Hisbollah soll hunderte Kilo Ammoniumnitrat in Süddeutschland lagern

Beatrix von Storch: Hisbollah vollständig verbieten und Mitglieder abschieben

Beatrix von Storch: »Als AfD-Fraktion haben wir ein vollständiges Organisationsverbot dieser islamischen Terrororganisation gefordert, was bisher im Bundestag von den etablierten Parteien stets abgelehnt wurde.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Wie die »Welt« meldet, soll die Hisbollah Hunderte Kilo Ammoniumnitrat in Süddeutschland lagern. Anhänger der islamistischen Terrororganisation Hisbollah sollen demzufolge in Deutschland Zugriff auf die Chemikalie haben, die in Beirut die riesige Explosion ausgelöst hat. Eine entsprechende Information kam bereits vor Monaten vom israelischen Geheimdienst Mossad. Die libanesische Terrororganisation Hisbollah drohte Israel einst, so die »Welt«, mit einem gigantischen Ammonium-Anschlag. Dabei spiele die Chemikalie für die Terroristen eine wichtige Rolle.

Dazu teilt die stellvertretende Vorsitzende und Antisemitismusbeauftragte der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, mit:

»Als AfD-Fraktion haben wir ein vollständiges Organisationsverbot dieser islamischen Terrororganisation gefordert, was bisher im Bundestag von den etablierten Parteien stets abgelehnt wurde. Seehofer hat sich zwar auf unseren Druck hin immerhin zu einem  Betätigungsverbot für die Hisbollah in Deutschland durchgerungen, aber die nun geltende Rechtslage wird der terroristischen Bedrohung dieser fanatischen Israelhasser und Antisemiten in keiner Weise gerecht.

Wenn die ‚Welt‘-Informationen zutreffen, dass die Bundesregierung seit Monaten durch den israelischen Geheimdienst Mossad über Hisbollah-Ammoniumnitratlager in Deutschland informiert war, ist es nicht nachvollziehbar, dass Seehofer und die GroKo dem AfD-Antrag eines vollständigen Hisbollah-Verbots nicht gefolgt sind. Seehofer trägt als Innenminister die Verantwortung für die Sicherheit und muss jetzt handeln: Die Hisbollah als Organisation vollständig verbieten und alle Hisbollah-Mitglieder abschieben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elvi Stegner

@Doris Mahlberg 09.08.2020 - 18:27

Ihrem Einwand:

"Wenn man in der Tagesschau von einem Hisbollah-Verbot berichtet hat, so wurde wieder einmal gelogen. Hahahaha !!"

kann ich nicht recht folgen.

Das hieße ja, dass auch der "Zentralrat der Juden in Deutschland "gelogen hätte, weil der das das Verbot der islamistisch-terroristischen Organisation Hisbollah in Deutschland ausdrücklich begrüßte:
"Dieser Schritt war überfällig" erklärte der Präsident des Zentralrats der Juden, Dr. Josef Schuster.
https://www.zentralratderjuden.de/aktuelle-meldung/artikel/news/zentralrat-der-juden-begruesst-verbot-der-islamistischen-hisbollah/

Auch Israel das deutsche Hisbollah-Verbot. Der israelische Außenminister Israel Katz, begrüßte das Verbot jeglicher Betätigung der Hisbollah als "sehr wichtige Entscheidung".
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begrüßte die Entscheidung ebenfalls und forderte "alle friedliebenden Länder" auf, dem deutschen Beispiel zu folgen."
https://parstoday.com/de/news/world-i51798-israelisches_fernsehen_mossad_hinter_dem_deutschen_verbot_der_hisbollah

Rückblick:

Der Deutsche Bundestag forderte mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP am 19. Dezember 2019 die Bundesregierung auf, ein Betätigungsverbot für die islamistische Hisbollah zu erlassen. Vorausgegangen war ein entsprechender Verbotsantrag Anfang Juni 2019 durch die AfD, der aber abgelehnt wurde ...
Darüber berichtete die Jüdische Allgemeine
(Zeitung des ZdJiD):
"Der Bundestag debattierte erstmals einen AfD-Antrag für ein Verbot der schiitischen Terrororganisation" am
06.06.2019
Und begründete auch aus deren Sicht, warum dieser "überfällige" Antrag abgelehnt worden ist.https://www.juedische-allgemeine.de/politik/hisbollah-verbotsantrag-abgelehnt/

»Endlich: Hisbollah verboten«, hieß es in einem Tweet des Jungen Forums der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, https://www.juedische-allgemeine.de/politik/betaetigungsverbot-fuer-hisbollah-in-deutschland/

Auch das American Jewish Committee begrüßte das Verbot: »Dies ist eine sehr wichtige, lang erwartete und bedeutsame Entscheidung Deutschlands«, sagt AJC CEO David Harris in einer Stellungnahme am Donnerstagmorgen. »Wir danken der Bundesregierung von Angela Merkel. Unsere besondere Wertschätzung gilt Innenminister Horst Seehofer für seine Führungsrolle bei diesem Verbot und wir danken Außenminister Heiko Maas für seine Unterstützung in dieser wichtigen Entscheidung.«
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/betaetigungsverbot-fuer-hisbollah-in-deutschland/


Fazit:
Solange die regierungsoffizielle jüdisch-israelische Sprachregelung die lt Frau v. Storch und Petr Bystron aufgelisteten weiterhin bestehenden Mängel am deutschenTätigkeitsverbot der Hisbollah nicht kratzt,
https://www.presseportal.de/pm/130241/4585327

werden wohl sämtliche engagierten Bemühungen der AfD keine Resonanz finden. Dafür sorgen schon die mitregierenden LINKEn und GRÜNEn, deren Teile die subversiven "SOZIALEN " (!) Hisbollah-Aktivitäten unterstützen

In Wahrheit regiert die Hisbollah als" libanesische schiitische Terrororganisation mit GLOBALER Reichweite" im Libanon.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/libanon-hisbollah-chef-nasrallah-ist-der-eigentliche-machthaber-im-libanon/26073014.html?ticket=ST-2597919-YXzwCG6vx42454evgoeJ-ap4

Den besten Dienst, den die AfD momentan leisten könnte, statt nach einem für die breite Masse nicht nachvollziehbarem "vollständigen" Verbot zu rufen, wäre eine vollständige Aufklärungskampagne zu starten über alles, was noch hinter der "Hisbollah" steckt - auch immer noch in Deutschland - (aber noch mehr in Frankreich !)

Nicht zuletzt ist die Hisbollah als gefährlischter Kriegstreiber im Nahen Osten als die wesentliche Flucht-Ursachenwurzel der bei der Flüchtlingsflutung nach Europa anzu sehen!
Das gilt unmissverständlich anzuprangen. Denn dazu passt punktgenau die letzte Drohung vor der Sprengstoff-Katastrophe In Beirut:

"Die Hizbollah droht, Europa „mit syrischen Flüchtlingen zu fluten“, sollte die EU keine Hilfsgelder an den krisengeschüttelten Libanon zahlen."
https://jungle.world/blog/von-tunis-nach-teheran/2020/07/hizbollah-droht-mit-fluechtlingswelle

Das alles zusammen - Stoff für einen skandalösen Polit-Thriller ...

Gravatar: Oskar

https://www.youtube.com/watch?v=6Znn5eZBlXU

Statt Muezzinruf unsere Glocken.
Da läuft es einem heiß und kalt den Rücken herunter.
Unsere Kultur.
Da bebt der Dom und die Erde drum herum.
Selbst für Atheisten beeindruckend.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Elvi Stegner, 7.8.20,14:27

Ich habe den von Ihnen eingestellten link gelesen.Daraus geht letzten Endes genau das hervor,was Frau v.Storch berichtet. Es gab lediglich eine Aufforderung des Bundestages, den Hisbollah zu verbieten, mehr nicht. Daraufhin hat die personifizierte Schlaftablette der Nation, Horst Seehofer, ein Betätigungsverbot ausgesprochen, was bedeutet, der Hisbollah darf weiter existieren, er darf sich nur nicht betätigen. Was immer man darunter auch zu verstehen hat. Offenbar wurde ein ausdrückliches Hisbollah-Verbot wohl nie ausgesprochen. Fazit : Wenn man in der Tagesschau von einem Hisbollah-Verbot berichtet hat, so wurde wieder einmal gelogen. Hahahaha !! Das ist nicht wirklich eine Neuigkeit, oder ??

Gravatar: H.M.

Gott schenke unserem geliebten deutschen Volk und Vaterland eine starke und weise Führung, die hier wieder für Recht und Ordnung sorgt! Gott schütze Deutschland! Amen!

Gravatar: Armin

"Chefunterhändler oder Cheflügner der Palästinenser?"

Saeb Erekats anhaltende Lügen und Erfindungen über Israel fördern den Antisemitismus und ermutigen Terroristen. Als altgedienter Unterhändler sollte er seine Erfahrung zu nutzen, um die Hamas-Terroristen davon zu überzeugen, die sterblichen Überreste der beiden Soldaten freizulassen, anstatt eine Propagandakampagne im Namen eines Terroristen zu führen, der eines Morgens aufwachte und beschloss, Juden zu töten.

Artikel weiter lesen ..
\_ https://de.gatestoneinstitute.org/16326/saeb-erekat-luegner

Gravatar: Trump Fan

Frau BvS hat wieder Recht.
So wie sie sagt sollte es passieren!


Im Übrigen macht sich Präsident Donald Trump mehr
Gedanken über unser Land als CDU/CSU/Linke/Grüne
und andere zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=HZTTLnFFpds

TRUMP 2020

Gravatar: Wolfram

Wenn dieses hochexplosive Gemisch in einem Speicher neben dem Bundestag gelagert werden würde, hätte man es schon längst abtransportiert. Da sieht man wieder einmal den Egoismus der etablierten Parteien !!!

Das riecht nach "Umsturz" und "feindlicher Übernahme". Da wurde doch gerade ein Politiker aus einer roten Partei hinaus geworfen?

Na ja,Karl Marx war ja auch Satanist, Antisemit und hasste GOTT und die Christen bis auf's Blut. Diesem rassistischen Teufel wird ja heute bei uns mit neuen Standbildern gehuldigt !!! Und bei den Umstürz-Aktionen der rassistischen, anti-iweißen, anti-christlichen, anti-semitischen BLM-Bewegung werden deshalb seine Stauen auch verschont !!!

Befindet diese kriminelle, terroristische Migranten-Bande aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond etwa mit unserer etablierte Politik unter einer Decke ???

Dann versteht die Bevölkerung auch, warum die Flutung unseres Landes mit Massen von Antisemiten und Chrsitenhassern weiterhin erdulden muss !!!

ES WAR EIN RIESEN FEHLER, im Herbst 2015 die Grenzen für Millionen von Migranten mit eben derselben Gesinnung unkontrolliert zu öffnen: Hunderttausende von kriminellen Drogendealern, Gewalttätern, Einbrechern, Dieben, Vergewaltigern, Messerstechern und Bombenlegern haben sich mit der Minderheit der syrischen Kriegsflüchtlinge aus vielen Halbmond-Ländern gleich mit eingeschlichen !!!

Das wissen wir ja heute, auch wenn uns die multi-kulti-euphorischen Kuschel-Kriminologen immer noch vorgaukeln wollen, die Kriminalität sei seitdem gesunken !!!

Das Volk glaubt denen kein Wort !!! FAKE NEWS massenhaft, was es um die Gewalttaten und Verbrechen der mittlerweile bei vielen ungebeten Gäste in unserem Land handelt.

Eine ehrenamtliche Flüchtlingshelferin berichtet auf youtube von ihrer Enttäuschung und Resignation, wie wenig lernwillig, arbeitswillig, integrationswillig, großspurig und undankbar, ja fordernd die meisten Neuankömmlinge aus dieser heidnischen Zivilisation sind !!!

Mit ihr haben schon viele Flüchtlings-Helfer die ehrenamtliche Arbeit an dieser Sorte Migranten bzw. "Eroberer" im Auftrag ihres Propheten eingestellt !!! Viel zu viele schwarze Schafe darunter !!! Raus mit diesem nutzlosen, volksschädigenden Gesindel bzw. "Pack" (ein Ministerwort) aus unserem Land - und zwar so schnell wie möglich !!!

Gravatar: Armin

Als der ägyptische Präsident Anwar el-Sadat am achten Jahrestag des Oktoberkrieges (Yom-Kippur-Krieg 1973) am 06.Oktober 1981 vor den Augen der Weltöffentlichkeit auf der Ehrentibühne von islamischen Fanatikern erschossen wurde, und die Begründung der Friede mit Israel sei „Verrat an dem wahren Islam“ wie auch die Verschwörer sich berufen haben auf die Gesetze des Koran, musste jedem Uneingeweihten oder Naiven bewusst geworden sein, dass es eine islamische Gegenwelt gibt die jeglichen Friedensbemühen in ihren Dogmen an islamischer Reformrichtung sich von den Gewaltsuren nicht abbringen lässt.
Die „Hisb-Allah“-Miliz (Hisbolla) im Libanon welche vom Iran finanziert wird, hat Horden von „Hisb-Allah“-Kämpfern hervorgebracht, die durch Terror in Israel unzählige Opfer erzeugte.
Bis heute zahlen die islamische Widerstandsbewegung „Hamas“ an die Hinterbliebenen der Terrortäter Rente und stellen Märtyrer-Urkunden aus zur Erinnerung an ihre Taten.

Der Pastor und Bruder Dieter Reuter aus Duisburg, als man ihm vorwarf… einen verbrämten Kreuzzug gegen den muslemischen Gebetsruf zu führen… entgegnete er ihnen halbseitigen Zeitungsanzeige, … der Islam sei eine antichristliche Religion … „dabei sei: .. eine multireligiöse und multikulturelle Gesellschaft kein biblisch christliches Gebot“ und .. hiernach ist es auch nicht Sache der Christen, sich für eine islamische Prägung der städtischen Kultur in Deutschland einzusetzen.“
Für diese deutlichen Worte wurde damals schon Bruder Dieter Reuter von linken, liberalen und atheistischen Journalisten als „extrem Rechtsaußen“ gebrandmarkt.
Als Richard Herzinger in einem Beitrag „Die Moral als Sahnehäubchen“ in der Tageszeitung DIE ZEIT (Nr.40/1996) „vor einem Kulturrelativismus warnte“, der vom Westen fordert, … „die Autarkie fremder Kulturen anzuerkennen, was offenbar die –Anerkennung ihres Rechtes einschließt-, die westliche vom Christentum geprägte Kultur zu verachten und zu bekämpfen“.
Hernach ergoss ich ein Shitstorm an Aufschrei, weil damit der Islam zum Feindbild deklariert wurde und es war die Stunde von „Islamexperten“ wie Annemarie Schimmel, die den Islam relativierend als doch so pazifistisch darstellten und für diese „ihre Ansicht“ vom „Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.“ zur Preisträgerin gekürt wurde. Sie war es dann auch ausgerechnet, die in Pakistan den deutschen Bundespräsidenten Roman Herzog von der Friedfertigkeit des Islam mit Erfolg zu überzeugen vermochte, obwohl gerade dort muslimische Schiiten einen blutigen Krieg gegen muslimische Sunniten führten und obwohl derzeit zunehmend islamische Staaten den Westen als Todfeinde erklärten.
Man muß zB. bezüglich dieser einflussreichen Islamwissenschaftlerin Schimmel wissen, dass sie zB. bis zum Ende des Dritten Reiches bei dem NSDAP im Auswärtigen Amt unter Joachim von Ribbentrop als Übersetzerin tätig war. Roman Herzog hielt 2003 die Laudatio nach ihrem Tod 2003. Auf dem Grabstein dieser Annemarie Schimmels Grabstätte auf dem Poppelsdorfer Friedhof in Bonn mit einem Zitat aus ʿAlī ibn Abī Tālib, einem Vetter und Schwiegersohn von Mohammed.
Dies erstaunt nicht sonderlich, dass Schimmel eine Alī-Verehrerin ist denn dies findet sich auch bei modernen arabischen Christen. Der bekannteste Vertreter dieser Richtung war der libanesische Dichter Dschūrdsch Dschurdāq, der im Jahre 1956 in Beirut ein Buch mit dem Titel „Der Imam ʿAlī, die Stimme der menschlichen Gerechtigkeit“ schrieb, welches mit zu den trojanischen Werken zählt um dem Islam die Tür zu Christen zu öffnen. Ein Kamel das ins Zelt begeht.

In sich ist festzustellen, das DIE GRÜNEN, DIE LINKE, FDP und SPD wie auch beschämender Weise derweil in großen Zügen auch bei der CDU anzutreffen, den Zielsetzungen atheistischer Methodiken aus linken marxistischen Kreisen eines Neomarxismus, wie es auch zum instrumentieren des Islam in der NS-Zeit benutzend erfolgte, mit Antisemitismus heute Israel und Dezimierung des Christentum zu betreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang