Claudia Roth (Grüne) versuchte, Abschiebung krimineller Islamisten zu verhindern

Beatrix von Storch: Grüne Claudia Roth erschwerte Abschiebung krimineller Islamisten

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth wollte laut Bild-Zeitungs-Bericht verhindern, dass der afghanische Schwerstkriminelle Sanger Ahmadi, der jetzt deutschen Polizisten mit dem Tode droht, 2017 abgeschoben wird.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth wollte laut Bild-Zeitung verhindern, dass der afghanische Schwerstkriminelle Sanger Ahmadi, der jetzt deutschen Polizisten mit dem Tode droht, 2017 abgeschoben wird. Roth habe sich in einem Brief an den damaligen Bundesinnenminister de Maizière gegen die Abschiebung Ahmadis und 13 weiterer Afghanen ausgesprochen. Die Abschiebung fand dann doch statt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Wieder einmal bestätigt sich, dass Claudia Roth große Sympathien für islamistische Kriminelle zeigt. Als Bundestagsvizepräsidentin hatte sich die Grüne nur wenige Tage nach dem antisemitischen Attentat von Halle mit dem iranischen Parlamentssprecher Ali Laridschani getroffen, der für seine Vernichtungsdrohungen gegen Israel bekannt ist und die Leugnung des Holocaust verteidigt. Roths freundschaftliches Verhältnis mit den iranischen Terror-Mullahs ist nicht neu. Neu aber ist ihr Versuch, dass sie die Abschiebung eines Unterweltbosses verhindern wollte, der jetzt deutsche Polizisten in einem Video mit dem Tode bedroht hat. Es reicht: Für Claudia Roth ist kein Platz mehr im neuen Bundestagspräsidium.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermine

Diese Frau hat auch einen Wohnsitz in der Türkei.
Und kann Börek.
Ich vermute, Frau Roth hat auch einen Migrations-
hintergrund. Vielleicht waren ihre Eltern aus Ungarn
oder so. Wenn ich mir dieses Gesicht ansehe!

Und es ist erwiesen, dass Menschen mit Migrations-
hintergrund sich auch häufig für andere Migranten strak
machen.

Gravatar: Herbert

Solche Personen sitzen in einem Bundestag, als Bundestagsvizepräsidentin. Der Clou:
Ohne Studienabschluss und Abitur.

Gravatar: Manni 1

Solange diese rote Deutschlandhasserin von unseren Steuergeldern bezahlt wird, wird sie immer und immer wieder diesen Irrsinn unterstützen,nicht nur sie sondern alle aus dem Altparteienirrsinn unterstützen diesen Scheiss auch noch,Millionen an Terroristen?Wie bitte?Dieses Land steht am Abgrund und das geht so weiter?????Mandate? ja Mandate braucht es um diesen Wahnsinn überhaubt zustande zu bringen.Wer wählt diesen Schrott?Die an Schrott glauben.Ein einziger Schrotthaufen ist dieses Land geworden und nix anderes.

Gravatar: Werner Hill

Im Lebenslauf der Frau Roth steht, daß sie sich viel für die Menschenrechte eingesetzt hat (allerdings nicht für die der Deutschen).

Neben ihrer Sympathie für islamistische Kriminelle hat sie u.a. 3 Jahre lang eine linksanarchistische Band gemanagt und ist auch schon mal hinter einem Transparent hermarschiert, wo draufstand "Deutschland verrecke!"

Und so eine wurde "Vizepräsidentin des deutschen Bundestags".

Gravatar: Erika Wendelt

Sie wollte lediglich alle in ihrem Windmühlenhaus unterbringen und lebenslang ernähren.
Sie dürfen darüber lachen!
Ich kann darüber nicht mehr lachen, habe Wut und Klumpen im Bauch.

Gravatar: Erdö Rablok

Die Roth-Grü-Gwamperte gehört mit dem Ochsenfiesel aus dem Hohen Haus gejagt.

Gravatar: Wolfram

Es gibt in der Kriminologie ein sehr interessantes Phänomen:

Die brutalsten Verbrecher bekommen mitunter Körbeweise Post - keine Verachtungsschreiben - nein, Sympathiebekundungen, Liebesbriefe und sogar Heiratsanträge - nicht von Schwulen, die die harte Tour mögen, nein, vom weiblichen Geschlecht.

Gewalttätigkeit gilt bei einer bestimmten Sorte Frau als besonders männlich, ja sexy.

Psychologisch ist es eine Mischung aus mütterlichen Gefühlen, auch Mitleid mit dem Täter (gar nicht mit den Opfern), instinktiver Anziehung, ja mitunter auch Begierde - - - die Grenze zur Perversion ist da fließend, ohne jemand hier etwas unterstellen zu wollen.

Die Taten der Kriminellen werden dabei völlig ausgeblendet - eigentlich gehören solche Frauen i in die Seelsorge, weil irgendetwas ist da in ihrer frühkindlichen Erziehung schiefgelaufen: entweder ein Vater, der nie da war oder der ein Waschlappen war oder Missbrauch oder als Kind zu viele Krimis geschaut usw. usw....

Das Hauptargument gegen die Abschiebung von migrativen Kriminellen lautet gebetsmühlenartig immer und immer wieder, der Täter könnte ja nach seiner Rückkehr in sein Halbmond-Land gefoltert werden - doch von den Folterqualen der Opfer keine Rede, keine Empathie - null - schon etwas ungewöhnlich, wenn nicht sogar abartig oder sogar pervers, so zu ticken - oder ???

Gravatar: Wolfram

Eigentlich ist das latenter GRÜNER ANTI-SEMITISMUS - oder ???

Gravatar: hw

Bei Claudia Erdogan Roth wundert mich überhaupt nichts mehr!
Claudia Roth ist durch und durch eine
islamische Sympathisantin. Sie liebt
Türken, scheinbar auch Terroristen.
Ihre Landsleute sind ihr gleichgültig.
Das zeigte Claudia Erdogan Roth auch gerne, als Frauen in Würzburg von einem
Messerstecher ermordet wurden.
Ich habe kein Beileid, oder Ähnliches von
dieser Hobby-Türkin gehört oder gelesen. Oder dutzende Massenvergewaltigungen an junge Frauen. Ebenfalls von unintegrierbaren kriminellen Islamisten.
Der Grund liegt auf der Hand. Alle Frauen
(Opfer) waren Deutsche.
Das ist aber bei allen Grünen-Politiker so!
Hanau war natürlich anders: da ging es um die Lieblinge der Claudia Erdogan Roth: Türken! In Hanau waren sofort alle vor Ort.
In Würzburg nicht. Noch Fragen?
Diese Frau gehört raus aus dem Bundestag,
raus aus Deutschland!
Vielleicht hätte sich der Verfassungsschutz mit der Islam-Claudia befassen sollen. Spätestens nach dem Besuch mit dem iranischen Parlamentssprecher Ali Laridschani!?















.







.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang