Parteineigung von Journalisten: 41 Prozent für die Grünen

Beatrix von Storch: Grüne Journalisten mitverantwortlich für Deutschlands Absturz

»DAS ist die Erklärung für Deutschlands Absturz. Bürgerliche, nationale, konservative Positionen werden von den grünen Propagandisten bekämpft: Klima-, Gender- und Migrations-Ideologie in Endlosschleife.«

Foto: Screenshot YouTube/Bundestag
Veröffentlicht:
von

Wie »Apollo News« und der »Focus« berichten, hat eine Studie der TU Dortmund die Parteipräferenz von Journalisten herausgearbeitet. Demnach stehen rund 41 Prozent aller Journalisten den Grünen ideologisch nahe. Weitere 16 Prozent der SPD, sechs Prozent der Linken.

Der FDP stehen drei Prozent nahe. Acht Prozent fühlen sich der CDU/CSU verbunden. 23 Prozent können sich keiner Partei zuordnen.

Und jetzt kommt's: Nur ein Prozent (1% !!!) sagen, dass sie der AfD nahe stehen. Und ebenso nur ein Prozent fühlt sich dem BSW nahe.

Aber 41 Prozent (!!!) stehen den Grünen nahe! Wer wundert sich noch über die eklatant einseitige Berichterstattung?

Auf X/Twitter kommentiert Beatrix von Storch:

»Parteineigung von Journalisten: 41 % für die Grünen. Das ist mehr als für ALLE anderen Parteien zusammen. DAS ist die Erklärung für Deutschlands Absturz. Bürgerliche, nationale, konservative Positionen werden von den grünen Propagandisten bekämpft: Klima-, Gender- und Migrations-Ideologie in Endlosschleife. Würden die Medien ihrer Aufgabe gerecht, die Mächtigen zu kontrollieren und den Finger in die Wunde zu legen, dieses Land käme in 4 Wochen wieder auf die Beine und die Grünen und ihre Politik würden zum Teufel gejagt!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cebolon

Werte Frau von Storch, die sind nicht mitverantwortlich, m. E. sind die hauptverantwortlich am Absturz von Deutschland, indem die ihren Auftrag nicht nachkommen. Daher sehe ich die GEZ-Zwangsgebühren auch als staatlich organisierten Diebstahl am Bürger. Es ist nichts Anderes als eine Variante von Erpressung unter Androhung von Gefängnisstrafe bei Zahlungsverweigerung. Der Bürger muss seine eigene ideologische Umerziehung und das Luxusleben der linken Medien-Besetzer auch noch zwangsläufig selbst bezahlen. Das erinnert mich logischer Weise an das Gebaren in den letzten beiden Diktaturen auf deutschen Boden.

Gravatar: Eitelberg

Ich will kein Nazi sein
Das schlimme ist doch, dass diese linken Schweinemedien von ARD, ZDF und Welt TV und NTV, dass sie seit 70 Jahren den Leuten nur die Ultra linke Scheiße ins Gehirn gepflanzt haben, den hat man praktisch völlig das Gehirn weggeblasen. Die können ja nicht mehr richtig denken und von den Kindern schon ganz zu schweigen. Wenn ich jetzt auf einen Mann oder auf einen Nachbar zugehe und ihn anschreie „du Nazi“ dann kommt Hilfe, Hilfe nässt sich ein und läuft dann weg. Das ist auch so bei einer Straßenumfrage, viele Leute trauen sich auch gar nicht mehr, ihr Meinung zu sagen oder zu äußern und auf dem Arbeitsplatz schon gar nicht, also politische Diskussion auf dem Arbeitsplatz mittlerweile absolut tabu. Die haben die Leute richtig krank gemacht, die können nicht mehr klar denken, ja das ist zu einer Massenpsychose geworden. Da war jetzt auch so eine Journalistin auf YouTube, die hat auch gesagt, dass die Leute krank geworden sind. Da habe ich mir halt auch meine Gedanken gemacht, das ist zu einer Massenpsychose geworden, wenn du das Wort Nazi sagst, dann haben die Angst und Panik. Bloß nicht, wenn ich jetzt auf jemand zugehe und ihn beklaue oder bespucke oder so irgendwas, die werden sich nicht wehren. Die haben auch Angst sich zu wehren, weil sie könnten dann Nazi sein. Sie verbinden sich wehren oder ihre eigenen berechtigten Interessen oder Positionen zu vertreten, mit du bist ein NAZI. So haben die den Leuten hier das Gehirn weggeblasen. Und die Kinder, die wollen nur noch Spaß haben, nur noch so singen und klatschen und Handy und am liebsten TikTok und Spaßvideo und bisschen kiffen und ficken mehr verstehen, die nicht mehr und Vielfalt und bloß nicht anecken. So ist das in einem amerikanisch jüdischen Sklavenstaat, da kriegt man das Gehirn weggeblasen, damit man ruhig und stickum ist. Und der Verfassungsschutz ist zum Machtinstrument unserer Besatzer und Besitzer geworden, um den Widerstand gegen die Fremdherrschaft und gegen die Umvolkung auszumerzen. Weil mit der Umvolkumg wird euch dann finanziell und völkisch völlig das Genick gebrochen, sodass wir nie wieder aufstehen können, das ist das Ziel und die Rache für den Holocaust.

Gravatar: Richi

Journalisten, die von ihrem Arbeitgeber abhängig sind,
würden so ziemlich alles als ihre "Meinung" von sich geben. Presstiuierte eben. Sie sitzen in ihren wohltemperierten Redaktionsstuben, kassieren gute Gehälter für ihre Meinungsmanipulation und blenden völlig aus, dass sie ihre Mitmenschen damit hinters Licht führen.
Gewissen ? KEINES !

Gravatar: Werner Hill

1% fühlt sich der AfD nahe?

Das dient wohl nur dazu, diese Zahlen glaubhafter zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, daß bei den MSM jemand eingestellt oder nicht weggeekelt würde, der zugibt der AfD nahezustehen.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ...

Gravatar: Croata

Definitiv!

Die Panikmache-Journalisten die GRÜN / Vegan (!) propagieren.
Wir erinnern uns noch :

"Blinddarm der Gesellschaft"
"Insekten essen für die Klima"
Trans - Propagandisten und "Refugee welcome" Sekte
"Oma = eine Umweltsau"
"Nazis auf's Maul"....

Bitte Leute, es muss noch mehr - wir müssen kämpfen wie in Liechtenstein damit das alles ein Ende hat.

(Ich traue mich nicht mehr TV zu gucken, weil mein Bluttzucker sofort steigt.Es ist einfach, zu weit gegangen..)

Gravatar: asisi1

Nicht nur die Grünen, auch die anderen etablierten Parteien. Sowie die ganze Justiz, welche nicht mehr nach Recht und Demokratie handelt. Sondern nur noch um das korrupte System zu stützen!

Gravatar: Graf von Henneberg

"Klima-, Gender- und Migrations-Ideologie" - ja das sind halt die "wichtigen" Themen, Alles andere ist egal

Gravatar: famd

Ich wundere mich darüber gar nicht, wer hat denn dieses Framing und Hunderte von Corectiv-Agenturen mit Steuergeld geschaffen? es waren Linke und Grüne Faulpelze, die sich dem politischen Mainstream anbiederten. Die einzige Antwort zur Veränderung: Das Medienkartell ARD/ZDF sofort zerschlagen!

Gravatar: Karla

Sie haben vollkommen Recht Frau von Storch. Die gesamte Medienlandschaft ist gespickt von den Gruenen ****** dasselbe gilt fuer den ØRR und obendrein noch steuerfinanziert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang