[Siehe Video auf X/Twitter HIER]
Beatrix von Storch ist zur AfD-Direktkandidatin für den Bezirk Berlin-Lichtenberg gewählt worden. Damit tritt sie nun zur Bundestagswahl 2025 an.
In ihrem Video erklärte sie dazu folgendes:
»Nach den AfD-Erfolgen in den blauen Hochburgen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg, erobern wir jetzt die linken Hochburgen in den Großstädten.
Berlin-Lichtenberg war einst so eine linke Hochburg. Die LINKE wurde immer wieder gewählt.
Damit ist es jetzt vorbei. Die Bürger haben genug von anti-deutscher Politik, von offenen Grenzen und Klimawahn. Massenmigration und explodierende Strompreise zerstören den sozialen Frieden. In den sozialen Brennpunkten in Lichtenberg zeigt sich das noch klarer als anderswo.
Darum haben wir den Protest gegen die neue Mega-Flüchtlingsunterkunft im Luxus-Hotel in der Landsberger Allee in die BVV getragen. Wir werden die Massenmigration stoppen. Nur wir. Die CDU hat die Katastrophe angerichtet. Die Linke hätte gerne noch mehr von dieser Katastrophe. Und Sarah Wagenknechts Truppe hat das über all die Zeit nicht nur geduldig, sondern auch aus Überzeugung mitgetragen.
Wir treten auch als einzige Partei für Kernkraft, Kohle in Deutschland und billiges Gas aus Russland ein. Oder mit anderen Worten: bezahlbaren Strom gibt es nur mit der AfD.
Friedenspolitik ist Interessenpolitik. Mit Waffenlieferung in die Ukraine wird der Krieg verlängert und nicht beendet. Wir wollen, dass der Krieg endet und das Sterben aufhört.
Und wir wollen, dass die Flüchtlinge dann in ihre Länder zurückkehren. Das gilt für die Ukrainer, wenn der Krieg dort vorbei ist. Und das gilt jetzt schon für die Syrer und Afghanen. Über eine Million!
Das entlastet den Wohnungsmarkt, den Sozialstaat und das Gesundheitssystem in Deutschland und auch in Lichtenberg.
Damit machen wir das Leben wieder bezahlbar. Und das hilft auch dem Wiederaufbau in den Heimatländern. Das ist gut für Deutschland und das ist gut für die Welt. Dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein.
Der Berliner Winter ist hart: Aber weder Regen, Schnee, noch Antifa wird unseren Wahlkampf aufhalten. Liebe politische Mitbewerber, zieht Euch warm an. Wir kommen.
Und für Lichtenberg ist das Ziel klar: das Direktmandat bei der Bundestagswahl geht an die AfD.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Keine Kommentare