Muezzin-Lautsprecherbelästigung zulässig, Beatrix von Storch kritisiert diese Entscheidung

Beatrix von Storch: Gericht erlaubt Islamisierung Deutschlands über Ditib-Moscheen

Beatrix von Storch kritisiert: »Die Islamisierung Deutschlands geht weiter – mit der Unterstützung von Gerichten wie im Falle des OVG Münster.« Profitieren werde davon die Islamisierungspolitik Erdogans.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Muezzin an einer Ditib-Moschee in Oer-Erkenschwick darf nach einem Gerichtsentscheid freitags weiter öffentlich per Lautsprecher zum Gebet rufen. Das OVG Münster wies gestern die Klage eines Ehepaars ab und hob damit ein Urteil des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen auf. Die von den Klägern angeführte sogenannte negative Religionsfreiheit wird laut OVG-Urteil nicht verletzt. Das Ehepaar, das in rund einem Kilometer Entfernung von der Ditib-Moschee wohnt, hatte gegen die von der Stadt erteilte immissionsschutzrechtliche Genehmigung geklagt. Allerdings störte es sich weniger an der Lautstärke als am Inhalt des Gebetsrufs mit der Argumentation: Die Ansage des Muezzins stelle Allah über den christlichen Gott.

Mittlerweile ist der lautsprecherverstärkte Gebetsruf laut Medienberichten an mindestens 30 Moscheen bundesweit eingeführt. Da während der Corona-Pandemie Moscheen geschlossen bleiben mussten, wurde in zahlreichen Orten der Muezzinruf per Mikrofon für diese spezielle Zeit von zahlreichen weiteren Städten und Kommunen erlaubt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Die Islamisierung Deutschlands geht weiter – mit der Unterstützung von Gerichten wie im Falle des OVG Münster. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in seinem islamistischen Kampf gegen das Christentum erfolgreich ein Zeichen gesetzt mit der Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee. Als Reaktion erfolgt dann in Deutschland mit der Zulassung des öffentlichen Muezzinrufes in einer seiner islamistischen Ditib-Moscheen ein weiteres Signal der Unterwerfung. Sie nehmen unser Land. Sie erobern unseren öffentlichen Raum. Und sie können das tun, weil bei uns Politik -- ›Der Islam gehört zu Deutschland‹ -- und Gerichte versagen. Diese Kapitulation vor dem Islam müssen wir nicht stoppen. Wir müssen die Islamisierung bei uns zurückdrehen. Es reicht. Schon lange.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tacheles

@ Wolfram

"Schreitürme" das klingt gut. Ha, ha.
Ein Priester aus Kroatien erzählte mir, dass in seiner Heimat
die Minarette, Raketen genannt werden, auch sehr treffend.

Gravatar: Thomas Waibel

In dreißig Jahren ist Deutschland ein islamischer Allah-Staat und die "Ungläubigen" wird man, wenn überhaupt, nur dulden.

Im Dokument des Vatikanums 2 "Nostra aetate" wird behauptet, Christen und Muslimen würden denselben Gott anbeten, obwohl der Götze Allah mit dem wahren Gott nichts Wesentliches gemeinsam hat.

Bergoglio, der nicht vor dem Allerheiligsten kniet, weil er eine Arthrose in den Knien haben soll, hat - kniend - eine Imam die Füße geküßt. Mit seinem Nichtknien und Knien hat er dokumentiert, daß er kein Christ ist und sich dem Islam unterwirft.

Kein Wunder, daß er, Marx, Woelki und Konsorten sich so für die Aufnahme von "Flüchtlingen", von denen 63% Muslime sind, und damit für die Ausbreitung des Islams, einsetzen. Selbstverständlich machen die "C"-Parteien, die unter dem (schlechten) Einfluß der "Kirchen" stehen, munter mit.

Gravatar: Werner Lohe

Zur Erinnerung an die Verantwortlichen der Bundesregierung, die Deutschland systematisch zu Grunde richten:

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade euch Gott!"
(Theodor Körner 1791 – 1813)

Gravatar: Gerahard G.

Muezzin-Lautsprecherbelästigung ... gut gegen Stuhlgangbeschwerden (wenn Konsistens zu fest ist)..schlägt um in ,,Flotten Otto''...brauchts auch kein Toilettenpapier...dazu gibts die Mähr von der unreinen Hand.

Gravatar: Daffy

@die Vernunft:
"Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten."
Christian Friedrich Hebbel
Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sie nehmen unser Land. Sie erobern unseren öffentlichen Raum. Und sie können das tun, weil bei uns Politik -- ›Der Islam gehört zu Deutschland‹ -- und Gerichte versagen. Diese Kapitulation vor dem Islam müssen wir nicht stoppen. Wir müssen die Islamisierung bei uns zurückdrehen. Es reicht. Schon lange.«

Auch weil der schon seit seit hunderten von Jahren andauernde "geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln“ von auch immer mehr indigen Deutschen erkannt wird, was sicherlich die Folge haben wird, dass nicht nur die Geschichte Deutschlands in wesentlichen Teilen neu geschrieben werden muss???
https://www.bitchute.com/video/hqBqCZm2bbID/

Gravatar: Henri Augendorfer

Ich bin gegen den Muezzinruf, aber ketzerisch gefragt: Was soll ein Verbot bringen? Die demographische Abwärtsspirale der Deutschen existiert seit mehreren Jahrezehnten. Gleichzeitig haben wir seitdem eine stetige Zuwanderung aus dem islamischen Raum und die höhrere Geburtenraten der hier lebenden Muslime. Die Mehrheitsverhältnisse werden sich in nicht allzuferner Zukunft umdrehen und spätestens dann kann der Muezzinruf ganz legal und demokratisch eingeführt werden.

Siehe auch den Beitrag "Warum Burka- und Minarettverbote unsinnig sind":

Dabei sind beide Verbote genau das Gegenteil. Sie halten den tiefgreifenden demographischen Wandel in Europa keinen Millimeter auf, stattdessen signalisieren diese Urteile lediglich, dass man mit den sichtbarsten Indizen dieses Wandels bitte im Alltag nicht behelligt werden möchte. Auf diese Weise verhindern sie sogar, dass der Durchschnittseuropäer auf der Straße mit ebendiesem Wandel konfrontiert wird, wodurch er ihm täglich ins Bewusstsein gelangen und seine politische Einstellung mitbeeinflussen könnte.

Die einzige Wirkung ist, dass Islamverbänden neuer Stoff für Diskriminierungslitaneien geliefert wird und das schlechte Gewissen des linksliberalen Bürgertums weiter wächst. (...)
Wenn die Muslime in diesen Ländern eine Mehrheit werden sollten, dann bringt es auch nichts, ihnen heute diese kulturellen Symbole zu verwehren (was dann morgen wieder rückgängig gemacht werden könnte). Wenn die Muslime dagegen, nach Meinung der Einheimischen, keine Mehrheit werden dürfen, weil Schweizer oder Belgier ihre kulturellen Identitäten (inklusive der indigenen innerstaatlichen Vielfalt) wahren wollen – dann helfen wiederum diese aktionistischen Verbote nicht im Geringsten. Dann müsste vielmehr eine offene, nicht respektlose aber ehrliche Debatte über Identität und Zukunft dieser Länder geführt werden. Es muss dann – zusammen mit sowohl Autochthonen als auch Allochthonen – klar vereinbart werden, welche Werte und andere Merkmale der einheimischen Kultur behalten werden wollen, wieviel Neuzuwanderung man in der Zukunft akzeptieren will, wieviel monetäre Anreize man für das Gebären in bildungsfernen Schichten anbieten möchte, was die Bedingungen für den zukünftigen Erwerb von Aufenthaltstiteln und Staatsbürgerschaften sowie unter Umständen auch deren Verlust sein sollen, und anderes. All das sind Variablen, die die zukünftige Bevölkerungszusammensetzung und deren kulturelle Identität beeinflussen – Burka- oder Minarettverbote sind dagegen oberflächliche Kosmetik, dienen nur der Stimmungsmache und gehen dem respektvollen Miteinander zuwider, welches viel eher durch klare Regeln und Übereinkünfte für die Zukunft geschaffen werden kann.

https://kassandra2040.wordpress.com/2020/08/26/warum-burka-und-minarettverbote-unsinnig-sind/

Gravatar: Fritz der Witz

Diesen Richter-Darstellern kann man nur ein Minarett mit Muezzin-Geplärre direkt neben die eigene Wohnung wünschen.

Gravatar: Peter Nordmann

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Palmer,

der nachfolgende Hinweis auf das was ich in Konstanz erlebt habe ist mir ein emotionales Bedürfnis. Es betrifft Ihren Parteikollegen und zukünftigen, wenn es politisch und gesellschaftlich so weitergeht, Bürgermeister von Konstanz. Da stellt sich der Konstanzer Stadtrat Mohamed B. mit seinen betroffen und diskriminiert dreinschauenden Kindern auf einer linken Kundgebung hin und diffamiert deutsche Polizisten als Mörder, weil in ihrem Gewahrsam, afrikanische, teilweise mit Drogen vollgestopfte Drogenhändler gestorben sind. Ach, und bei ihren ersten islamojournalistischen Gehversuchen im Internet, "ich mag DEUTSCHE Kabarettisten nicht" outet sie sich das diskriminierte Fräulein Badawi als Rassistin. Das sollte allemal für eine Anzeige wegen rassistischer Volksverhetzung reichen. Was hat denn Herr Badawi als Qualifikation vorzuweisen, was ihn als Stadtrat der Grünen qualifiziert? Muselmanischer Afrikaner, der Musik macht, und natürlich auch schon diskriminiert und bedroht wurde. Das war es dann auch schon. Bei der AfD soll Herr Dr. Badawi, bestätigten Gerüchten zufolge auch schon versucht haben einen Fuß reinzubekommen. Das ist wohl an der fehlenden Islamisierungsfreudigkeit der Partei suboptimal gelaufen. Hat der Herr Dr.Badawi sich denn schon zu dem, von seinem "hilfsbedürftigen Klientel erschlagenen Busfahrer in Frankreich geäußert? Das Verstecken seines dicken Daimlers vor öffentlichen Auftritte, ach was geschenkt... diese Doppelmoral ist ja schon Standard bei den Grünen. Konstanz ist nicht mehr meine Stadt.
Hochachtungsvoll
Peter Nordmann

Gravatar: die Vernunft

Nach der Abschaffung der beiden (!) deutschen Staaten 1989, ist die Abschaffung des deutschen Staatsvolkes und damit dem, was unsere Heimat, unser Vaterland ausmacht, längst beschossene Sache. Die deutsch- deutsche Teilung konnte also die Durchsetzung der angloamerikanischen Nachkriegsziele nur bremsen, nicht verhindern.

Damit ist es auch klar, wer beide Weltkriege gewünscht und organisiert hat, und zu welchem Zweck. Wer Zweifel hat, der denke mal über das damige Kräfteverhältnis nach. Wir und unsere Kultur, sind zum Untergang durch die eigenen kulturlosen Regierungsdarsteller verdammt! Wer sind jetzt die wahren Nazis? Wer lügt, verdreht und vergiftet die Wahrheit? Wer setztt unsere Vernichtung durch fremde Völker gemäß dem großen Plan um?

https://germanenherz.wordpress.com/

https://vk.com/@wiggerl-nach-einem-140-jahre-alten-planimmigration-von-der-eu-und-un

https://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

„Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an Deines Volkes Auferstehn. Laß niemals Dir den Glauben rauben, trotz allem, allem was geschehn. Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge, und die Verantwortung wär Dein.“
Albert Matthai
„Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“
Robert Lynd
“Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.”
George Orwell

Aber eine Aussage ist entweder wahr oder nicht wahr. Wie wurde es bewerkstelligt, innerhalb von 68 Jahren, Menschen einer Volksgemeinschaft, in der Gemeinnutz vor Eigennutz ging, die sich gegenseitig beistanden und 6 Jahre lang bis zur letzten Patrone gegen die halbe Welt für ihr REICH kämpften, in einen Haufen auf pawlowsche Reflexe konditionierte, heimat-, kultur- und geschichtslose, konsumierende Sozialatome zu verwandeln, die mit Inbrunst die schrecklichsten Anschuldigungen gegen ihre Ahnen nicht nur glauben, sondern auch noch verteidigen und an der Abschaffung ihres eigenen Volkes mitarbeiten?
Dies wurde geschafft mit einer bis dahin nicht dagewesenen geistigen Umerziehungsaktion, einer Gehirn- und Charakterwäsche eines Volkes mit Tavistock-Methoden. Das Tavistock-Institut ist der Erfinder der “modernen” Hirnwäsche.

Die Kriegspropaganda der Sieger wurde zum Geschichtsbild der Deutschen. Wenn Goebbels gesagt hat, daß die Lügen nur groß genug sein müssen, um vom Volk als solche nicht erkannt zu werden, bezog er sich auf die alliierte Hetz- und Lügenpropaganda. Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt dabei auch die Psychologie der Massen.
Die Psychologie der Massen oder wie Hirnwäsche funktioniert. Man kennt es ja: je widersinniger die Botschaft, desto eher wird sie geglaubt.
Da wird das anständigste, fleißigste und erfindungsreichste Volk der Welt zu primitiven, blutrünstigen, mordenden Nazis, das per Gesetzgebung die schlimmsten Anschuldigungen gegen seine Ahnen vorbehaltlos glaubt. ...
Seit der Gründung des Deutschen Reiches 1871 wurde es zum Ziel englischer Politik, die nur ein Werkzeug der in Rothschild-Besitz befindlichen Londoner City ist, erklärt, dieses unter allen Umständen zerstören zu müssen. Leider erfolgte 1871 nur die kleindeutsche Lösung ohne Deutsch-Österreich. So war es den deutschen Stämmen verwehrt, in einem geeinten REICH von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt zu leben und damit ihre wahre Größe zu entfalten.
Um deutsche Waren in der Welt in Mißkredit zu bringen, schuf man in England die Kennzeichnung “Made in England”. Doch das ging vollkommen nach hinten los, denn “Made in Germany” war nach wenigen Jahren das Maß der Dinge. Deutsche Erzeugnisse waren qualitativ besser und preislich günstiger, als ihre englischen Gegenstücke. Das DEUTSCHE REICH war nach der Jahrhundertwende auf dem Weg zur ersten Weltmacht.
Und das nicht durch Kriege, Eroberung und Ausplünderung von Kolonien, sondern durch den Fleiß und den Erfindungsreichtum der Deutschen. Deutschland war auf den Gebieten der Elektrotechnik, des Maschinenbaus und der Chemie führend. Es gab ein für die damalige Zeit vorbildliches Bildungssystem und die weltweit niedrigste Quote an Analphabeten. Das Sozialsystem, welches Bismarck geschaffen hatte, war einmalig und ohne Beispiel in der Geschichte der Völker. Zu guter Letzt war Deutschland auf dem Weg, England im Welthandel in naher Zukunft vom ersten Platz abzulösen.
Allein diese Umstände waren, von schnöden langfristigen Machtzielen abgesehen, Grund genug für einen Krieg, den Deutschland nicht gewollt hat. Kaiser Wilhelm II. schrieb in seinem Buch “Ereignisse und Gestalten 1878-1918″, welches im holländischem Exil entstand, daß Deutschland seine Ziele nur im Frieden hätte verwirklichen können, während seine Gegner dies nur durch Krieg konnten. ... Durch den direkten Einstieg der USA in den 1. WK und parallel dazu Unzufriedenheiten und von Revolten in Deutschland, wurde das Ruder noch einmal herumgerissen. Die deutsche Armee wurde in die Defensive und zum Rückzug gezwungen. Trotz des Rückzuges war die deutsche Armee nicht besiegt und stand noch ausschließlich auf feindlichem Territorium. Also nicht unbedingt in der Situation der totalen Niederlage.
Nun kam es zu einer besonders perfiden Aktion. Nach der Unterbreitung des 14 Punkte Planes von US-Präsident Wilson erklärte sich das DEUTSCHE REICH zum Frieden bereit und legte die Waffen nieder.
Der Rest ist dann Geschichte: Der Vertrag von Versailles, der kein Vertrag war, sondern wie Loyd George formulierte:
“…ein Dokument, welches Krieg in zwanzig Jahren garantiert…”
Deutschland wurde als alleinschuldig am Kriege bezeichnet, mußte ca. 10% seines Staatsgebietes an umliegende Länder abtreten, sein Heer auf einhunderttausend Mann abrüsten, Reparationen in Sachleistungen und Geld in unvorstellbaren Ausmaß leisten und verlor seine ohnehin bescheidenen Kolonien.
Das größte Pulverfaß, welches aufgestellt wurde, war dabei der sogenannte Korridor, der Ostpreußen vom Reich abschnitt, sowie die Ausrufung Danzigs zur freien Stadt.
Sehr interessant ist Folgendes. Die US-amerikanische Öffentlichkeit war damals noch deutlich kritischer als einige Jahrzehnte später. So kam es in den USA nach dem Ende der kriegerischen Handlungen zur Einsetzung einer Kommision, welche die wahren Kriegsschuldigen ermitteln sollte. Die kam zu dem für manche erstaunlichen Urteil, daß das DEUTSCHE REICH von allen Beteiligten die geringste Kriegsschuld auf sich geladen hatte. Als Konsequenz daraus wurde der Versailler Vertrag von den USA nicht ratifiziert. ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang