»Darum sollte es die Welt nicht sehen!«

Beatrix von Storch im Video: VS-Geheimgutachten entlastet die AfD

Beatrix von Storch erklärt im Video: »Das VS-Geheimgutachten entlastet die AfD von allen wesentlichen Vorwürfen.« Was steht eigentlich in dem Geheimgutachten des VS über die AfD drin? Und was nicht?

Foto: X
Veröffentlicht:
von

Sehen Sie das Video von Beatrix von Storch auf X/Twitter HIER [mit englischen Untertiteln HIER], auf YouTube HIER, auf Facebook HIER, auf Instagram HIER!

[Sehen Sie Video-Erklärung von Beatrix von Storch zur Stellungnahme des VS zum Antisemitismusvorwurf auf YouTube HIER und Artikel HIER]

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Beatrix von Storch spricht in ihmre Video Klartext zu dem hin und her um das in der Diskussion stehende Gutachten des Verfassungsschutzes zur AfD: »Das VS-Geheimgutachten entlastet die AfD von allen wesentlichen Vorwürfen. Empfehlung: Video bis zu Ende ansehen. Und: Teilen! Denn aus der Presse erfahren Sie das nicht.«

»Dieses Video ist wichtig. Ich empfehle: bis zum Ende anschauen und unbedingt weiterverbreiten. Was steht eigentlich in dem Geheimgutachten des VS über die AfD drin? Und was nicht? Es ist wirklich überraschend und die geneigte Presse hat das wesentliche - wahrscheinlich ganz unabsichtlich - nicht berichtet… Sehen Sie  selbst.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolle

"VS-Geheimgutachten entlastet die AfD" - Ein "Verein", "Behörde" wäre zu viel der Beachtung, der das "Celler Loch" organisiert hat, beim "NSU-Komplex" eine mehr als fragwürdige Rolle gespielt, bei "RAF" mehr oder weniger versagt und das "NPD-Verbot" mit ansagen "vergeigt" hat, aktuell Anfifanten und "Islam-Extremisten" nicht 2auf die Reihe bekommt" ist kaum geeignet, sich über IRGENDWAS sog. "Gutachterlich" auszulassen. Die sollten ihre ganzen verfügbar kompetenten Kräfte bündeln und in "Chemnitz" die von "Hasi komm zurück" immer noch vermißten "Hetzjäger" auf Migranten suchen. Immer schön dran glauben, dann wird das schon.

Gravatar: Paul Kade

Der Staat muss sich vor diesen Scheindemokraten schützen: Daniel Günther, dem Grünen-Co-Vorsitzenden Felix Banaszak, AntiFA-Faeser, Haldenwang. Das sind Antifiguren, die in Hitlers Fußstapfen durch die Parteienlandschaft stapfen. Nur der Mann mit dem Schnauzer hat in Deutschland eine demokratisch gewählte Opposition verboten. Die Motive der oben Genannten sind dabei so durchsichtig, dass einem das Kotzen kommt vor solchen Faschisten.

Gravatar: werner S

Die Alt-Mafia Parteien haben nur Angst, dass die AfD an die Regierung kommt und für immer bleibt und sie für immer vom Futtertrog weg sind. Ihnen ist jedes kriminelle Mittel recht. Das sind alles Freischärler.

Gravatar: Sarah

Bravo, Frau von Storch!

Dadurch dürfte die gezielte Verleumdungswelle der SPD im Hinblick auf die kommenden Kommunal - und Landtagswahlen wohl ins Leere laufen.

Nichts destotrotz wurde der Schaden für die AFD angerichtet! - Dies war das Ziel.

Die Bosheit schläft nie, sie arbeitet "rasend" schnell!

Gravatar: F-C-Schamane

Die AfD ist nicht rechtsextrem. Man hat nur Angst, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen stärkste Partei wird. Nötig ist eine sozial-konservative bzw. öko-konservative Politik gemäß Herbert Gruhl.
https://fcs343.wordpress.com

Gravatar: Glass Steagall Act

Wie es aussieht, handelt es sich hier um eine reine Verleumdungskampagne auf höchster Ebene, die für alle beteiligten Verleumder ein gerichtliches Nachspiel haben sollte, sofern die Gerichte nicht selbst darin verwickelt sind!
Die Geheimhaltung anfangs zeigt also, dass bestimmte antidemokratische Leute unbedingt etwas hineininterpretieren wollten, um ihre gewünschte Verleumdung zu bekommen! Man könnte auch sagen, dass bestimmte antidemokratischen Kräfte aus Politik und Medien die Rechtsstaatlichkeit untergraben wollten und diese nun als tatsächlich verfassungsfeindlich zu verurteilen sind! Demnach wären der Spiegel und Faeser und co. nachweislich verfassungsfeindlich!

Gravatar: Semenchkare

Und bei Youtube?
Youtube_videos kann ich weiter verlinken und damit auch andere informieren.

Gravatar: Werner Hill

Bravo, Frau v. Storch! Überzeugender kann man diesen politischen Terrorakt nicht widerlegen!

Aber - wie gestern bei ntv zu lesen war - setzen sich u.a. der SH-Ministerpräsident Daniel Günther und der Grünen-Co-Vorsitzende Felix Banaszak weiter massiv für ein AfD-Verbot ein. Begründung: "... daß ein Staat sich selbst schützen muß".

Wahrhaftig: unser Staat müßte sich selbst schützen vor der böswilligen Fremdherrschaft und deren Marionetten wie z.B. Faeser mit "ihrem" VS oder den Genannten ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang