Atamans nächster Versuch, die Gesellschaft zu spalten

Beatrix von Storch: Einen Orden, weil man trans ist?

Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, teilt dazu mit:

»Ein Bundesverdienstkreuz, weil man für den Trans-Unsinn öffentlich Reklame macht? Man könnte das für eine Schnapsidee halten. Es ist aber viel mehr. So ein Vorschlag ist gefährlich, gemeingefährlich, die Gemeinschaft gefährdend, weil spaltend. Und das ist das Grundproblem mit Ferda Ataman. Sie will die Gesellschaft spalten mit ihrer Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung, mit ihrer Privilegierung kleiner und kleinster Minderheiten. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir diese Spaltungspolitik in unserem Land nicht hinnehmen und mit aller Entschiedenheit bekämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Deutschland hat die hungerleidenden Vorfahren der Ataman aufgenommen und sie bedankt sich dafür durch solche Frechheiten. Sofort abschieben.

Gravatar: werner S.

Durch diese frechen Türkenweiber, wie die Ataman eine ist, machen sich die Türken in ihrer Gesamtheit, hier in Deutschland immer unbeliebter.

Gravatar: Fritz der Witz

Wer eine Kartoffelhasserin als Beauftragte für DINGENS hat, braucht sich um Haarspaltereien und Spaltpilze nicht zu sorgen.

Gravatar: Croata

Hier D. erleben wir eine Dekadenz.
Danke @Ronald für Beispiel Caligula, total vergessen.

Dann werden plötzlich die Trans*innen mit Orden in Realwelt rumlaufen....
Ich freue mich echt!

Gravatar: Lutz

Aus facebook npd kopiert:

"Wenn es nach der Anti-Diskriminierungsbeauftragten Ferda Ataman geht, sollen sogenannte Trans-Personen das Bundesverdienstkreuz bekommen. Eine neuerliche Verrücktheit in Zusammenhang mit diesem Orden, nachdem Steinmeier neulich dafür eine Frauenquote vorgeschlagen hat. Dann kann das Ding auch gleich abgeschafft werden."

Im besten Deutschland...

Gravatar: Sigmund Westerwick

Der linke Selbstbedienungsladen

Trans ist wer sich dafür ausgibt, und was soziale Medien sind bestimmt jedes Medium selbst ( und wollen nicht alle sozial sein ? ).

Wenn der Plan umgesetzt wird werden bald beliebig viele ge-kreuzigte durch das Land schwärmen und anderen auf den Wecker gehen, vorausgesetzt es gibt genügend Blech zur Herstellung.

Das ist einfach nur eine Beleidigung für diejenigen die wirklich etwas für Deutschland geleistet haben.

Gravatar: Ich bins Light

Sehr verehrte Frau von Storch. Könnten sie bitte dieser Ataman mal erklären, dass überall ( nicht nur im Netz ) der Spruch "alte weisse Männer" kursiert und es auch immer mehr zum Brauch wird, alte weisse Männer zu diskriminieren die Urdeutsche in ihrem Heimatland sind und alles aufgebaut haben. Es sind immer wieder auffallend auch deutsche jüngere Mädels. Von dem Geld was ihre Väter erarbeitet haben, lässt es sich aber gut leben. Das muss aufhören, wie kann sowas überhaupt zugelassen werden ? Ich hätte gerne gewusst, wie Claudia Roth dazu steht und ob ( wenn überhaupt ) Massnahmen dagegen ergriffen werden. Ich muss mir in der Berliner U-Bahn auch nicht von einem Schwarzen ins Ohr flüstern lassen " Du bist Nazi" nur weil ich einen Kurzhaarschnitt habe. Das war bereits schon vor 4 Jahren.

Gravatar: Ronald Schroeder

Gabs in der Geschichte schon mal. Caligula, von 37 bis 41 römischer Kaiser, hatte ähnliche Ideen. Sein persönliches Rennpferd, Incitatus, bekam nicht nur seinen eigenen Palast samt Gesinde, eine Tränke aus Marmor, Zaumzeug aus Elfenbein, einem mit Purpur gefärbten Sattel und ein Halsband aus Edelsteinen und Perlen, sondern vor Rennen mußte das Militär die Straßen absperren und dem Volk wurde Ruhe befohlen, damit Incitatus nicht in seiner Konzentration gestört wird. Nach einem erneuten Sieg war er so euphorisch, daß er für das Jahr 42 die Ernennung seines Pferdes zum Konsul vorsah, mit Sitz im Senat. Gemäß der Regularien war es einem Kaiser nicht ausdrücklich untersagt, Pferde zum Konsul zu ernennen. Einen Unterschied zu den Plänen unserer türkischen Gleichstellungsbeauftragten allerdings gibt es: das Pferd hatte in den Rennen tatsächlich Herausragendes geleistet. Zur Ernennung zum Konsul kam es nicht mehr, da die Prätorianergarde mit der Ermordung des Kaisers dessen irrem Treiben ein Ende setzte.

Gravatar: dankefürnichts

Demnächst kommt eine Grünen-Politikerin und erzählt: Ich bin im falschen Körper geboren, mir wurde bei der Geburt der Körper eines Menschen "zugewiesen", aber eigentlich bin ich ein afrikanisches Nilpferd. Sicher auch so ein Kandidat für ein Verdienstkreuz.

Kein Witz, im Cambridge Dictionary steht neuerdings unter "Mann":
ein Erwachsener, der als Mann lebt und sich als solcher identifiziert, obwohl ihm bei der Geburt ein anderes Geschlecht zugewiesen wurde

Da steht wirklich "zugewiesen"! Als säße bei der Befruchtung der Eizelle eine Art Geschlechts-Zuweisungsbeamter dabei. Was für Spinner!

Gravatar: Lutz

"Müssten demnach nicht auch alle Ungeimpften diese Auszeichnung erhalten, die dem Terror der Altparteien widerstanden und nun die Wirtschaft aufrechthalten müssen, weil die Geimpften krank sind???"

Ja, und die Auszeichnungen müßten von Psycho-Karlchen überreicht werden - Ironie aus!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang