Bürger stehen für Meinungsfreiheit auf

Beatrix von Storch greift Allianz von Big-Tech und globalistischer Linken an

Eine Allianz aus Big-Tech und globalistischer Linke hat das größte Zensur-System der Welt geschaffen. Alternative Meinungen werden ausgeschaltet. Immer mehr Bürger fordern die Rückkehr zur Meinungsfreiheit.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe zur Rede von Beatrix von Storch Video auf YouTube]

Eine Allianz aus Big-Tech-Konzernen und Internet-Giganten (Amazon, Google/YouTube, Twitter, Facebook, Apple, etc.) und der globalistischen Linken hat sich zu einem globalen Überwachungssystem und Zensursystem zusammengeschlossen. Sie wirken wie ein Wahrheitsministerium, wie ein globaler Überwachungsstaat.

Alternative Meinungen werden einfach aus den Sozialen Medien gelöscht. Kritiker der Corona-Lockdowns, der Migrations-Politik oder der Klimapolitik werden digital ausgeschaltet, mundtod gemacht.Wissenschaftler und Experten werden zensiert, ja sogar der amerikanische Präsident wird wegzensiert. Sogenannte Faken-Checker agieren wie ein Wahrheitsministerium.

Das ist der Geist der Zensur und der Zerstörung der Kulturmarxisten. Doch immer mehr Bürger stehen dagegen auf. Sie fordern die Rückkehr zur Demokratie und Meinungsfreiheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tyche

Die größte Gefahr ist die Langeweile! Der Hälfte der Menschheit die Beschäftigung - Arbeit! - wegzunehmen, ist also höchst schädlich!
Großkonzerne - und damit ihre Besitzer - sind aber überflüssig, wenn sie nicht genug Kunden haben, die sie beschäftigen können! Die geplante neue Weltordnung ist nämlich ein Versuch umweltfreundlicher unter Beibehaltung der Großkapitalisten zu werden! Aber Nachhaltigkeit und Global Players geht nicht zusammen! Nur viele kleine Betriebe, die auch ausbessern, können nachhaltig produzieren sowie viele Leute beschäftigen! Die Großkapitalisten können nur welche sein, indem sie produzieren wofür sie nichts bezahlen müssen, eben durch Maschinen, aber Leute, denen sie es verkaufen können.

Gravatar: FrankT

@karlheins gampe
...und damit das Volk schön dumm bleibt, lässt man auch weiterhin die Schulen geschlossen. Je dümmer ein Mensch ist, umso besser lässt er sich (ver)leiten!

Gravatar: Hans

Ich weiß es, es werden viel zu wenige mit Beiträgen, auch hier in Freie Welt erreicht, aber man könnte auch Freunde, Bekannte und sonst noch so viele Personen aufmerksam machen wie zum Beispiel hier in dem angehängten Video. Es ist zwar sehr lang, aber äußerst empfehlenswert um die ganze Wahrheit über die größte Lüge der Menschengeschichte zu verstehen, bitte lesen und aufmerksam zuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=4uMwySq8Zgw

Gravatar: E. Ludwig

Das ist aber auch das Dilemma der Zensoren und Faktenchecker:
Sie wissen, dass sie Wahrheiten, Meinungen und Fakten mit denen sie in ihrer eigenen Realität konfrontiert sind, verleugnen und unterschlagen.
Dieses Spannungfeld ist der Nährboden für die Geburt der Whistleblower, wenn der 'innere Schweinehund' es nicht mehr aushält!
Diese Hoffnung erfüllt mich, wenn man in einem Blatt des RND vom 28. Januar 2021 lesen kann:
"Bill Gates, Microsoft-Gründer, hat angemahnt, das sich die Welt auf weitere Pandemien vorbereiten muss. Pandemien gehörten zur neuen Normalität - "in der gleichen Weise, wie die Erde bebt, Tornados kommen oder sich das Klima wandelt", sagte Gates der SZ.

"Wir müssen die Lektionen lernen. Wir sind auf die nächste Pandemie nicht vorbereitet." Gleichzeitig lobte er die wissenschaftlichen Fortschritte bei der Impfstoffentwicklung.
Nun, wohl auch auf diesen Feldern hat er sich gewiss 'hohe Verdienste' erworben!

Gravatar: Roland Brehm

Ich möchte hier ausdrücklich daran erinnern das es Politiker waren die die digital-Konzerne unter Androhung absurd hoher Strafen und Zerschlagung der Firmen dazu gezwungen haben Zensur zu installieren. Das die Eigentümer schon immer links waren war bekannt und galt als deren private Meinung. Erst als sie anfingen gegen den demokratisch gewählten Präsidenten der USA zu aggitieren haben sie die rote Linie überschritten. Alternative Firmen wachsen nun empor und die Menschen wechseln zu Millionen die Anbieter. Die Digi-Konzerne haben sich damitbihr eigenes Grab geschaufelt.

Gravatar: Thomas

Das Reich der Finsternis, hat nun in den USA, ihre
greise Handpuppe instaliert und Big Tech, hat dies
durch Informationsmanipulation ,herbeigeführt.
Nun bestimmt eine Mischung, aus Finanz und
Bankenmafia, mit Hedgefonds und Big Tech, die
Politik und wählt den Präsidenten aus. Westeuropa,
haben sie äh schon im Sack, denn 70 % der DAX
Konzerne, gehören, den selben Leuten. Nun ist Trump
demontiert und Biden, wird gelobt ,von Fraus Merkel.
Da wendet man sich Russland zu und schickt den
Bonsailenin, nach Russland, um Russland zu destabilisieren - bei einem Regime change, wäre
nur noch China, der Weltherrschaft im Weg. Wer
dem Reich der Finsternis entgehen will. sollte schnellstens (Amazon, Google/YouTube, Twitter, Facebook, Apple, etc.) abschalten und aus seiner
Nation rauswerfen und sich eine Atomacht ,als Beschützer suchen. Die Bibel nennt es Offenbarung 13.

Gravatar: karlheinz gampe

Immer mehr Bürger verlassen auch die rote Merkel Diktatur.

Prof. Bhakdi verlässt nun auch STASI Land !

Intelligenz verlässt das Land des Dummvolks und der CDU Merkelakademiker, in welchen selbst einst im Kaiserreich mehr Menschen lesen und schreiben konnten als unter rotgrüner DDR CDU Merkel heutzutage.

Die Grünen und die Roten sind und bleiben ungebildete Idioten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang