Dänemark macht Politik für das eigene Volk

Beatrix von Storch: In Dänemark setzt sich in der Einwanderungspolitik die Vernunft durch

Dänemark wird seine Einwanderungspolitik ändern, verschärft das Asylrecht und will Asylzentren in Drittstaaten einrichten.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Dänemark wird seine Einwanderungspolitik ändern, verschärft das Asylrecht und will Asylzentren in Drittstaaten einrichten. »Flüchtlinge«, die ins Land einreisen wollen, sollen zuerst von Drittstaaten außerhalb der EU aufgenommen werden, wo ihre Anträge auf Asyl bearbeitet würden. Im Januar hatte die sozialdemokratische Premierministerin Dänemarks, Mette Frederiksen, im Parlament verkündet, dass es das Ziel sein müsse, dass ihr Land künftig gar keine Asylbewerber mehr aufnehme.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Auch in Dänemark unter einer sozialdemokratischen Premierministerin setzt sich die Vernunft durch, wenn es um das Überleben und die Identität des eigenen Volkes geht: Nicht jeder Wirtschaftsflüchtling aus der Dritten Welt darf wie bei uns ungehindert ins Land kommen, wenn er nur das Wort "Asyl" halbwegs verständlich ausspricht - und dann für immer bleiben. Das hält keine Gesellschaft und auch kein Sozialsystem auf Dauer aus. Aber Merkels GroKo holt weiter Jahr für Jahr nicht integrierbare Wirtschaftsflüchtlinge im sechsstelligen Bereich ins Land. Ob Laschet oder Baerbock, da wird sich nichts ändern. Das ist unverantwortlich - auch der zukünftigen Generation gegenüber, der man ja laut BVerGE eine ganz besondere Wertschätzung entgegenbringen muss. Ich habe schon 2014 im EU-Parlament eine solche restriktive Asylpolitik gefordert, wie sie Dänemark jetzt einführt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tomislav Securitate

Vielleicht sollten wir Dänemark wirklich den Anschluss anbieten - aber ob die Dänen dieses Land mit den angeblich nicht abschiebbaren Invasoren übernehmen möchten?

Gravatar: karlheinz gampe

@ Heidi

Auch wir haben Überbevölkerung! CDU, SPD; SED, Grüne sind somit die größten Umweltschweine, denn die betreiben Massenviehhaltung mit Menschen im rotgrünem überfülltem Saustall BRD. Sie zerstören damit die Lebensgrundlagen der Bevölkerung. Das kriminelle Politikerpack muss angeklagt werden. Sonst gibt es bald Hungersnöte. Krankheiten, Seuchen hat das kriminelle Politikerpack schon eingeschleppt. Unsere Politiker sind so doof, dass sie nicht vorausschauend denken können. Die oft roten Idioten fahren auf Sicht also nicht vorausschauend.. Geistige Trägheit(Betonkopp) wird dem Wähler als ruhige Hand verkauft.

Gravatar: Heidi

in Holland hat ein Richter geurteilt , dass die Regieriung in 2022 nur 90% weniger Fluchtlinge aufnemen darf wegen de Uberbevolkerung.
Ich habe das auch nicht in den Nachrichten gesehen Es wird verschwiegen ist aber interessant!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Beatrix von Storch: In Dänemark setzt sich in der Einwanderungspolitik die Vernunft durch“ ...

Was von der göttlich(?) diktierten Bundesregierung wohl schon darum nicht zu erwarten ist, da unsere(?) Heißgeliebte(?) – selbst für mich offensichtlich – längst schon mit “Verzweiflungstaten”(?)
https://www.rnd.de/politik/merkel-richtet-sich-mit-appell-an-bevolkerung-kubicki-reagiert-mit-unverstandnis-verzweiflungstat-7TXLQUCV7MOF6N4QO6DMKMHDE4.html
für die Partei auf Stimmenfang geht, deren Wahlsieg sie sicherlich mit Hilfe ihres Alten (Gott) verhindern will!!!
https://www.achgut.com/artikel/vera_lengsfeld_die_zerstoerung_der_cdu_ich_kenne_angela_merkel_seit_1990

Gravatar: Croata

Es ist sehr sehr wichtig für Europa wer ein Kanzelar (Deutschland) sein wird!

Nächstes Jahr ist dann Frankreich....Präsidentschaftswahl.

Entweder wird man es schaffen oder.... Nicht!
Die unkontrollierte Zuwanderung wird uns alle kosten. Ich denke dabei nicht nur finanziell....
Wenn ich an Biden - Trump Wahl Geschichte denke, wird mir übel.

Vor allem ist es wegen China wichtig!
Wie wird man sich positionieren...?
EU = definitiv Reform!

und natürlich.... Probleme ( Links Kurs) in dem Land selbst.....

Alles wichtige Themen. Die dringend ein Antwort brauchen.
Ich wünsche mir Vernunft. Kein Klientelismus und keine Ideologie. Das gibt es nur bei AFD.

MaskenDeal hat ausgenutzt.
Es gibt so viel zu tun!

Gravatar: Wolfram

In Dänemark haben sich einige illegale Migrantenhorden aus der Halbmondkultur zu viele Integrationsverweigerungen (keine Lust, Dänisch zu lernen und zu arbeiten bzw. sich ausbilden zu lassen) Vergewaltigungen von Mädels, "kostenlose Einkäufe" und Einbrüche / Diebereien und Attacken auf die Polizei und Rettungskräfte erlaubt, dass der Volkszorn übergekocht ist und aus anfänglicher Multi-Kulti-Euphorie weitgehende Ablehnung in der dänischen Bevölkerung geworden ist !!!

Die Medien haben das - anders als bei uns - aufgegriffen und die weitgehende Ablehnung in der Bevölkerung.

Die Dänen haben auch sehr wohl die chaotischen schwedischen Verhältnisse beobachtet, wo nachts vor allem an den Wochenenden in den migrativen Brennpunkten, den Vororten von Malmö, Göteborg und Stockholm regelrecht Jagd auf Polizei , Feuerwehren und Sanitäter gemacht wird - durch perfide Fallen und Fehlalarme werden dort Rettungskräfte übelst und brutalst attackiert und ihre Fahrzeuge regelmäßig durch mehrere Gruppen jugendlicher Migranten aus der Halbmondkultur abgeflackert - was unser TV-Schweigekartell zugunsten weiterer illegaler Migration in unser Land peinlichst verschwiegen hat !!! - Absolute Nachrichtensperre !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Politiker, die keine Politik für das eigene Volk machen sind kriminelle Hoch- und Landesverräter , die müssen angeklagt und hart bestraft werden. Man darf sie nicht wie 89 geschehen, noch einmal so einfach davon kommen lassen. Auch ihre Unterstützer in Medien usw. sind anzuklagen.

Keiner, Keiner darf entkommen!

Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!

Keine Freiheit für antidemokratische und antideutsche Umtriebe.

Gravatar: werner

Wenigstens ein europäisches Land geht mit gutem Beispiel voran. Es reicht aber nicht aus, was sie vorhaben. Es ist schon zu spät.
Das Asylrecht muss für mehrere Jahre ausgesetzt und überarbeitet werden, dass keine Wirtschaftsflüchtlinge und Bürgerkriegsflüchtlinge mehr nach Europa kommen, sondern nur Einzelne, die wirklich ein Asylrecht haben. Aber auch nur auf Zeit, dann müssen sie wieder nach Hause.
Andere Nationen führen in ihren Ländern Bürgerkriege und die Deutschen und Europäer sollen Flüchtlinge aufnehmen. Was für eine bodenlose Unverschämtheit.

Gravatar: Ketzerlehrling

In Dänemark. Die Vernünftigen sind immer anderswo.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang