»Geplanter IS-Terror zeigt die Notwendigkeit von Abschiebungen islamistischer Gefährder und Täter«

Beatrix von Storch fordert: Islamistische Gefährder und Täter abschieben

AfD fordert: »Abschieben, um terroristische Bedrohungen und Gefahren durch Islamisten zu verhindern. Und Grenzkontrollen. Denn Abschiebungen sind sinnlos, wenn die Abgeschobenen kurzerhand wieder einreisen können.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat fünf Männer aus Tadschikistan als IS-Terroristen zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Die Tadschiken sollen auf Anweisung führender IS-Terroristen mindestens einen Anschlag vorbereitet haben. Dazu standen die verurteilten Terroristen ab 2019 in Kontakt mit einem führenden IS-Mitglied in Afghanistan.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, kommentiert in einer Presseerklärung:

»Während SPD-Innenministerin Faeser permanent von der ›Gefahr von rechts‹ als größter Bedrohungen für unser Gemeinwesen schwadroniert, besteht weiterhin die Gefahr des radikal-islamischen Terrorismus, wie das Düsseldorfer Urteil gegen die IS-Terroristen zeigt. Aber radikalisierte Muslime als anhaltende Gefahr für unsere Sicherheit darzustellen, passt nicht in das Multi-Kulti-Einwanderungsweltbild der Genossin. Wahrscheinlich werden die Täter auch nicht abgeschoben, weil den Terroristen eine Abschiebung nicht zumutbar sei. Aber die Planung des nächsten IS-Terroranschlags durch Terroristen und Gefährder ist der deutschen Gesellschaft wohl zumutbar. Damit haben Multi-Kulti-Propagandisten wie Faeser kein Problem. Als AfD fordern wir klar: Abschieben, um terroristische Bedrohungen und Gefahren durch Islamisten zu verhindern. Und Grenzkontrollen. Denn Abschiebungen sind sinnlos, wenn die Abgeschobenen kurzerhand wieder einreisen können.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@Werner Hill, Zustimmung 100%.
Die Ampel ignoriert das Problem der schon Angela generiert hat, nicht nur ignoriert sondern befeuert noch zusätzlich.
Obwohl die Polizei ( Aussengrenze EU ) sein Job gut macht, kommen dann die NGO mit Autos und holen/ schmuggeln die Leute - wilder Grenzübergang- trotzdem ins Land. Es ist 1 globales Problem,man streitet dann mit Nachbarn. Wir haben es an Beispiel-Salvini- gesehen.Nicht nur dort Italien, sondern auch Belarus/ Polen...
Die Politik ist Schuld dass sich die Terroristen hier befinden und macht wenig oder NIX - Abschiebung.
Hohe Strafen an NGO's und Verbot mancher. Für den Anfang...

Gravatar: Thomas Waibel

Man sollte nicht nur den islamischen Terrorismus bekämpfen, sondern die Islamisierung verhindern.

Gravatar: Hajo

@ madelaine Chaproll

Interessante Ansichten und ergänzend sollte man noch die Tierwelt hinzu fügen, deren abartiger Teil wir ja sind und die folgen uralten Gesetzen der Natur und lassen sich durch nichts irritieren.

So unterscheiden sich diese nur auf die etwas andere Art zwischen fressen und gefressen werden und wären wir die Krone der Schöpfung, dann würden wir uns fundamental davon unterscheiden, aber so ist es nichts anderes als verkappter Raubtiereffekt, an dem sich viele beteiligen und sicherlich nicht zu tilgen ist, weil es in uns ruht und auch nicht auszutreiben ist.

Habe mal vor Jahren einen Film aus Rumänien gesehen, wo eine altere Frau mit ihrem Enkel vor der Haustür saß und ein Kaninchen auf dem Schoß streichelte. Plötzlich stand sie auf nahm einen Prügel in die Hand und machte das Kaninchen mit einem Schlag auf den Kopf zum Mittagessen

War der Filmabschnitt schon brutal, so zeigte er doch das menschliche Wesen auf, denn diese Verhaltensweise ist uns angeboren und findet täglich seinen Ausdruck und die Beweggründe können sehr unterschiedlich sein, was man in allen Facetten zu sehen bekommt und das Töten gehört mit zum festen Ritual, wenn man es auch verleugnen will und der Widerspruch in sich ist und auch wenig Glaubwürdigkeit in Hinsicht Anstand und Sitte aufzeigt.

Kollektives morden unterscheidet sich keineswegs vom Individualmord, denn in beiden Fällen bestehen innerliche Agressionen und das wird dann im Sinne der heiligen Sache umgesetzt und ist genauso verkommen, wie jede andere Schandtat und solange sich da nichts ändert werden wir das bleiben was wir sind, Tiere auf überlegenerem Niveau, als einziger Vorteil, den wir anderen Geschöpfen gegenüber besitzen.

Gravatar: Freya

Danke, Frau von Storch und Danke AfD
Genau das fordere ich auch. Schiebt sie endlich ab.
Denn mit welchem Recht, wird von der deutschen Bevölkerung verlangt, Straftäter aus aller Welt zu ertragen? Mit welchem Recht zwingt man den deutschen Steuerzahler, für ausländische Straftäter den gesamten Staatapparat einzusetzen incl.teure Gefängnisaufenthalte, Anwälte, Sozialbetreuer usw.? Ich will, dass die alle abgeschoben werden, und dass endlich auch mal die Clans die Koffer packen dürfen. Wozu bezahle ich als Deutsche diesen aufgeblasenen Staat, wenn der nicht willens und imstande ist, hier in erster Linie mein Erbrecht auf mein Vaterland durchzusetzen? Sondern ich mich vielmehr als Privatperson mit Pfefferspray ausstatten muss, wenn ich mal einen Spaziergang ums Eck machen möchte. Unfassbar ist das. Unglaublich und unverzeihlich, kann ich nur sagen.

Gravatar: Hajo

Wer das Land zerstören will, hat doch nicht die geringste Absicht solche Typen außer Landes zu bringen, bzw. nicht einreisen zu lassen.

Deshalb sitzen zusammen mit allen kriminellen Elementen die größten Schurken bei uns an der politschen Spitze, die gemeinsame Sache mit bestimmten Kreisen machen, die ehedem kein Interesse an einem deutschen Nationalstaat haben.

Das ist doch schon seit über einem halben Jahrhundert vorgezeichnet und niemand kommt auf die Idee das verhindern zu wollen, weil die Leute einfach grottendumm sind und sich über Scheinargumente blenden lassen und wie die Sau zum Trog gehen, hauptsache es gibt was zu fressen.

Gravatar: Kurt P.

Nicht nur Gefährder und Täter gehören abgeschoben,
sondern alle die zu Unrecht in unserem Land leben.
Das sind an die 400.000 tausend Leute.
Die genaue Zahl ist uns nicht bekannt.
Und wir müssen fortlaufend unsere Politiker daran erinnern, dass in großen Stil abgeschoben werden muss.
Und uns nicht mit Ausreden davon abbringen lassen.

Schreiben Sie an die Politiker.
Freundlich, aber bestimmt.

Gravatar: Bertl

Grenzkontrollen sind doch angeblich gar nicht möglich, es sei denn beim G7 Gipfel. Da geht es plötzlich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „AfD fordert: »Abschieben, um terroristische Bedrohungen und Gefahren durch Islamisten zu verhindern. Und Grenzkontrollen. Denn Abschiebungen sind sinnlos, wenn die Abgeschobenen kurzerhand wieder einreisen können.« ...

Besonders die Antisemiten unter den Moslims(46%)
https://jungefreiheit.de/politik/2022/kein-fake-umstrittenes-antisemitismus-zitat-stammt-von-chebli/
und der Ukraine?!
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/wie-gefaehrlich-ist-es-in-der-ukraine/

Gravatar: madelaine chaproll

Sind die Deutsche wieder eine Schaffherde? Oder gefährlich ungebildet? Alice Weidel ist die einzige Politiker in Deutschland, die wirklich Rhetorik gut beherrsch! Eigentlich in Sache Rhetorik, meine Meinung nach, ist sie einer der beste Politiker der Welt. Deutschland braucht tatsächlich diese einmalig gebildete Frau, um wieder auf die Weltbühne Respekt und Anerkennung zu bekommen. Was hat sie so besonders? Sie ist die einzige Politiker in Deutschland, die die Wirklichkeit zum Nachdenken drängt, und nicht umgekehrt, der Gedanke zur Wirklichkeit. Wir reden von Theorie und Praxis als Einheit, wo Frau Weidel sehr gut schafft, die Bewusstsein zur unsere wahre Realität zu drängen. Tatsächlich steht die westliche Welt vor eine neue Weltordnung. Leider, die Politik so wie jetzt von demokratische Länder praktiziert wird, ist nur eine Dialektik aus starre Begriffe. Frau Weidel bringt in ihre Rede, die verlorene Gegensetze von Dialektik, zurück, durch vulkanische Fließ.. Die Bühne der Politik braucht Feuer, Analyse, Kritik, Beweise, Lösungen, Argumente um die Interesse der Bürger zu wecken, auf keinem Fall eine Fade, einseitige und starre Kausalität der katastrophaler sozialer Zustand. Die Rede von meisten Politiker reduziert sich bei Klimawandel, Menschenrechte, Kinderarmut, Begriffe, die mehr als Ornament einer Dialektik sind. Diese Form von Dialektik ist weit entfern von der Wirklichkeit, weil sie so unwissenschaftlich erfasst ist. Eine wahre Demokratie macht die Unterschiede zu einer Einheit und zwar durch die Menge der Teile, die am Ende eine harmonische Totalität bildet. Die Demokratie in Westen besteht aus Teile, leider sie passen nicht zusammen. Meisten diese Teile sehen wie vulgäre Materialismus aus, was die Westen immer in die Schuhe von sozialistische Ideologie geschoben haben. Z.B, Wie passen Kinderarmut mit Kinder Pornographie zusammen? Oder Fast Food mit Gesundheit? Oder Waffenlieferung mit Frieden? Oder Censore mit Meinungsfreiheit? Oder Sozialstaat mit Beamter Privilegien? Oder Korruption mit Toleranz von Justiz? Oder Manipulierung der demokratische Wahlen durch Medien mit der Wahlrecht der Bürgern? In jedem organischen Ganzen gibt es Wechselwirkungen zwischen den Teile, aber sie sollen zusammen passen um eine Substanz zu bilden. So entsteht auch die Einheit einer Gesellschaft. Nicht durch Starrheit einigen Begriffe wird die Rhetorik einer Politiker die Bürger überzeugen, sondern das Fließen der Dialektik, und genau hier ist die Besonderheit von Frau Weidel.

Gravatar: Pau Müller

Absolut richtig.
Nur gibt es unter diesen Elementen eine große Anzahl
von denjenigen, die keinem Herkunftsland zuzuordnen
werden können.
Wohin dann damit?
Schon allein daran scheitert ein Rausschmiss aus dem
"Schlaraffenland" BRD.
Soll die BRD Sie eine Insel sehr weit weg kaufen und sie dahin portieren, was in ähnlicher Weise Dänemark anversiert.
Wollen wir uns nichts vormachen, dieses Land hat durch dem eigenen Volk fremde Politik absolut fertig.
Es kann nur heißen, raus aus der BRD, hin in ein Nicht-EU-Land, denn unsere Nachkommen haben hier durch
die Islamisierung, die bald zur Vollendung gelangt ist,
keine wirklich gute Zukunft mehr.
Für mich sind derartige Volksfeinde Verräter am eigenen Volk, an der Demokratie und dem Recht.
Sie müssen weg, so schnell als möglich !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang