Frauen-Quote für Trans-Personen führt Quoten-Regelung ab absurdum

Beatrix von Storch: Die Trans-Ideologie ist totalitär

Mit ihrer Rede zur Gender-Politik im Bundestag hat Beatrix von Storch biologische und juristische Wahrheiten angesprochen. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, ist schlicht unsinnig. Politiker der Altparteien reagierten empört.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag HIER]

Beatrix von Storch hat in ihrer jüngsten Rede die Gender-Irrsinns-Politik der Union und vor allem der Ampel-Parteien entblößt. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, sei falsch, erklärte Beatrix von Storch. Es gebe juristisch und vor allem biologisch klare Vorstellungen davon, wessen Geschlecht ein Mensch sei. Doch die Vertreter der rot-grün-gelben Gender-Ideologie wollen, dass jeder Mensch nach Belieben sein Geschlecht einfach selbst (um-)bestimmen könne.

Beatrix von Storch verwies darauf, dass die Gender-Indeologie vor allem Frauen und Mädchen gefährde. Die Transgender-Ideologie führe dazu, dass biologische Männer plötzlich in der Damenumkleidekabine sich aufhalten, dass biologische Männer beim Sport plötzlich Frauenrekorde brechen

Von Storch erklärte: »Die Transideologie ist totalitär«. Wer so offenkundig einfache natürliche Wahrheiten leugne, der muss die Wahrheit selbst zum Verbrechen erklären und jeden verfolgen, der die Wahrheit ausspricht. Das sehe man aktuell, wie mit Menschen umgegangen werden, die der Gender-Ideologie widersprechen. Politiker, sich als Trans-Person über die Frauenquote in den Bundestag kommen, führen somit die Frauenquote ab absurdum. Ohne Biologie gibt es keine Frauen. Und ohne Frauen gibt es auch keine Frauenrechte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Politiker der Altparteien reagierten empört.

Wer hat diese Leute ins Parlament gewählt....

Gravatar: Ulrich Müller

Inzwischen ist es offenbar wirklich so, dass jemand was Wahres gesagt hat, wenn die Kartellparteien laut aufheulen vor Empörung und ihre Kampfbegriffe runterspulen, möglichst alle in einem langen Satz ("Ahhh....wer das sagt ist ein Faschist, ein Frauenfeind, ein Rassist, ein Nazi, ein Querdenker, ein Dunkeldeutscher, ein Verschwörungstheoretiker, etc etc etc etc).

Sie (die Roten und die grüngefärbten Roten) haben sich völlig verrannt und können die Wahrheit nicht ertragen! Nicht lockerlassen, Frau von Storch!

Gravatar: Hajo

Die Ansage im Bundestag habe ich gestern bei You Tube gesehen und kann nur sagen großartig, da ist noch alles in sich stimmig und dem Gejaule war ja zu entnehmen, daß der Nagel auf den Kopf getroffen wurde, denn so kann es nicht weitergehen, das ist gegen jegliche Vernunft und auch gegen die Natur gerichtet und Mann ist nun mal Mann und Frau ist Frau und wer dazwischen liegt muß damit zu recht kommen, denn da gibt es viele Rätsel auf der Welt die auch nicht zu begradigen sind und man muß es so sehen wie es ist, mehr nicht.

Nun möchte ich nicht polemisch werden um alle Ungeradheiten zu beschreiben und wenn das umgesetzt werden könnte, dann gute Nacht für alle Individuen, das wäre der Supergau in Hinsicht auf die göttliche Fügung, was diese Typen aber nicht stört, weil sie ehedem nichts glauben und immer wenn die von Empathie sprechen, sollte man ganz besonders vorsichtig sein, weil sie damit lediglich die Paradigmen verdrehen wollen und das wäre dann der Anlaß über Chaos ein anderes Weltbild hervor zu zaubern, was uns gerade noch gefehlt hat, wenn man diese Typen so betrachtet.

Gravatar:

@ "Beatrix von Storch: Die Trans-Ideologie ist totalitär"

Sie ist autoritär antiautoritär und entgrenzt, postmodernistisch ...

https://youtu.be/Cf2nqmQIfxc?t=14

... und verfassungsfeindlich ist sie sowieso, da es, auch und gerade in Deutschland im Grunde von Wahnsinn beherrscht ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s ,

... dem politischen Grundsatzprogramm der NASPD gemäß eigentlich immer nur darum geht, die "männliche" "Gesellschaft" zu "überwinden", die Gesellschaft zu spalten und den Demokratischen Rechtsstaat zu zersetzen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang