Die Linksgrünen wollen Deutschland mit ihrem Kulturkampf kaputtmachen

Beatrix von Storch: Grüner Hass auf die westliche Familie macht sie blind für die Realität

Beatrix von Storch: »Der grüne Hass auf unsere Kultur und auf die Familien, macht die Grünen blind dafür, dass die häusliche Gewalt in nicht westlichen Ländern, 10 Mal höher ist, als in unseren westlichen Staaten.«

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER sowie ihre Beiträge auf Instagram HIER und Facebook HIER]

Zum Grünen-Antrag »Hasskriminalität und andere Formen von Gewalt gegen Frauen endlich erfassen und wirksam bekämpfen«, Drucksachen 19/24382, 19/27471, hat Beatrix von Storch für die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in ihrer Rede die Grünen scharf angegriffen: Es gehe den Grünen ersichtlich allein darum, ihre radikal-feministische, familienfeindliche anti-westliche Ideologie durch die Hintertür durchzusetzen.

Die Grünen sprechen von der »Gefährdung der Frauen durch das familiäre Umfeld«. Familie ist für die Grünen nicht ein Ort der Nähe und Identität, sondern ein Hort der Gewalt. Der Antragstext stellt die Verbindung her zwischen einem »rechtsextremen Gedankengut und Frauenhass«. Die Verbindung von »Islam und Frauenhass« existiert für die Grünen nicht. Die Grünen malen die Gefahr frauenfeindlicher Internetfreaks, den »Incels«, an die Wand. Aber schweigen dröhnend zu muslimischen Ehrenmorden. Das ist typisch für diese Ideologen. Deshalb lehnt die AfD den Antrag der Grünen zur Hasskriminalität, trotz einiger richtiger Ansätze, dennoch ab.

Es gehe den Öko-Marxisten ersichtlich allein darum, ihre ideologischen Irrsinn umzusetzen, demzufolge alle Männer potentielle »Täter« sind, die Familie ein Hort der Gewalt ist und unsere christlich geprägte europäische Kultur für eine Herrschaft des Patriarchats steht. Nichts könnte falscher sein. So kam z. B die Auswertung der WHO über häusliche Gewalt in 48 Staaten zum Ergebnis, dass die Gewalt in nicht-westlichen Ländern 10 Mal höher liegt als in westlichen Staaten.

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER sowie ihre Beiträge auf Instagram HIER und Facebook HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Berit Benndorf

Na wie auch immer , liebe Redaktion. Dann halten Sie mal weiterhin aus. Die grünen Anfänge wurden ja auch auf die leichte Schulter genommen und belächelt anstatt gleich zum Anfang dagegen was zu tun.

Mir egal, ich packe meine Sachen und gehe nach Lettland. Der Manfred ist auch mit seinen Leuten und seiner Fabrik im östlichen Ausland. Dem gehts ganz gut und er kommt aus dem lachen gar nicht wieder raus.

In Deutschland scheint es wirklich so zu sein daß der Klügere immer solange nachgibt bis er der Dümmere ist.

Gravatar: Berit Benndorf

Und warum bekommen die Grünen hier eine Plattform , zum Beispiel dieser Hans peter Klein ?

(Anm. d. Red.: es sind nicht "die Grünen", die hier eine Plattfom bekommen. HPK ist seit Jahren Forist auf den Seiten der FW und als Medium der wehrhaften Demokratie hält die FW auch einen HPK aus.)

Gravatar: germanix

HASS ist der richtige Ausdruck!

Die Grüne Brut ist ein rassistischer Haufen Dreck - gegen Weiße, gegen Deutsche - gegen den Intellekt - gegen Dichter - gegen Denker!

Gravatar: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

Hier noch ein paar Gedanken zur rotgrünbraunen Pest ...

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://app.box.com/s/vko3bdd1m6k1t74igsisotgzz2vq4f3d

https://app.box.com/s/npdutotnnnbrcvav39aw

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

https://app.box.com/s/llv6mi80tjyxuu832d41scx3sjs331yh

https://app.box.com/s/3a3ocim99agmv0ilf8qba4pe9445gv7y

https://app.box.com/s/985hv7b6uq

https://app.box.com/s/dc4zn3xfah

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm

https://app.box.com/s/jfzfofnhli31sfz80onbui450mcmqzp9

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://app.box.com/s/3r7algufta

https://app.box.com/s/yvfhxc9v9d1bpkntry1x

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://app.box.com/s/yyynbg6qhvczypbbcn2j90miyjetwh9r

https://app.box.com/s/ad44qjwqfljq94pkry6gl3ay3p4aa0ho

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas

https://www.youtube.com/watch?v=KMZbs6zu5PU

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=461s

https://app.box.com/s/vygw5v81q8xlrxu57zc7vwqjkymj97nv

https://app.box.com/s/aleipnwmc4

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh

... and the list goes on and on ...

Gravatar: Hajo

Die Achtundsechziger und ihre Vordenker waren doch begeisterte Anhänger von Mao, der das Unternehmertum und den Adel zum Teil bestialisch vernichtet hat und das gleiche schwebt doch den grünen Kommunisten hierzulande auch vor und deshalb auch ihre Gemeinsamkeiten bis hin zur zweiten Kulturrevolution in Deutschland und anderswo.

Auch in China wurden die Kinder und Jugendlichen für politische Zwecke eingespannt um sich gegen das eigene Elternhaus und das alte Etablishment zu erheben und was da an Greueltaten heraus kam, lag zahlenmäßig nahe bei den Opfern der Nazis in Europa und auch die waren Sozialisten und die Seelenverwandschaft von Sozialisten und Kommunisten ist ja hinlänglich bekannt und wenn diese Welle über die USA und Europa mit einer Kommunistin an der Spitze überschwappt, könnten ähnliche Progrome entstehen wie bei Hitler und Mao, das ist nicht mehr auszuschließen, wenn man die Eigendynamik in der Historie verfolgt hat.

So leise und fürsorglich diese Typen daher kommen, sollte man sich nicht darüber hinweg täuschen, daß man den linken Wolf im Schafspelz vor sich hat und die könnten ihr wahres Gesicht erst zeigen, wenn sie sich ihrer Sache sicher sind, das ist nun mal die Eigenheit dieser Bagage, die noch niemals etwas vernünftiges bewirkt hat außer großen Verwerfungen, die in einigen Fällen in der Vergangenheit im Massenmorden endete und auch für die Zukunft niemals auszuschließen ist, solange wir sie gewähren lassen.

Gravatar: maasmännchen

Etwas gutes hat das ganze.Gibt es keine herkömmlichen Familien und Ehen mehr gibts auch keine grünen Nachzuchten mehr.Unglaublich wie blöde man sein muss und versucht sein eigenes Volk und Rasse aussterben sehen zu wollen.So primitiv sind nicht mal Primaten.Ab ins Arbeitslager mit diesen grünen Viechern und ackern lassen.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind und waren schon immer ungebildete rotverstrahlte und fürs Pädophile anfällige Idioten.

Gravatar: Croata

@Tomislav, müssen wir leider noch immer basteln.
:) :) :)
Denn hier ist klar, immer AFD der böse.

Aber, hoffentlich ändert sich das!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Den Grünen geht es natürlich nur um ihre Ideologien wie Kulturmarxismus und Genderideologie.

Und ums diskreditieren und zensieren ihrer politischen Gegner.

Deshalb: Weiterverbreiten & kaufen, solange es noch legal ist:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

www.evolutionsbiologen.de


Incels, d. h. "unberührte" Männer, gibt es übrigens umso mehr, je weniger Familien es gibt, je weniger lebenslange Einehen, je mehr Fluktuation auf dem Partnermarkt und je mehr männliche Zuwanderung.

Es gibt von Natur aus bei fast allen Arten mehr "unberührte" Männchen als "unberührte" Weibchen, wie ich in meinem Buch darstelle und auch, von welchen Faktoren es abhängt, wieviele Männchen auf der Strecke bleiben.

Zu den einwandernden Männerüberschüssen hier mehr:

https://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de/data/uploads/maennerueberschuesse-auf-dem-partnermarkt.pdf

Die spinnen, die Grünen! Haben (zumindest vorgeblich) Angst vor Incels und lassen dann aber ganz viele junge Männer aus armen Ländern rein, von denen sehr viele selbst Incels sind und hier bei uns kaum Chancen auf eine Partnerin haben.

Sowas schaffen auch wirklich nur die Grünen. Bzw. die Linken.

Aber deren Politik ist ja generell höchst widersprüchlich: Wollen Homosexuelle und Frauen schützen, lassen aber Menschen aus Kulturkreisen massenhaft ins Land, in denen Homosexuelle gefoltert und ermordet und Frauen unterdrückt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang