Die kriminelle Drogen-Politik in Berlin muss beendet werden

Beatrix von Storch: Keine Macht den Drogen(dealern)!

Der Görlitzer Park ist einer der Haupt-Umschlagsplätze für Drogen in Berlin. Während der rechtstreue Deutsche brav zu Hause bleibt und sich an die teils absurden »Corona-Regeln« hält, läuft der Drogenhandel weiter wie bisher.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Der Görlitzer Park ist einer der Haupt-Umschlagsplätze für Drogen in Berlin. Während der rechtstreue Deutsche brav zu Hause bleibt und sich an die teils absurden »Corona-Regeln« hält, juckt das so manchen Mitbürger eher weniger. Der Drogenhandel lief weiter wie bisher.

Die rotrotgrüne Regierung in Berlin setzt auf: »Dialog statt Repression«, denn die Repression haben sie schließlich für die normalen Bürger übrig.

Beatrix von Storch fordert: Diese kriminelle Politik muss beendet werden. Gebt uns unsere Grundrechte zurück! Und keine Macht den Drogendealern!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kathi Zerter

Drogen gehören nicht zu legalisieren, basta, weil das nur grüne-mißt ist.
Wenn ich die zdinfo von gestern über "Clans" ansehe, müssen wir endlich aufwachen, daß fremde Kulturen und Glauben nicht nach D. gehören.
Wenn schon Polizisten die NOGO-Area betreten wollen, das zeigt alles.
die wahnsinnige 68-er grüne Mißt ist endlich gescheitert und diese Parteimitglieder müssen die Zeche bezahlen.
Man kann die Frau Roth nicht in Mühlenvilla hausen, wenn Deutsche in Baracken leben müssen, weil die Wohnungen durch Flüchtlinge knapp sind.
Es geht nicht mehr weiter.
Alle Zuwanderung müssen schon wegen Corona sofort gestoppt werden, wir wollen noch leben und arbeiten und keine Einschränkungen mehr, fertig--

Gravatar: Jörg Johann

Wenn ich so etwas sehr könnte ich Kotzen. Die Doppelmoral des Berliner Senats ist unfassbar. Wo liegt das Problem die ganze kriminelle Horde stark pigmentierter zu verhaften und ohne wenn und aber einfach abzuschieben. Welchen Vorteil hat Deutschland von solchem importiertem kriminellen Abschaum? Hier lobe ich mir die Dänen die rigoros abschieben. Die Erkenntnis der dortigen sozialdemokratischen Regierung "Integration seit den 80er Jahren gescheitert" Kulturelle und religiöse Barieren, hohe Kriminalität, hohe Zahl von Einwanderern in den Sozialsystemen etc.

Gravatar: Hartwig

Ich bitte alle hier das durchzulesen und mitzumachen. Der Link dazu ist unten.

Vielen Dank im voraus!!

Ich für meinen Teil ertrage das nicht und fordere die sofortige totale Zerstörung dieser menschenverachtenden, eindeutig satanischen EU!!

Wer so etwas gutheißen will, ist ein Jünger Satans. So ist es definiert. Es hat mit Glauben nix zu tun. Es gibt kein kalt, warm, oder heiß mehr. Wer sich über so etwas nicht aufregt, der ist innerlich bereits tot.

Es gibt nur noch kalt und heiß.


Zitat:

Der Matic-Bericht, über den am 7. Juni im Plenum des Europäischen Parlaments abgestimmt wird, ist der aggressivste Angriff auf das Leben ungeborener Babys, den die EU-Gremien je gesehen haben.

Er zielt darauf ab, Abtreibung als "Menschenrecht" zu definieren und alle von den einzelnen Mitgliedsstaaten auferlegten Grenzen auszulöschen! Er wird dazu benutzt werden, Abtreibung durch alle 9 Monate der Schwangerschaft zu fördern und durchzusetzen, für Mädchen jeden Alters, ohne jede elterliche Zustimmung und bezahlt von Steuergeldern.

[Zitatende]


Bitte an alle Bekannten, Freunde weiterschicken. Ein jeder ist für sein reines Gewissen allein verantwortlich und vor G--T.

Ich habe es auch an das Bistum Magdeburg geschickt.


Quelle:
https://citizengo.org/de/node/202892?utm_source=link&utm_medium=social&utm_content=tyflow&utm_campaign=DE-2021-06-04-Global-OT-EP-202892-Reject_Matic_report-Matic_Report.01_AA_Launch

Gravatar: asisi1

Den etablierten Politikern, die uns diesen Mist ins Land geholt haben gehört die Fresse bis zur Unkenntlichkeit poliert. Dann kommen die Sippen dran und da wird es genauso sein!
Langsam kotzt es mich nur noch an, was mit meinem Steuergeld seit 55 Jahren geschehen ist!

Gravatar: karlheinz gampe

Man sollte Drogensüchtigen sämtliche staatliche Hilfen entziehen, dann regelt sich das Problem von selbst. Drogensüchtige, welche Straftaten begehen müssen für lange, sehr lange Zeit weggesperrt werden. Sie sollten auch keine Ersatzmedikamente erhalten. Dann werden die wieder clean.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während der rechtstreue Deutsche brav zu Hause bleibt und sich an die teils absurden »Corona-Regeln« hält, läuft der Drogenhandel weiter wie bisher.“ ...

Weil Vernunft unter göttlichem(?) Diktat längst verpönt ist
https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick,
wenigstens der Handel aber aufrechterhalten werden muss?

Gravatar: D.Eppendorfer

Wir wissen inzwischen doch, dass das Weiß an den Wänden der Regierungs- und Parlamentsgebäude nicht nur aus Wandfarbe besteht.

Dort wird doch gekokst, dass das Hirn brennt.

Und irgendwo muss all der Stoff ja herkommen. Vermutlich nicht direkt aus dem Proleten-Görli, aber wahrscheinlich von der dort fachmännisch tätigen Bereicherungsklientel.

Wenn deren Ware also dringend gebraucht wird, um die irre deutsche Weltgenesungspolitik im Sinne des drogensüchtigen Führers weiter zu treiben, dann versteht man auch, warum die exotischen Dealer sogar erwünscht sind. Wer sonst soll unsere Nasenaffen denn mit Schnee versorgen?

Die Mafia? Die wurde längst von anderen Syndikaten aus anderen Staaten ausgebootet und pflanzt nun Tomaten in Sizilien an, damit wir Miracoli haben.

Gravatar: Croata

Danke Frau von Storch,

Es ist sehr wichtig - besonders heute
( Lockdowns,Ausgangssperren, keine Schule, ect...) auf Problem aufmerksam zu machen.

Es ist momentan sehr schlimm. Keiner will darüber diskutieren in TV. Es ist natürlich ein Tabu. Unsere Jugend.... Unsere Zukunft....
Bin froh das ich nicht in Berlin wohne.
Was für ein buntes Leben, führen die Jugendlichen dort.... :-(

Danke!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang