Beatrix von Storch stellte Merkel zum EU-Vorgehen gegen Ungarn zur Rede

Beatrix von Storch: EU gegen Ungarn – Merkel spaltet Europa!

Beatrix von Storch fragte Angela Merkel nach dem Ausfall Ursula von der Leyens, die in ihrer Funktion als Kommissionspräsidentin ein ungarisches Gesetz als Schande beurteilt hat. Merkel unterstützt die Linie der EU-Kommission gegen Ungarn.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER sowie HIER]

Heute war Angela Merkel zu Gast in der Regierungsbefragung des Deutschen Bundestages. Es war ihre letzte. Eine anfängliche Warnung vor der »weiterhin gefährlichen« Pandemie-Lage durfte natürlich nicht fehlen.

Beatrix von Storch fragte Angela Merkel nach dem schäbigen Ausfall Ursula von der Leyens, die in ihrer Funktion als Kommissionspräsidentin ein ungarisches Gesetz als Schande beurteilt hat. Sogar ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Ungarn soll es womöglich geben. Derweil schützt das Gesetz nur Kinder und Minderjährige vor Einflussnahme des Staates.

Von der Leyen und die EU tragen zur Spaltung Europas bei. Die Souveränität von Ungarn ist angegriffen.

Die Antwort ist keine Überraschung: Merkel unterstützt die Linie der Einmischung der EU-Kommission gegen den souveränen demokratischen Staat Ungarn.

Auch zur aktuellen Debatte um die Beleuchtung der Münchner Arena und wie diese politische Instrumentalisierung mit der Unterstützung der Katar-WM zusammengeht, fragte Beatrix von Storch Merkel. Auch hier nichts Neues: Merkel erkennt keinerlei Probleme mit islamischen Regimen und ihrem Umgang mit (homosexuellen) Minderheiten. Mehr Heuchelei geht nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Danke AFD,
Danke Frau von Storch.

Kroatien gehört nicht dazu. Außenminister Gordan Grlić Radman sagte vor zwei Tagen, die Erklärung gegen Ungarn bringe Unruhe unter den Mitgliedern und trage NICHT zur Einheit der Union bei.

Richtig.
Danke an :
KRO, SLO, UNG, PL, CZ, SLK, RUM, BUL

PRIDE community durch MSM enttäuscht....
Flaggen können die hängen. Mir egal.
Die "nicht kniende" Länder.

Ich erwarte bald die Hetze und Empörung....

Gravatar: Tom der Erste

Bitte nicht die ganzen linksversifften Schmierschreiberlinge vergessen. Mit ihren unbeschreiblichen Hetzparolen tragen sie nachhaltig zu Haß auf andere Nationen und deren Gesetzgebungen bei. Zu Hitler und seinen Vasallen sehe ich da gar keinen Unterschied.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Merkel steht für Gesellschaftsspaltungen. So wie es für "diese komische Frau! nur Hell- und Dunkeldeutschland gibt, so teilt nun Merkel in "Hell- und Dunkeleuropa" auf.
Diese Frau einen einen schwer zerrütten Geist und ist und war immer hochgefährlich...

Gravatar: Sabine

Man hat den Eindruck, dass die EU-Länder, die gegen das Gesetz von Orban hetzen, die Sexualerziehung ihrer Kinder nicht mehr den Eltern überlassen wollen.
Orban hetzt nicht gegen Homosexualität sondern gibt mit dem Gesetz den Eltern das Exklusivrecht für die Sexualerziehung ihrer Kinder.
Ich verstehe nicht, was dagegen spricht.
Das sind anscheinend die Anfänge, den Eltern komplett die Erziehung ihrer Kinder abzunehmen.um staatskonforme Menschen heranzuziehen..

Gravatar: ropow

Was haben Sie denn erwartet?

Angela Merkel kann den Koran nicht gelesen haben, wenn für sie der Islam ist eine Religion des Friedens ist, die mit ihrem Umgang mit sexuellen Minderheiten unbedingt zu Deutschland gehört.

Aber Angela Merkel musste auch Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“ nicht gelesen haben, um es „diffamierend“ und „nicht hilfreich“ zu finden.

Und natürlich muss auch Ursula von der Leyen dieses ungarische Gesetz nicht gelesen haben, um zu wissen, dass es eine Schande ist und Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert.

Wo kämen wir denn hin, wenn man auf einmal etwas gelesen haben muss, um es zu beurteilen? Außerdem…

„Zu viel recherchieren haut die besten Geschichten zusammen.“ - Egon Erwin Kisch

Darum wäre es wichtig, wenn wenigstens ein Medium eine (auszugsweise) Übersetzung dieses Gesetzes brächte.

Wie wäre es mit der Freien Welt?

Gravatar: Wolfram

Was noch vor 70 Jahren als pervers galt, wird heute als normal deklariert - und eigentlich (nach der Schöpfungsordnung) Normales wird heute pervertiert oder ins Lächerliche gezogen !!! - Und die selbsternannte 4.Gewalt im Staat, unser3 demagogischen Medien, helfen dabei fleißig mit !!!

Anti-christlicher, anti-ungarischer EU-Rassismus pur !!!

Gravatar: Werner Hill

"Big Brothers" mißbrauchen ihre Medienmacht wo immer es geht. Ziel ist weniger die Spaltung Europas sondern vor allem die Spaltung der Gesellschaft in Europa.

Der Unwille gegenüber einem berechtigten, aber relativ unbedeutenden Jugendschutzgesetz Ungarns wurde da zu einer riesigen Werbekampagne für Perversionen aller Art aufgebauscht.

Bei aller Toleranz, aber diejenigen sollten sich schämen, die sich zu Handlangern dieser durchschaubaren Aktion gemacht haben.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Merkel war immer verlogen und kriminell schon in ihrem geliebten DDR STASI Mörderstaat.

Merkel kann mit Demokratie nix anfangen und hat die einst freiheitliche BRD mit Korruption überzogen.

Zur Zeit soll es gerade eine Affäre CDU Spahn und medizinische Einkäufe geben.

Es gab auch die CDU VW Wulff Affäre als Porsche VW übernahm und Wulff Porsche bei VW quasi in krimineller Weise(per order mufti) aussperrte, Das war als die VW Aktie auf 1000€ stieg, weil Porsche fast alle freien VW Aktien hatte und der VW Leerverkäufer Merkle sich das Leben nahm.
Danach schluckte dann dank CDU Hilfe VW die Porsche AG !
CDU ist korrupt und kriminell!
Wer wählt das kriminelle korrupte CDU Pack?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang