Linkes Gesellschaftsexperiment an Kindern

Beatrix von Storch führte Demo gegen schwul-lesbische Kita an

Unter dem Motto »Pädo-Kita verhindern« hatte die AfD am Samstag zum Widerstand gegen die Eröffnung der Kindereinrichtung aufgerufen. Aktive Unterstützung kamen von der AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch und der Jungen Alternative.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Im Frühjahr soll sie in Berlin ihre Pforten öffnen: die erste schwul-lesbische Kita Deutschlands. Nicht nur in konservativ-bürgerlichen Kreisen löste die Ankündigung Besorgnis und Kritik aus. Denn die Betreiber, die Schwulenberatung Berlin, halten mit ihrem Konzept nicht hinterm Berg: Man wolle Kindern die schwul-lesbische Lebenswelt näherbringen, um ihnen das homosexuelle »Coming out« zu erleichtern.

Das Konzept diene der Sexualisierung und systematischen Förderung von Pädophilie kritisiert hingegen die AfD. Allen voran MdB Beatrix von Storch und ihre Fraktionskollegin Nicole Höchst zeigten sich alarmiert von den Plänen der Schwulenberatung, die auf eine Betriebserlaubnis für die Kita vom Berliner Senat hoffen können. Der hatte bereits grünes Licht signalisiert.

Vergangenen Samstag hatte die AfD, zusammen mit der Jungen Alternative (JA) zur Protestdemo aufgerufen. Dutzende AfD-Anhänger folgten der Einladung. Die Grünen hatten eine Gegendemo mit etwa 350 Teilnehmern organisiert. Rund 30 von ihnen seien Polizeiangaben auf die AfD-Anhänger zugestürmt und mussten von der Polizei zurückgedrängt werden.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Ich weiß, dass manche Leute solche Szenen nicht mögen, ich eigentlich auch nicht, aber in diesem Fall habe ich kein Mitleid...
Nachdem die Satanisten in Brasilien durchgesetzt haben, dass man Männer- und Frauentoiletten nicht mehr trennen darf, weil das "Homophobie" wäre, beschloss sich "Bibba", auf die Damentoilette zu gehen und ihr Penis vor den Augen von Kindern und ältere Damen auszustellen.
Zwei sehr ruhige Mütter beschlossen, "ihr" zu erklären, dass man das nicht tun sollte 13.11.2022

Gravatar: Desperado

Landtagsmehrheit stimmt für Ende des Genderns: Linke Parteien toben
Es war eine historische Abstimmung, die im Thüringer Landtag am letzten Donnerstag stattgefunden hat. Denn es fand sich eine parlamentarische Mehrheit, um dem Gendern in Thüringens Amtsstuben und Bildungseinrichtungen ein Ende zu bereiten. Ein erster Schritt, der marxistischen Kulturrevolution einen Riegel vorzuschieben.
CDU brachte Antrag „Gendern? Nein danke“ ein
Inhalt des Antrags war, dass in Landtag, Landesregierung, Behörden, Schulen und Hochschulen Thüringens nicht mehr gegendert wird. Damit formulierte die CDU lediglich Wunsch und Meinung der überwältigenden Mehrheit in der Bevölkerung, die unter dem aufgezwungenen marxistischen Neusprech nicht leiden will. Dass der Antrag allerdings durch eine von Angela Merkel auf stramm links gebürstete CDU eingebracht wurde und damit eine Chance auf Annahme hatte, war dann doch überraschend.
Knappe Mehrheit
Zum Entsetzen der linksen Regierungskoalition aus SPD, der Linken und Grünen, welche das Land ohne eigene Mehrheit regiert, fand sich mit 38 „ja“ gegen 36 „nein“-Stimmen eine Mehrheit der Abgeordneten, die diesem Antrag folgten. Zugestimmt hatten in der namentlichen Abstimmung die Mandatare der CDU, der AfD und den „Bürgern für Thüringen“. Die Abgeordneten der FDP enthielten sich der Stimme.
Linksblock trotzig
Den Linke-Abgeordneten Christian Schaft zitiert focus.de dahingehend, dass die CDU mit ihrem Antrag gegen die Verwendung einer „geschlechtergerechten Sprache“ Stimmungsmache und einen „rechten Kulturkampf“ betreibe, wie man ihn sonst von der AfD erwarten würde.Die SPD-Abgeordnete Cornelia Klisch meinte die CDU belehren zu müssen und dozierte, dass diese verkenne, dass sich Sprache „ständig weiter entwickelt“.Die Universität Jena erklärte trotzig, an der Empfehlung zur „geschlechtergerechten Sprache“ festhalten zu wollen.
AfD kritisch
Aus anderen Gründen kritisch äußerte sich auf facebook die Sprecherin für Gleichstellungspolitik der AfD-Landtagsfraktion, Corinna Herold. Sie schrieb:Nach Jahren der Mitläuferei im „Sprach-Panscher-Sumpf“ fällt der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag plötzlich ein, Umfrageergebnisse ernst zu nehmen und unsere Anträge zu kopieren, mit denen wir schon mehrfach auf den Sprachnotstand hingewiesen hatten. 13.11.2022

Gravatar: Wolfram

Mutig ! Und allen Respekt !!!

Gravatar: werner S.

Die bayerische Regierung CSU, zahlt jährlich über 4 Milliarden an Berlin und unterstützt damit, dass in Berlin schwulen, lesbische Kittas eingerichtet werden können. Pfui Teufel Söder. Hau endlich ab, schleich di.

Gravatar: Croata

".....Rund 30 von ihnen seien Polizeiangaben auf die AfD-Anhänger zugestürmt und mussten von der Polizei zurückgedrängt werden....."

Wie krank sind diese Menschen - voll mit Hass und Hetze gefüllt.
Bezahlte Schlägertruppen, lässt die Frauen in Ruhe demonstrieren!

Gravatar: hw

Frau Beatrix von Storch hat es mit allen Unterstützer gut gemacht!
Das sie von peversen politischen Grünen beinahe angegriffen wurden, zeigt, dass die Grünen keine Umweltpartei ist, sondern ein Haufen von Kriminellen, Vandalisten, ideologischen durchgeimpften Schwulen, Lesben, Gender-Psychopathen und dank Frau Annalena Ukraine Baerbock, eine waffenlieferungsgeile Partei!
Und und und...(...)
"Linkes Gesellschaftsexperiment an Kindern
Beatrix von Storch führte Demo gegen schwul-lesbische Kita an."

Kinder in diesem frühen Alter geschlechtlich umerziehen zu wollen ist kriminell und völlig pevers, krank und offensichtlich triebgesteuert.
Man kann nur hoffen, dass die AFD und einige wenige geistig gesunde Menschen in Berlin dieses kinderfeindliche Projekt zum Schutz der Kinder verhindern können.
Den Kleinkindern zuliebe.

Gravatar: Freya

Danke, Frau von Storch und allen Mitstreitern. Sie setzen ein super wichtiges Zeichen gegen den Missbrauch von Kindern für eine irrsinnige, woke, linksgrüne Pädo- Ideologie.
Gott segne alle Aufrechten, die sich vor unsere Kinder und gegen diese bösartigen Angriffe stellen.

Gravatar: Freichrist343

In Italien macht Meloni Front gegen die LBGTQ-Doktrin. Melonis Sieg löst eine konservative Kettenreaktion aus. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang