Trump hat gute Arbeit geleistet

Beatrix von Storch im ZDF: Ich freue mich, dass Trump Chancen hat

Beatrix von Storch kritisierte die Berichterstattung in den Mainstream-Medien. Die Debatte sei nie wirklich offen geführt worden, sondern immer einseitig gegen Trump und für Biden.

Screenshot ZDF
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Im ZDF lobt Beatrix von Storch die politische Arbeit des US-Präsidenten Donald Trump. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er viele Dinge umgesetzt, die er zuvor angekündigt hatte. Sie lobte seine Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen und die US-Botschaft dorthin zu verlegen. Und er hat zu vielen internationalen Friedensbemühungen maßgeblich beigetragen. Friedensverträge wie jener zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten wären ohne das Engagement des US-Präsidenten Donald Trump gar nicht möglich gewesen.

Auch innenpolitisch habe Trump für Amerika viel erreicht, besonders für die Wirtschaft hat er viel getan und das Land wieder auf den Weg nach vorne gebracht. Die Durchschnittslöhne in den USA seien gestiegen, erklärte Beatrix von Storch. Und die Bürger seien steuerlich entlastet worden.

Alle, auch die Trump-Anhänger, hätten damit gerechnet, dass die Wahl eng wird. Doch man habe auch erkannt, dass es für Trump möglich ist, die Nase vorne zu haben und echte Chancen auf einen Wahlsieg zu haben.

Beatrix von Storch kritisierte die Berichterstattung in den Mainstream-Medien. Die Debatte sei nie wirklich offen geführt worden, sondern immer einseitig gegen Trump und für Biden. Obama sei von den Mainstream-Medien immer gelobt worden, obwohl er kaum etwas geleistet hatte, während die Erfolge Trumps kleingeredet werden. Trump habe den Nobelpreis verdient, während Obama ihn erhalten hat, ohne dass man weiß, wofür er ihn eigentlich erhalten hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Realist

Hallo Oskar, ja,
heute durch Röttgen
im DLF am frühen
Morgen.
Noch ist leider alles
ungewiss.
Lesen Sie Peter
Hahnes Kommentar
zu Trump.

Gravatar: Ted Bundy

RICHTIG ! Frau v. Storch, Sie haben sich nicht von der versierten Wortverdreherin des ZDF die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die b*ö*e Linke Kipping war nahezu fassungslos und hat nur, so wie man es von diesen Leuten kennt, immer wieder den Kopf geschüttelt.
Stichwort: Hamsterrad, das ich hier schon an anderer Stelle ansprach. Es ist manchmal doch nützlich, so gut trainiert zu sein wie Sie, Frau v. Storch, eben weil sie im Hamsterrad täglich ein hart machendes Training absolvieren. Bravo!

Gravatar: Karl Napp

Hoffen wir, liebe Bea, daß der Rüpel aus pfälzischer Kartoffelbauer-Familie gewinnt, und nicht der greise Kandidat der grün-roten, scheinintellektuellen, arroganten, "studierten" großstädtischen Großkotze. Leider haben aber auch in den USA, wie in Deutschland, die halbgebildeten, arbeitsscheuen Schwaller und Schwätzer (Soziologen, Politologen, Psychologen und sonstiges arbeitsscheues Gesindel) die Leitmedien fest in der Hand.

Gravatar: Werner Ka.

@ Walter

Die Deutschen Medien und auch die Politiker haben
TRUMP schon schlecht geredet und angegriffen als er
noch nicht Präsident war.
Deutschland sollte froh sein, wenn Trump nicht mehr gegen
Deutschland unternimmt.
Wenn ich Trump wäre, die Deutschen würden sich aber
wundern. Was hier gegen diesen Mann ablief ist einfach
unglaublich und hat es noch nie gegeben.

Wenn Trump nicht mehr Präsident sein sollte, dann hat
er Zeit und kann zur Gegenwehr antreten.
Ich hoffe, diese Medienmeute wird dann mal zur Rechen-
schaft gezogen.

Gravatar: Oskar

Die Hetze gegen Trump in den Medien hier geht weiter.
Widerliches Pack.

Gravatar: Hermann

Die Medien, die deutschen, haben bei der Berichterstattung
über Trump ihre ganze Häßlichkeit gezeigt.
Unverzeihlich, wie sie mit Trump umgegangen sind.
Diesen Medien ist nicht mehr zu trauen. Das haben sie dadurch bewiesen.

Gravatar: famd

Die Medien spielen eine Schlüsselrolle - mit diesen kann man erheblich Wahlen beeinflussen. Königsmacher und Königsmörder - eine klassische Situation. Besonders problematisch, wenn es um das Zünglein an der Waage geht. Das zeigt aber auch, diese Mainstreammedien sind Anhänger einer neo-kommunistischen Welle geworden, die sie mal bereuen werden - 100%. Trump ist ein Klotz - ohne Zweifel, aber er hat seine Finger in die vielen Wunden der USA gesteckt. Joe Biden hingegen ist nur eine verfaltete am Schnüren gehaltene Ikone - die Machthaber der Demokraten haben andere Personalien im Hintergrund und die Amerikaner werden bei einem Sieg von Biden dann erst zu spüren bekommen wie Verfall unter sozialistisch/kommunistischen Ideen aussieht. Das Aufhetzen der schwarzen Bevölkerung gegen Trump und die noch zu klärenden aufgebauschten Provokationen und Randalen in den Städten sind im Prinzip die Visitenkarte einer verkommenen Einstellung zur wahren Freiheit und Demokratie - die durch diesen von Demokraten aufgehetzten Mob doch sichtlich zerstört werden sollte. Doch an dieser Entwicklung haben die Clintons und Obamas sehr lange gearbeitet - und Trump hat es an die Oberfläche gebracht.
Würde er diese Wahlen nicht gewinnen, hat er aber ein Fenster zur Wahrheit geöffnet - und die Amerikaner sind bereits mit der anderen Seite vertraut gemacht wurden. Sie dürfen sich später nicht beklagen - so wie bei uns der blöde Michel - wenn Ordnung, Disziplin, Sauberkeit und Treue zur Nation einer kommunistischen Herrschaft geopfert werden. Doch kommt es so, dann hilft kein Meckern oder Jammern. Der Michel hat bei uns das bekommen was er wollte - mit Joe Biden bekommen die Amerikaner ihre Zukunft ohne Flagge und mit Knebel in den Mund. Wie gesagt, die Medien sind dazu der Schlüssel und wie bei uns die "BILD" und die ÖR, so werden die bald den Lohn ihrer Hetze und Verunglimpfung bekommen.

Gravatar: L.Mohr

Das Video sagt alles. Es braucht nicht kommentiert zu werden. Auch die Gesichter der linken Teilnehmer einschließlich der Moderatorin sagen alles. Vielen Dank Frau von Storch. Die Wahrheit hat den Gesprächsteilnehmern sichtlich weh getan.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang