Die Abgeordneten sollen von der Ausgangssperre ausgenommen werden

Beatrix von Storch: Heuchelei – Ausgangssperre soll nicht für Politiker gelten!

Die Merkel-Regierung peitscht ihren neuen Gesetzentwurf zum Infektionsschutzgesetz durch. Die Vorabfassung der Novellierung zeigt die ganze Heuchelei: Die Abgeordneten sollen von der Ausgangssperre ausgenommen werden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Stellungnahme von Beatrix von Storch auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Die Bundesregierung den peitscht den Gesetzentwurf des »Vierten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite«, kurz Infektionsschutzgesetz, durch den Innen-Ausschuss im Deutschen Bundestag. Darunter fallen auch die Ausgangssperren, die ab einer bestimmten Inzidenz ab 21 Uhr gelten sollen.

Die Vorabfassung der Novellierung des Infektionsschutzgesetz zeigt dabei die ganze Heuchelei der Regierung: Die Abgeordneten sollen natürlich von der Ausgangssperre ausgenommen werden. Was für eine Dreistigkeit!

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Aufstand im Innenausschuss gegen Ausgangssperre ab 21 Uhr bei #inzidenz100. BuReg stützt sich auf ›Hinweise‹ & ›Rückmeldungen‹ aus den Ländern. Sie hat ausdrücklich keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Wirksamkeit d Maßnahme. Aber klar: Abgeordnete sind faktisch ausgenommen.«

[Siehe Stellungnahme von Beatrix von Storch auf YouTube HIER und  auf Twitter HIER ]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Warum haben die Eliten (Rockefeller, Bill Gates, Klaus Schwab (WEF), usw. diese Pandemie inszeniert.
-
Vor ein Paar Jahren merkten die Eliten, dass sie infolges des immer stärker werdenden Bürgertums (Einzelhandel, Freiberufler, Gastronomen) immer weniger zu Trendsettern Zielbestimmern der Gesellschaft wurden.
-
Es reift der Plan sich ihre Macht wieder zurück zu holen und die Bürger wieder zu Untertanen zu machen.
-
Die stets helfenden ALTPARTEI-POLITIKER ließen sich auf den Plan ein, da auch Ihnen die Macht der KLEINEN zu stark wurde.
-
Sie inszenierten ein Pandemie zur:
-
>> Reduzierung der Weltbevölkerung (Lieblingsthema von Bill Gates) durch Impfungen
-
>> Die Zielgruppe sollte durch Schließungen in die Pleite getrieben werden.
-
>> Masken sind das Symbol der Untertanen, die den Mund halten sollten
-
>> Mit den Ausgehverboten & Beschränkungen sollen die Bürger auf die kommende Herrschaft der Eliten vorbereitet werden.
-
>>Wiederherstellung der Herrschaft der Eliten mit Untertanen und dafür Abschaffung der Bürgerrechte.
-
Man kann nur allen Menschen raten sich mit allen rechtlichen Mittel zu wehren, sich NICHT IMPFEN zu lassen und auf KEINEN FALL wieder ALTPARTEIEN zu wählen !!

Gravatar: asisi1

Wann kommt da ein Bericht bei Aktenzeichen XY?

Gravatar: Else Schrammen

Habe ich nicht genau das vor einigen Tagen vorhergesagt? Und keiner wollte die Wette annehmen? Aus gutem Grund, denn jeder halbwegs informierte Mensch konnte sich genau das ausmalen!

Gravatar: Ronald Schroeder

Für die SED-Führung gab es auch keine Mauer.

Gravatar: Croata

Gut zu wissen, das es noch Nacht Vögel gibt!
Danke Frau Beatrix für die Wahrheit.

Wir, normale Bürger haben leider dieses Privileg NICHT.
Wir müssen brav zu Hause bleiben weil die Frau Merkel so gesagt hat.
Die Frau Kanzelarin weiß was für uns gut ist, und was böse.
Wir sind halt nur Pöbel.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

„Die Abgeordneten sollen von der Ausgangssperre ausgenommen werden
Beatrix von Storch: Heuchelei – Ausgangssperre soll nicht für Politiker gelten!“ ...

Heuchelei?

Beeideten die meisten Abgeordneten nicht ohnenhin zu arbeiten, so war ihnen Gott helfe?
https://www.youtube.com/watch?v=6fziMlDCjRE

Oder ist es eher seine Alte – die Göttin(?) – bzw. Allah, weil Erdogan beim Marsch der Nato gen Osten https://www.gew-berlin.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/marschieren-wir-gegen-den-osten/
die Ukraine auch militärisch unterstützen will???
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89820958/konflikt-mit-russland-erdogan-bietet-ukraine-unterstuetzung-an.html

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Abgeordnete sind auch für Viren unantastbar und deshalb können Abgeordnete, bei denen die Viren demütig auf der Haut verharren und sich nicht in den Körper bewegen, nur Angehörige des "Stimm- und Steuernutzviehs" infizieren.

Gravatar: P.Feldmann

Merkel hat das Feudal-System restauriert!
Vermutlich werden die Lösungen des Volkes ähnlich wie 1789 sein. Es sage nun ja keiner "Kuchen" (auch nicht Karl Lauterbach, der kuchen-Experte der spd!)!

Gravatar: Hajo

Das muß man doch verstehen, wo sie doch in ihrem Bemühen für die Auftraggeber viel beschäftigt sind und außerdem auch noch ihren Nebenbeschäftigungen nachgehen müssen, von irgendwas muß man ja leben, wenn es sonst nicht reicht und die Leistungen für Gefälligkeitsdienste nicht ausreichend genug sind den Lebensstil zu erhalten.

Was wir mit den Maskendeals erlebt haben ist nur die Spitze des Eisbergs, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein einziger Selbstbedienungsladen und kein Wunder wenn ihnen immer mehr die Anerkennung entzogen wird, weil es eben doch keine Vermutungen sind, sondern System hat und das hängt auch mit dem Lobbyismus zusammen, der dort ein und ausgeht und wer da nicht aufrecht ist, der verfällt schnell der Droge Geld.

Leichter kann man es ja nicht verdienen und das dann auch noch völlig unauffällig bis mal der eine oder andere wieder erwischt wird, aber in der aufgelaufenen Zahl ist es nicht mehr zum Lachen und was sich dort abspielt ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, die sich dort wo möglich genauso unanständig verhält, wenn etwas zu holen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang