleramtschef Helge Braun stellte Beatrix von Stroch ihm die Frage, was die nun von den Kartellparteien angestrebte zerstörerische „Klimaneutralität“ bis 2045 überhaupt bringen soll oder mit anderen Worten: Wie viel Grad würde eine „Klimaneutralität“ Deutschlands das Weltklima verringern? Und: auf welchen wissenschaftlichen Grundlagen basiert diese Zahl?

Auch hier zeigt sich die Ratlosigkeit der Merkel-Regierung. Der Kanzleramtschef Helge Braun konnte keine Zahl nennen, noch nicht einmal eine wissenschaftliche Grundlage. Am Ende gab er sogar ganz offen zu, dass Deutschlands Beitrag beim Thema Klima praktisch nicht existent und sinnlos sei, sondern vielmehr in der Bereitstellung von Technik für die Welt liege. Damit ist die Klimalüge der Regierung endgültig entlarvt!

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

"... Deutschlands Beitrag beim Thema Klima praktisch nicht existent ...."

Aber dafür wird Deutschlands Konkurrenzfähigkeit geschwächt und verarmte Bürger mucken nicht so stark auf, wenn ihnen die neue Weltordnung übergestülpt wird.

Schlecht ist nur, daß Deutschlands Beitrag zur "Rettung" überschuldeter Euroländer dann praktisch auch nicht mehr existent sein wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang