Nein zu einer übermächtigen WHO!

Beatrix von Storch: Globale Gesundheitsdiktatur verhindern!

Der neue Pandemievertrag der WHO und die internationalen Gesundheitsvorschriften: Diese drohende globale Gesundheitsdiktatur darf so niemals kommen, fordert Beatrix von Storch.

Foto: Screenshot YouTube/Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Beitrag von Beatrix von Storch auf Instagram HIER sowie auf YouTube HIER]

Darf künftig der WHO-Generalsekretär darüber entscheiden, ob wir uns mit Freunden oder Verwandten treffen dürfen, Maske tragen müssen, unser Geschäft öffnen dürfen oder schließen müssen, ob wir uns im Freien oder in der Öffentlichkeit bewegen dürfen oder ob wir uns wieder mit ungetesteten Impfstoffen spritzen lassen müssen?

Wenn es nach dem neuen Pandemievertrag der WHO und den internationalen Gesundheitsvorschriften geht, anscheinend schon. 

Dagegen spricht sich Beatrix von Storch aus. Es dürfe nicht sein, dass die WHO bei solchen Fragen in die Souveränität der Staaten eingreift und die Entscheidungen übernimmt, die sonst die gewählten politischen Vertreter treffen dürfen.

Die WHO dürfe mit ihren neuen Gesundheitsvorschriften und über den Pandemievertrag nicht zu einer Art globaler Gesundheitsdikatur werden, fordert Beatrix von Storch und mahnt zum politischen Widerstand gegen dieses Vorhaben an.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

@ "Die Politik sucht nach Mitteln, zu zeigen, was sie kann, und dabei vernichtet sie den Rechtsstaat, und das ist im Grunde das VERBRECHEN" *


"... das ist nämlich genau das, wovor Sie eigentlich und sehr zu Recht warnen, weil es im demokratischen Rechtsstaat NIEMALS "kommen" und geschehen "darf", da es den demokratischen Rechtsstaat und in diesem Falle die Bundesrepublik Deutschland in ihrem Bestand gefährdet, und weil es die Freiheitlich Demokratische Grundordnung beeinträchtigt und wesentlich zu Ihrer Beseitigung beiträgt ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html ."




Das soll natürlich so geschrieben sein und lauten ...

"... und weil es die Freiheitlich Demokratische Grundordnung beeinträchtigt und wesentlich zu ihrer Beseitigung beiträgt ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html ."

Gravatar: Wahrlich Irre

Eine internationale Organisation wie die WHO ist (z. B. für das Global Organisierte Verbrechen, aber auch für viele andere Wettbewerber) lächerlich leicht zu unterwandern.
Man braucht anfangs nur wenige eigene Agenten, die scheinbar verschiedene Staaten vertreten und die sich scheinbar nicht kennen, aber scheinbar zufällig bestimmte Themen vorantreiben und andere nicht und (vor allem !) sich gegenseitig in ihrer Karriere befördern.
Die WHO hat keinen Abschirmdienst, wegen der hohen Personalfluktuation kein Gedächtnis und die Mitglieder können sich wegen der Interessen- und Sprachvielfalt nicht gegenseitig auf Korruption kontrollieren.
Die WHO ist als Unternehmen der Gesundheit, aber auch als technisch-wissenschaftliche Einrichtung positiv konnotiert und über Kritik erhaben.
Die Herrschaft über die WHO ermöglicht es, Steuergelder vieler Staaten zur Finanzierung der eigenen Aktivitäten heranzuziehen. Sie ist ein Schritt auf dem Wege zur Weltherrschaft. Ein lohnendes Ziel also, aber... für wen?

Gravatar: Creeping Fascism Ten Years Ago, Now Taking The Western World By Storm

@ Karl Biehler 09.09.2023 - 20:49

"Geld hat diese Institutionen gekauft. Die dummen Wähler kapieren das aber einfach nicht. Die deutschen Wähler scheinen zu dumm, für eine Demokratie."


Dass zumindest in Westeuropa alle Institutionen von dieser Art der Spaltung, Zerstörung und Zersetzung top - down betroffen sind, das haben viele Bürgerinnen und Bürger dort längst erkannt.

Um so schlimmer ist es, dass die bürgerliche Mitte, so es sie überhaupt noch gibt, sich nicht mehr wehren und durchsetzen kann gegen diese Spaltung, Zersetzung und Zerstörung im Sinne des divide et impera angeblich im Dienste der "Rettung" und des "Schutzes" der Menschheit und des "Planeten" ...

https://www.youtube.com/watch?v=C1EcbhVaZm8

Pulitzer - Preisträger und erfolgreicher Kläger gegen POTUS Barack Hussein Obama ...

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw

... Chris Hedges deshalb bei 6m9s:

"We live now in a nation where doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, government destroys freedom, the press destroys information, religion destroys morals, and our banks destroy the economy" ...

https://menschundrecht.de/Chris%20Hedges.mp3 (6m9s).

Gravatar:

"Nein zu einer übermächtigen WHO!

Beatrix von Storch: Globale Gesundheitsdiktatur verhindern!

Der neue Pandemievertrag der WHO und die internationalen Gesundheitsvorschriften: Diese drohende globale Gesundheitsdiktatur darf so niemals kommen, fordert Beatrix von Storch."



Frau von Storch, wenn Sie, mit Verlaub, ein klein wenig konkreter und genauer erklären würden, was es ist, das "so" "niemals" "kommen" "darf", dann wäre es für Ihre Leserinnen und Leser leichter und besser zu verstehen und nachzuvollziehen, wovor Sie warnen, und es würden Ihnen wahrscheinlich noch mehr Bürgerinnen und Bürger folgen können und folgen wollen.

"Gubernative Rechtsetzung" ...

https://www.lehmanns.de/shop/recht-steuern/2421548-9783161471711-gubernative-rechtsetzung ,

... Maßnahmenstaat ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Doppelstaat#Inhalt

... und auch und gerade die Aushebelung jeglicher Grund -, Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechte, das alles gestützt auf die Annahme einer abstrakten Gefahr ...

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4

... und gefordert von einer im Grunde von Wahnsinn beherrschten Exekutive - Politik ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s * ,

... das ist nämlich genau das, wovor Sie eigentlich und sehr zu Recht warnen, weil es im demokratischen Rechtsstaat NIEMALS "kommen" und geschehen "darf", da es den demokratischen Rechtsstaat und in diesem Falle die Bundesrepublik Deutschland in ihrem Bestand gefährdet, und weil es die Freiheitlich Demokratische Grundordnung beeinträchtigt und wesentlich zu Ihrer Beseitigung beiträgt ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html .

Gravatar: Sam Lowry

Ich wiederhole mich ungern:
"World Health Summit 2018" googeln...
Da standen Merkel, Gebreyesus, Gates und, man höre und staune, der später aus dem Bild herausgeschnittene bis datot erfolglose Ugur Sahin zusammen auf der Bühne. 2018!!!

Gravatar: Zicky

Frau von Storch hat Recht. Es muss verhindert werden dass die WHO bestimmt, wann in welchem Land eine Pandemie herrscht und was dann zu tun ist.
Nur leider wer soll das verhindern, wenn keiner etwas davon weiß, dass irgendwelche Typen im Hinterstübchen irgenwelche diktatorischen Maßnahmen planen. Da werden die einzelnen Länder gar keine Bestimmungsrechte mehr haben und deren Volkstreter sich vor ihr Volk stellen können und unschuldig wie Lämmer behaupten, dass harte Maßnahmen ergriffen werden müssen und sie, die Unschuldslämmer ja nichts dagegen unternehmen können, da es von gaaaanz Oben kommt.
Ja es muß verhindert werden, dass immer weniger Diktatoren immer mehr Länder fernsteuern können. Mit allen Mitteln.

Gravatar: asisi1

Der Politiker und Beamtenapparat muss auf höchstens 20% reduziert werden. Das sind die größten Fresser am Tisch und ohne ihr zutun würden wir hier alle wesentlich besser leben. Denn die meisten Probleme sind erst mit dem Zuwachs dieser Parasiten entstanden!

Gravatar: Karl Biehler

Geld hat diese Institutionen gekauft. Die dummen Wähler kapieren das aber einfach nicht. Die deutschen Wähler scheinen zu dumm, für eine Demokratie.

Gravatar: Onkel Dapte

Ungetestete Impfstoffe? Das ist die falsche Sicht. Tatsächlich haben wir es mit einem sehr umfangreich getesteten Stoff zu tun. Allein die Zahl der verabreichten Dosen hat eine kaum noch überschaubare Flut von Daten geliefert, und es wäre naiv anzunehmen, daß diese nicht penibel ausgewertet worden sind, allerdings fernab der öffentlichen Zugänglichkeit. Vermutlich war das ja auch das Ziel der ganzen Operation Corona. Es gab z.B. Berichte, daß die jeweiligen Chargen in begrenzte Gebiete geliefert worden sind und daß eine Überschneidung mit anderen Herstellern gezielt vermieden wurde, um die Daten eindeutig zuordnen zu können.

Wenn das soweit richtig ist, würde es bedeuten, daß die Hersteller nun genau wissen, wie sie das Impfzeug modifizieren müssen, um eine definierte Wirkung zu erzielen. Damit meine ich nicht die Wirkung gegen das gerade durch die Medien getriebene Virus.

Ich rechne spätestens im Winter 24/25 mit einer von der WHO angeordneten Impfpflicht für alle. Für mich wäre dann der Startschuss gefallen, mit dem der Kampf ums Überleben beginnt.

Gravatar: Nordmann

Es darf niemals geschehen, dass es einer staatlichen Institution per Gesetz erlaubt wird, gegen unseren Willen, in unsere Körper einzudringen! Egal auf welche Weise.
Die Nötigung hierzu ist ein Verbrechen.
Agenten des Grosskapitals raus aus der WHO.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang