Atamans nächster Versuch, die Gesellschaft zu spalten

Beatrix von Storch: Einen Orden, weil man trans ist?

Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, teilt dazu mit:

»Ein Bundesverdienstkreuz, weil man für den Trans-Unsinn öffentlich Reklame macht? Man könnte das für eine Schnapsidee halten. Es ist aber viel mehr. So ein Vorschlag ist gefährlich, gemeingefährlich, die Gemeinschaft gefährdend, weil spaltend. Und das ist das Grundproblem mit Ferda Ataman. Sie will die Gesellschaft spalten mit ihrer Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung, mit ihrer Privilegierung kleiner und kleinster Minderheiten. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir diese Spaltungspolitik in unserem Land nicht hinnehmen und mit aller Entschiedenheit bekämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wird`s dem Esel zu wohl geht er aufs Eis zum Schlittschuhlaufen.

Das ist eindeutig Endzeitstimmung und wird schon in der Bibel beschrieben beim Tanz um das goldene Kalb und wer meint die Leute seien gescheiter geworden, der irrt gewaltig, weil sie ihr vermeintliches Wissen nicht umsetzen können als großes Manko der eigenen Existenz und nur was bringt, wenn es idealerweise Nutzen zeigt, den man doch sehr bezweifeln kann, bei allem was derzeit geboten wird.

Wissen allein reicht bei weitem nicht aus um etwas ordentliches und sinnvolles zu gestalten, denn da gehört der Wille, die Entscheidungsfähigkeit und die Wiederstandskraft dazu und wer über diese Attribute nicht gleichzeitig verfügt, wird auch als Akademiker zu den Versagern zählen, wenn man sie erleben durfte über viele Jahrzehnte lang, was auch nicht gerade hoffnungsvoll in die Zukunft blicken läßt, wenn davon immer mehr produziert werden mit ungewissem Ausgang, was man ja überall erkennen kann.

Da sind die fleißigen Durchschnittsbegabten weit wertvoller, die frei von Dünkel jeder Art sind und sich in der Regel der Aufgabe verschrieben haben und die sind zusammen mit dem Mittelstand das Rückgrat der Nation und denen gehen sie zur Zeit ans Leder, was für ein Irrsinn, der sich da eingeschlichen hat, weil der Focus auf sozialistischer Sicht der Gleichmacherei beruht und nicht aus der Notwendigkeit und Begabung heraus, was damit immer mehr begraben wird und die ungezügelte Einwanderung der weniger Begabten verschärft noch alles, bis wir am Boden liegen und der Konkursverwalter den Rest unter die Armen verteilen kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind.“ ...

Müssten demnach nicht auch alle Ungeimpften diese Auszeichnung erhalten, die dem Terror der Altparteien widerstanden und nun die Wirtschaft aufrechthalten müssen, weil die Geimpften krank sind???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang