Linke Gewalt, Einschüchterung und Sachbeschädigung

Beatrix von Storch gegen Bildersturm: »Das ist totalitäre Ideologie mit Gewalt«

Der Bildersturm der Kulturmarxisten geht unvermindert weiter. Denkmäler und Monumente der Geschichte werden geschändet oder niedergerissen. Auch in Deutschland. Beatrix von Storch kritisiert diesen Hass und Bildersturm scharf.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Der Bildersturm in den USA, wo anfangs Denkmäler der Südstaaten-Ära niedergerissen wurden, geht weiter. In Amerika, Großbritannien, Frankreich (wo auch immer wieder Kathedralen brennen) und auch in Deutschland lassen Kulturmarxisten und Linksradikale ihrem Hass auf die Geschichte des Abendlandes ihren freien Lauf. Von Kolumbus bis Bismarck, ja sogar Mahatma Gandhi: Nichts ist vor dem kulturmarxistischen Ikonoklasmus mehr sicher.

Straßen werden unbenannt, Filme zensiert, Bücher in Bibliotheken aussortiert, und jetzt die Denkmäler zerstört. Wir sollen unserer abendländischen Identität beraubt werden. Jüngstes Opfer: Das Bismarck-Denkmal in Hamburg [siehe Bericht »Hamburger Morgenpost«].

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch den Bildersturm:

»Heute #Bismarck, morgen Humboldt & Kant und im UK gar Gandhi. Linker „#Antirassismus“ ist totalitäre Ideologie mit Gewalt, Einschüchterung und Sachbeschädigung. Währenddessen wird in Gelsenkirchen ein neues Denkmal für den Verbrecher Lenin errichtet. #Irre #Bilderstürmer«

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

Generelle Kritik an der freien Presse - die Macher machen kene Meinung, sie laufen grünroter Meinung hinteher.
Bitte durchlesen und drüber nachdenken.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Artikel wie über black live matters blieben besser ungeschrieben. Das sind Reklameartikel und deren Wirkung kann für schwache Gemüter fatal sein. Will man seine Leute aufrichten oder demoralisieren?

Was fehlt, sind Artikel, die nach vorne gehen. Man läßt sich die Themen nicht aufzwingen, Soros tut dies, die Grünen tun das, Oje, man schreibt gegen die Reklame an.
Helmut Kohl sagte einmal, negative Artikel störten ihn nicht, auch das sei Reklame für ihn.

Des einen Freud, des anderen Leid

Als Vorbild sollten sich die Autoren Otto Rehagel nehmen. Er bekam viel Kritik von Vereinen und Journalisten. Sein Fußball sei unattraktiv, langweilig, unmodern, worauf Otto Rehagel antwortete: Wer gewinnt hat Recht.

Der Mann hat so viele Pokale abgeräumt wie kein anderer. In Bremen hieß Otto Rehagel König Otto. Die Technik war einfach. Der Ball flog ein, zwei Stationen nach vorne – Rumms! – Tor! Ich erinnere mich an einen Eckstoß von Mario Basler. Der schoß nicht vor den Torraum, sondern direkt – Rumms! – ins Tor!
Die Mannschaft lag manches Mal 3:0 zurück und beim Abpfiff 3:5 vorne. Das war Fußball!

Bayern wollte ihn nicht, Elefantentreffen. Er ging als Trainer nach Kaiserslautern, der Verein kam just aus der zweiten Liga in die erste und in derselben Saison holte Otto Rehagel den Pokal. König Otto!
Die Griechen machten die Show bei einer Europameisterschaft und Otto Rehagel war ihr Trainer. Zur Ehre wurde er zum Gott gekürt und ins Pantheon gestellt.
Otto Rehagel bezeichnete sich als Fußballlehrer und seine Strategie als "Vorchecking".
Was die anderen meinen und schreiben ist völlig wurst. Die alternativen Medien müssen den Markt bestimmen mit ihren Themen und das geht nur, wenn sie sich vom Mainstream abkoppeln. Wir machen die Themen! Vorchecking!

Warum die Grünen an der Umweltzerstörung schuld sind. – So geht das!
Und es ist wirklich einfach. Damit haben die Leser Argumente, mit denen sie das Netz unsicher und auf der Straße gewappnet sind.

Gravatar: Hartwig

@Doppelgänger

Zitat:
"Anscheinend befinden wir uns mitten in einer globaler Kulturrevolution. [...]"

Nur von San Francisco bis Berlin. In den USA wiederum WIRKLICH nur (!) in sozialistisch geführten Bundesstaaten. In allen anderen US-Amerikanischen Bundesstaaten bekommen diesen gewalttätigen Blender Gegengewalt, werden somit neutralisiert, ausgeschaltet und sind wirkungslos.

So gibt es in Seattle (Washington, Westküste, Pazifik) einen kleinen innerstädtischen Bereich, der von diesen kriminellen Anarchisten, mit Hilfe der dortigen marxistischen Stadtregierung, eingenommen worden ist, weil es der Polizei untersagt wurde dort einzuschreiten. Ich hörte, dort befände sich auch der Nicht-Hetero-Bezirk der Stadt. Siehe da. Die BLM-Bewegung hat dort die Rolle der Mafia übernommen, zusammen mit der Antifa, sie erpressen kleine Läden mit Schutzgeld und lassen sich von außen mit allem versorgen, was der Kapitalismus so hervor bringt. Dabei soll es sehr wenige Schwarze in Seattle geben, hörte ich.

Sie kontrollieren sehr genau, wer hinein darf. Sie werfen Menschen hinaus, die ihnen nicht genehm sind. Die Anarchisten haben eine willkürliche, brutal arbeitende Polizeieinheit. Das kommt vielen doch sehr bekannt vor.

Der Versuch der gewalttätigen und rassistischen BLM und Antifa die Anarchie in den USA, durch Schaffung weiterer innerstädtischer Zonen, die nur von Kriminellen kontrolliert werden, weiter auszubreiten, ging an diesem vergangenen Wochenende schief. Asheville (North Carolina), Portland (Oregon), Nashville (Tennessee) und Chicago (Illinois) haben das knallhart unterbunden. Dort hat die Polizei schnell und effektiv gehandelt.

Meines Wissens ist zumindest Chicago auch sozialistisch regiert. Man sieht also, nicht alle Biden-Staaten machen da mit.

Im Vereinigten Königreich werden sie kein Denkmal mehr einreißen wollen, weil die Masse der Bevölkerung sich diesem Abschaum aktiv entgegenstellt.

Es ist also noch nichts verloren. Aus zuverlässiger Quelle wird berichtet, eine (1) Million Menschen hätten Interesse gezeigt, bei der Wahlkampferöffnung Trumps demnächst persönlich dabei zu sein. Soviele Karten wären sie losgeworden, falls Platz für alle bestünde. Den Linken wird bei solchen Nachrichten bekanntlich schlecht und müssen dann vorübergehend ins Krankenhaus.

Es läuft alles wunderbar, was November 2020 angeht. Der kriminelle Lügensender CNN ist erneut beim Lügen erwischt worden, als vor einigen Wochen schon, bewußt falsche Umfragen über Trump in Umlauf gebracht wurden, er würde angeblich weit hinter Biden zurück liegen, uneinholbar. ALLES LÜGE. Je lauter die Linken schreien, umso besser für uns alle. Soll jeder sehen können, was für ein Dreck uns regiert. Noch.

Also, Kopf hoch. Es ist nur lokal, nur an sehr wenigen Plätzen. Das ist weiterhin eine pubertierende, feige Bande, Lümmel, die von einigen Verrätern angeführt werden. Sie sind nur nützliche Idioten, weiter nichts.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier sind die Höllentore offen !Ideologie als Feuer für den Feitstans der sich bis zur Extase steigert !
Das kommt erst zur Ruhe ,wenn wie nach dem Einfall der Heuschrecken die Felder abgefressen sind !!!

Gravatar: Totale Verblödung

@ karlheinz gampe 16.06.2020 - 10:36

Herr Professor Lammert, ja, chronische Logorrhoe und zugleich große Probleme mit dem Grundgesetz, während er anderen gerne das Reden verboten hat ...

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=276

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI&feature=youtu.be&t=105

Erstaunlich eigentlich, dass er von seinem Gast Benedikt XVI nicht verlangt hat, seine Ansprache vorzusingen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Xks27DFOE8w&feature=youtu.be&t=586 .

Gravatar: Angela Schweine - System

Stürmer online denkt wie üblich im Kreis. Aus dem kommt die Lügenpresse einfach nicht raus. Es handelt sich wohl nur in zweiter Linie um "totalitäre Ideologie mit Gewalt", sondern vielmehr um Krankheit und Wahn, wahrscheinlich Zyklothymie oder sowas ...

https://www.spiegel.de/geschichte/ehren-denkmaeler-fuer-rassisten-hol-den-vorschlaghammer-a-4e8b4f89-5d35-4bb7-a063-42cc6854d657 .

"Tja, Frau Richter, die rechten, wie die linken, alle Schweine stinken. Einig sind sie sich auch in ihrer Abneigung gegenüber "Denkmälern der Schande", und Feminazis sind auch nur Nazis. Zum ordentlichen Schweinesystem gehört eben beides. Kaum jemand macht das deutlicher, als Stürmer online und der Rest der deutschen Dreckschleuder -, Lügen - und Lückenpresse."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Heute #Bismarck, morgen Humboldt & Kant und im UK gar Gandhi. Linker „#Antirassismus“ ist totalitäre Ideologie mit Gewalt, Einschüchterung und Sachbeschädigung. Währenddessen wird in Gelsenkirchen ein neues Denkmal für den Verbrecher Lenin errichtet. #Irre #Bilderstürmer« ...

Am Abbild der Religionen?
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2012/was-bewegt-die-bilderstuermer-15171

Ist es aber auch möglich, dass der Grund hierfür darin liegt, dass um unserer(?) Göttin(?) Willen nicht erkannt werden darf, wer „die größte Bedrohung für die Welt“ ist? https://www.welt.de/politik/ausland/article106647467/Merkel-ist-die-groesste-Bedrohung-fuer-die-Welt.html

Ist dies nicht aber schon daran zu erkennen, dass muslimische Bürgermeister auch im christlichen Deutschland längst zu Normalität wurden https://www.sueddeutsche.de/politik/migranten-in-der-politik-muslimische-buergermeister-werden-zur-normalitaet-auch-in-deutschland-1.2983881,
was auch m. E. ein Grund dafür sein könnte, dass die indigen(?) Deutschen - bekanzelt von der gefährlichsten, deutschen Politikerin seit Hilter
https://www.diepresse.com/768058/merkel-gefahrlichste-deutsche-politikerin-seit-hitler
- auch international so unzuverlässig wurden!
https://www.tagesspiegel.de/politik/deutschlands-aussenpolitik-die-unzuverlaessigen-deutschen/22929686.html

Gravatar: Karl Napp

@ karlheinz gampe

Herr Lammert ist der typische Herz-Jesu-Marxist. Passt zum derzeitigen argentinischen, kommunistischen Papst. Der Marxismus denkt und handelt international . Das unterscheidet ihn vom nationalen Sozialismus a la Adolf H. aus Österreich.

Gravatar: Karl Napp

Bilder- und Denkmalstürmer waren seit Menschengedenken immer terroristische Minderheiten, die vor Unterdrückung, Vertreibung und letztlich auch Ermordung der Andersdenkenden noch nie zurückschreckten. Es gehört zu den Hauptaufgaben einer demokratisch gewählten Staatsregierung, solchen Terroristen von Anfang an ihr sozialkriminelles Handwerk zu legen. Dazu gehört ganz wesentlich, ihnen in den öffentlichen Medien, z.B. ARD/ZDF, NTV und den maßgebenden Printmedien keinen Raum zu lassen. Bei uns geschieht z.Zt. das Gegenteil: In den grün-rot versifften öffentlich-rechtlichen Sendern ARD/ZDF sitzen reihenweise Sympathisanten der linken, terroristischen Minderheiten. Viele Wortbeiträge in ARD/ZDF (auch in Liz Mohns NTV) sind dementsprechend grün-rot vergiftet.

Gravatar: Doppelgänger

Anscheinend befinden wir uns mitten in einer globaler Kulturrevolution. Diese findet offenbar dort statt, wo naive Länder in großer Zahl Migranten aufgenommen haben in der Annahme, dass diese sich irgendwann assimilieren würden. Fehlanzeige. Die versprochene kulturelle Bereicherung hat sich nun als Kampf der Kulturen enttarnt, die von linksextremistischer Seite voller Unterstützung erhält. Staatshassser und Rassismusnotoriker machen sich nun gemein, um die letzte Normalität unserer Gesellschaft zu zerstören.

Gravatar: karlheinz gampe

Diese geistig kranke totalitäre Ideologie der Ikonoklasten findet sich auch in der CDU ! Als Beispiel diene ein CDU Lammert, der krank ala Taliban " Dem Deutschen Volke " aus dem Reichstag meißeln wollte und der CDU Kerl sitzt noch nicht im Irrenhaus sondern wird vom Steuerzahler alimentiert. Wer wählt Bilderstürmerparteien wie z. Bsp. die CDU ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang