Selbst Altparteien geben zu: Corona-Politik schadete unseren Kindern!

Beatrix von Storch fordert im Bundestag Rücktritt von Karl Lauterbach

Psychische Notlagen, Depressionen, Essstörungen, Lernmangel und Verhaltensauffälligkeiten bei den Kindern: Die Verantwortlichen dafür müssen zurücktreten. Die Corona-Politik muss aufgearbeitet werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER

Selbst die CDU/CSU, SPD und Grünen geben zu, dass die Corona-Politik den  Kindern in unserem Lande massiv geschadet haben. Jeder kennt die Folgen: Psychische Notlagen, Depressionen, Essstörungen, Lernmangel, Verhaltensauffälligkeiten bei den Kindern.

Karl Lauterbach und alle Vertreter der Altparteien, die an der Corona-Politik mitgewirkt haben, sind daran Schuld. Daher muss es personelle Konsequenzen geben. Beatrix von Storch fordert, dass Karl Lauterbach als SPD-Gesundheitsminister sofort zurücktreten muss.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Die ganzen Altparteien sollten wirklich abtreten und die Grünen auch, denn keiner von ihnen hat nur auch einmal beim ganzen Coronaspektakel einhalt geboten, alle waren einmütig im gleichen Boot bis heute.
Keine Reue über so viele Tote und geschädigte, bis heute wird geschädigten nur gesagt - "das hat nichts mit der Impfung zu tun" - frei weg gelogen!!! Vieles, auch die Unsterblichkeit hat mit der Impfung zu tun.
Alle gehören eigentlich hinter Gitter!!!

Gravatar: KONTRAINDIKATOR

Dieser narzisstisch gestörte Hochstapler und verantwortungslose Pharma-Lobbyist wird vom Betrüger
so lange gehalten, wie es nur geht. Da kann sich Frau von Storch auf den Kopf stellen, und mit den Ohren wackeln

Gravatar: asisi1

Der bekommt einen Tritt in den Arsch, das er bis ins tiefste Kellerloch fliegt!

Gravatar: Werner Hill

@ hw

"Wissen, Erfahrung, Empathie und ehrlichen Lebenslauf"`?

Geben würde es solche Leute schon, aber genau die haben keine Chance auf politische (oder mediale) Führungspositionen. Die bei uns für die Postenbesetzung zuständigen Totengräber Deutschlands brauchen gewissenlose, erpressbare und nicht zu intelligente Befehlsempfänger (und da waren sie doch in diesem Sinne sehr erfolgreich bei der Personalauswahl).

Gravatar: Olaf Fröhlich

Nicht nur Herr Lauterbach, der komplette Ampelhaufen und der Haufen davor unter Merkel und nicht zu vergessen die Verantwortlichen Regierungen der Bundesländer inklusive ihren Helfern gehören zur Verantwortung gezogen! Hier sind Menschen getötet und geschädigt worden!!!! Das gehört komplett aufgearbeitet und das nicht von einem Ausschuss, der nach Gutdünken für die Regierungen arbeitet! Das gehört vor ein externes neutrales Gericht das die Opfer rehabilitiert und endschädigt!!!

Gravatar: Gretchen

Der tritt nicht zurück.Was glauben Sie , was ein anderer Politiker anders machen würde :gar nichts!
Das Gesundheitssystem wird seit Seehofer geschliffen.Seit 1.7. 96!Egal wer danach kam, alle schafften für die Syndikate.
Die "unnützen Fresser"(wir!) sollen weg.NUR DARAN wird mit Hochdruck gearbeitet!
Die Fachärzte sind seit Jahren unrentabel,sie gehen jetzt OHNE Nachfolger in Rente.

Die Hausärzte haben so viel Kuchen auf dem Teller, dass sie es schier gar nicht essen können(schön für sie)
Die kleinen Krankenhäuser sollen"weg" daran arbeitet Lauterbach gerade,
Die grossen Kliniken packen es vorn und hinten nicht mehr,
Das Personal ist seit der Zwangsimpfung dauernd krank und fehlt und und und....!
Viele Medikamente gibt es nur noch gelegentlich..!
Und die Täter sind zufrieden.ES LÄUFT!
Und ganz wichtig: Wenn die Impfungen weiter so "erfolgreich" sind wie bisher, dann wird die neue Pandemie "plötzlich und unerwartet" einen so hohen Zoll fordern, dass man Personal und Struktur gar nicht mehr braucht.Na also:geht doch! So werden Probleme heute gelöst!

Gravatar: Himmelschrei

Selbst wenn die AfD an die Macht käme, würde sie von der Reset-Mafia gekauft. Die EU muß als erstes weg, sowie die Amis raus aus Deutschland und Europa. Alle NGO' s raus werfen,
dann kann in unserem Land aufgeräumt werden.

Gravatar: maasmaennchen

Spätestens wenn die Regierung abgewählt wurde und die AfD regiert wird die Verfolgung aufgenommen und gewisse EU Schergen zur Verantwortung gezogen.Zu aller erst die Verräter Merkel und Faeser, dann Habeck und Baerbock,Roth usw.
Ihr werdet nicht entkommen und für eure Schandtaten bezahlen ihr Verräter..

Gravatar: Roland Brehm

Dieser Psychopat muß nicht nur zurücktreten, sondern gehört sofort verhaftet und in die nächste Gummizelle gesperrt. Danach Anklage wegen vorsätzlichen Völkermordes. Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür das jemand der für schätzungsweise über dreihunderttausend Tote verantwortlich ist immer noch frei herum läuft und von den uniformierten Bütteln auch noch beschützt wird. Was ist die BRD anderes als ein Schurkenstaat ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang