Trump hat gute Arbeit geleistet

Beatrix von Storch im ZDF: Ich freue mich, dass Trump Chancen hat

Beatrix von Storch kritisierte die Berichterstattung in den Mainstream-Medien. Die Debatte sei nie wirklich offen geführt worden, sondern immer einseitig gegen Trump und für Biden.

Screenshot ZDF
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Im ZDF lobt Beatrix von Storch die politische Arbeit des US-Präsidenten Donald Trump. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er viele Dinge umgesetzt, die er zuvor angekündigt hatte. Sie lobte seine Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen und die US-Botschaft dorthin zu verlegen. Und er hat zu vielen internationalen Friedensbemühungen maßgeblich beigetragen. Friedensverträge wie jener zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten wären ohne das Engagement des US-Präsidenten Donald Trump gar nicht möglich gewesen.

Auch innenpolitisch habe Trump für Amerika viel erreicht, besonders für die Wirtschaft hat er viel getan und das Land wieder auf den Weg nach vorne gebracht. Die Durchschnittslöhne in den USA seien gestiegen, erklärte Beatrix von Storch. Und die Bürger seien steuerlich entlastet worden.

Alle, auch die Trump-Anhänger, hätten damit gerechnet, dass die Wahl eng wird. Doch man habe auch erkannt, dass es für Trump möglich ist, die Nase vorne zu haben und echte Chancen auf einen Wahlsieg zu haben.

Beatrix von Storch kritisierte die Berichterstattung in den Mainstream-Medien. Die Debatte sei nie wirklich offen geführt worden, sondern immer einseitig gegen Trump und für Biden. Obama sei von den Mainstream-Medien immer gelobt worden, obwohl er kaum etwas geleistet hatte, während die Erfolge Trumps kleingeredet werden. Trump habe den Nobelpreis verdient, während Obama ihn erhalten hat, ohne dass man weiß, wofür er ihn eigentlich erhalten hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang