Video von Beatrix von Storch

Beatrix von Storch: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!

Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen, und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Siehe Video!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen - und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Blackrock und Co. wollen Hunderte von Milliarden investieren und mit »grüner, nachhaltiger Energiepolitik« Billionen (!) Euro verdienen. Blechen und bluten muss der Normalbürger für diese gigantische Vermögensumverteilung. 

Habecks Kumpel Graichen wurde zwar zum Rücktritt gezwungen. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock: Die Erklärung, warum Merz, der (ehemalige) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufelt und gerne mit den Grünen koalieren würde, folgt der Agenda der globalen Finanzindustrie. Zu den Hintergründen, wie die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik die deutsche Politik bestimmt, siehe mehr im Video HIER.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Und dieser BlackRock-Ganove Merz führt die CHRIST-DU an?! Welch ein Hohn!! Diese Deutschland-Verräter-Partei, die doch kaum den Grünen und Roten nachsteht mit ihrer Deutschland und seine Nation zerstörenden und vernichtenden Politik! Aber die dummen, einfältigen Bürger wählen diese Partei nun sogar wieder verstärkt und merken und kapieren nichts! Die glauben offenbar - dumm und gehirngewaschen wie die sind - wenn die nicht die Grünen wählen, dann ist und wird alles gut. Und Merz, dieser von BlackRock nach Deutschland eingeschleuste bzw. zurückgesandte Teufel, wirkt bei der Zerstörung Deutschlands kräftig mit. Möchte nicht wissen, mit wie viel Millionen der dafür von BlackRock und etc. geschmiert wird. Dem sollte man auch mal intensiver auf die Finger schauen und die Maske vom Gesicht reißen. Da käme bestimmt auch ne ganze Menge Dreck zum Vorschein. Denn es genügt nicht, "nur" die Grünen an den Pranger zu stellen und fertig zu machen. In den Altparteien und unter deren Genossen muss ebenso unbedingt und intensiv aufgeräumt und ausgemistet werden. Der Sumpf muss endlich trockengelegt werden, ansonsten wird der zum Himmel stinkende Schweinestall, der sich Deutschland nennt, noch größer als der so schon ist.

Gravatar: Öko-Freichrist

Wagenknecht hat angekündigt, bis zum 15. Dezember wegen einer Parteigründung zu entscheiden. Zudem fliegt die FDP wahrscheinlich im Oktober aus dem Landtag in Hessen. Dann könnte es zu einer sozial-konservativen Querfront kommen.
https://theosophie343.wordpress.de

Gravatar: Sonja

Ich denke aber, die AfD muss ihre Ziele dem Wähler etwas verständlicher erklären. Von globaler Finanzindustrie haben die meisten noch nichts gehört und verstehen nicht, worum es da geht. Viele Wähler sind eher Protestwähler. Und wenn ich mit meinem Mann über den Ukrainekrieg rede, ist da eine Wand aus Beton: Russland bös, Ami gut. Er weiß nichts von amerikanischen Bomben auf Deutschland. Da hat eine Gehirnwäsche stattgefunden.

Gravatar: Voltaire

@ Fritz der Witz 23.05.2023 - 09:42

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören. " ― Arthur Schopenhauer

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Merz ist das übelste U-Boot, welches die Möchtegern-"Konservativen" sich in ihr REICH holen konnten.

Wenn man sich anschaut, dass bei Umfragen die CDU-Verbrecherorganisation bei knapp unter 30 Prozent dümpelt, muss man sich ernsthaft fragen, ob die Almans eigentlich noch zurechnungsfähig sind ?

Gravatar: L. Mohr

Mit wenig Worten die ganze Brisanz der Klimalüge mit ihren Strippenziehern und verbrecherischen Netzwerken aufzudecken ist sehr bemerkenswert. Es lohnt sich, dieses Video auf allen Kanälen zu verbreiten. Für die Aufklärungsarbeit darf man sich ruhig bedanken.

Es ist erschütternd zu sehen, wie unser Land und wir Bürger von einer mafiastruckturierten Bande systematisch ausgeplündert werden. Besonders perfide ist die Mitarbeit der Bundesregierung mit ihren Netzwerken an diesem Verbrechen. Die Altparteien machen sich des Landesverrats schuldig und gehören vom Verfassungsschutz zur Rechenschaft gezogen und aufgelöst. Sie sind alle nicht mehr zu reformieren. Wer sich die Hetzreden einzelner Politiker dieser Klientel im Bundestag anhört, wird zu keinem anderen Ergebnis kommen. Letztendlich geht es um unsere Existenz und unser Leben in Freiheit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Habecks Kumpel Graichen wurde zwar zum Rücktritt gezwungen. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock: Die Erklärung, warum Merz, der (ehemalige) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufelt und gerne mit den Grünen koalieren würde, folgt der Agenda der globalen Finanzindustrie. Zu den Hintergründen, wie die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik die deutsche Politik bestimmt,“ …

Wird damit nicht ´ganz besonders` deutlich, warum selbst die dies bzgl. Rüge der „EU-Ombudsfrau“ ohne Konsequenzen blieb???
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507958/EU-Ombudsfrau-ruegt-Deal-zwischen-BlackRock-und-EU-Kommission-doch-ohne-Konsequenzen

Gravatar: Hector

Wetten, dass Dummland nicht glaubt, dass der olle BlackRocker Fritze Merz die Deutschen genauso über den Löffel balbieren wird, wie die aktuellen Verantwortlichen? Schließlich ist der doch in der selben CDU, in der einst Adenauer und Erhard waren, die DLand noch mochten. DLand hat fertig, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang