Angesichts des aktuelle Sieges von Beatrix von Storch gegen Correctiv vor Gericht reposten wie hier nochmal einen Artikel der Freien Welt mit Links zu einer Video-Botschaft, die Beatrix von Storch im Januar 2024 sendete.
Ursprünglicher Artikel vom 22.01.2024 mit Videos:
Beatrix von Storch nimmt in einer neuen Video Botschaft [auf Twitter/X HIER und auf YouTube HIER und auf TikTok HIER, siehe auch Kommentar-Video HIER] nochmals Stellung zum medial virulenten Thema des angeblichen »Geheimtreffens« von Privatleuten in Potsdam, bei dem auch einige Politiker der CDU und AfD anwesend waren.
Die angeblichen neutralen Journalisten von Correctiv sind in Wirklichkeit keine Journalisten, die unabhängig arbeiten, sondern zum Teil linksextreme Aktivisten und Handlanger im Auftrag der internationalen Finanzindustrie und grüner Milliardäre sowie SPD-naher Finanziers. Es ist eine Plattform mit politischen Zielen. Es geht nicht um Korrektur von angeblichen Fake News, sondern um die Beeinflussung der Nachrichten in eine bestimmte politische Richtung.
Wie auf Kommando habe die Mainstream-Presse die Fake-Story vom angeblichen Geheimtreffen kritiklos übernommen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat den Fake-News höchste Priorität in der Berichterstattung eingeräumt, Politiker haben sich an die Spitze von Anti-AfD-Demonstrationen gestellt, die durch diese Berichte motiviert waren.
Beatrix von Storch ist sich sicher: Das war generalstabsmäßig von langer Hand geplant.
Beatrix von Storch stellt fest: Eine zentrale Figur in der Corrctiv-Kampagne ist Jean Matthias Francois Peters. Er sei ein Linksextremist und Gewalttäter. Schon 2016 hat genau dieser Mann in Kassel Beatrix von Storch persönlich körperlich attackiert, indem er sie mit einer Torte beworfen hat. Genau wegen dieses physischen Angriffes ist Beatrix von Storch bis heute unter staatlichem Polizeischutz.
Im Video geht Beatrix von Storch zudem auf das Netzwerk der Großspender ein, die Correctiv unterstützen. Die Fäden gehen von den USA bis zu grünen und SPD-nahen Stiftungen und Spendern in Deutschland.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich würde diese "Gutmenschen" alle mal fragen wollen, wo sie sich nach dem HAMAS-Massaker an Männern, Frauen und Kindern versteckt haben... zum K....., diese Menschen!
Gustave le Bon und Stanley Milgram haben bereits lange vorher erklärt, was hier gerade WIEDER passiert und passieren wird.
Die Verantwortung wird an andere abgegeben und man fühlt sich gut in seinem Tun.
Das war damals so, das ist heute noch immer so!
@ Thüringer 22.01.2024 - 14:40
Ja Thüringer sind sich ähnlich , da sie nicht nur die älteste Staatsgründung (1600 Jahre) haben und heute noch die höchste Kulturdichte Europas besitzen. Wir waren und sind bis heute besser als die Katastrophengermanen vom Rhein mit ihren Bestrebungen auch mal Kultur und Bildung zu erreichen.
Ihnen sitzt seit altersher immer noch panische Angst vor den wehrhaften Thüringern im Nacken und deshalb die Hetze gegen Höcke und die AfD. Frag mal warum sie ihre Büttel überall , selbst auf Wanderklos, hier im Lande auf allen Kontrollposten installiert haben und die Thüringer nur als rechtlose Sklaven gehalten werden.
Dies geht schon über 1200 Jahre so, unterbrochen von gelegendlichen Massaker und Dezimierungsaktionen gegen die Thüringer. Warum wohl hat man die Forschungsergebnisse über die Thüringer Geschichte gleich nach der Wiedervereinigung vernichten wollen.
Bleibt im Widerstand, sie können ohne Euch nichts und das schon seit Karl dem Großen bis heute. Und das bestätigte auch der Altkanzler Schmidt noch kurz vor seinemTode. Thüringen ist AfD -Land und wird es bleiben.
Kleiner Hinweis Werte Frau Von Storch:
Frage: „Was halten Sie von den jährlich stattfindenden Bilderberg-Konferenzen?“
„Das sind ganz gefährliche Zusammenkünfte, die hinter verschlossenen Türen stattfinden. Die Konferenzen zeigen, dass die freie pluralistische Meinungsbildung von wenigen Oligarchen sabotiert wird. Zusammenkünfte wie „Bilderberg“ sind gefährliche, ja für die Demokratie tödliche und für die ärmsten Menschen der Welt mörderische Einrichtungen.“
(Der Vizepräsident des Beratenden Ausschusses des UN-Menschenrechtsrats Jean Ziegler)
Und die deutschen Eliten sind die besten Erfüllungsgehilfen bei Unterdrückung und Rektalakrobatik. Warum wundert man sich bei der AfD über die Arbeitsweisen der Medien und Politikeliten.
Leute, wir haben schon mehrere Regime dieserArt hinter uns, da müßte man doch deren Regularien inzwischen verstanden haben. Und so manche deutsche Familie hat darin schon über mehrer Generationen Erfahrungen sammeln können. Die sehen sofort, wenn ein Staat fault und verkommt, obwohl die Medien noch dabei sind ihn zu glorifizieren.
Welcome to PaulCraigRoberts.org
https://www.paulcraigroberts.org/
Paul Craig Roberts
Institute for Political Economy
Roberts war Fize-Minister in den USA und schreibt lesenswerte Beiträge zur Lage der USA.
Bei Windows 11 übersetzbar.
Dort kann man sich gute Infoprmationen beschaffen. Auch solche die man hier nicht erhält.
Jeder Normalos hat das Gleiche gedacht.
Da die Medien durch die Angst der Ampel aufgewühlt wurden, konnten sie nicht gegen der Regierung vorgehen.
Die Menschenmassen können auch leicht manipuliert werden und das kann ganz schnell schiefgehen.
Deshalb muß die AfD in der Zukunft sehr auf alles aufpassen und gar keinen Fehler mehr leisten.
Es gibt viel mehr Probleme, als die AfD damals gegründet wurde und sie sollen daran arbeiten.
Sanktionen, Wirtschaftsschwäche, Armut, Gelder für den verlorenen Ukr. Krieg, Identität, Christentum und Zukunft in Frieden.
Eine ****kampagne von Antidemokraten und sozialistischen Gesellschaftsspaltern. Was sonst?
Faktenfuchs, Correktiv etc. - das ist alles ein fester Teil der Propagandamaschinerie unserer totaliären Regierung. Merke: Je häufiger ein Politiker etwas sagt und betont, desto unwahrer ist es. Wie oft fällt der Begriff "Demokratie"?
Frau von Storch, danke für die klaren Worte. Klarer kann man das kaum ausdrücken was da so abgeht im besten Deutschland aller Zeiten.
Möge die Macht mit der AFD (und vielleicht der Werteunion) sein!
Aber es hat funktioniert. Stückweise. Die Blödheit der Deutschen ist immens und man kann sie vor jeden Karren spannen, wenn es nur gegen die eigenen Landsleute, gegen das eigene Land geht. Sie würden *****, nur um gut dazustehen.