Frauen-Quote für Trans-Personen führt Quoten-Regelung ab absurdum

Beatrix von Storch: Die Trans-Ideologie ist totalitär

Mit ihrer Rede zur Gender-Politik im Bundestag hat Beatrix von Storch biologische und juristische Wahrheiten angesprochen. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, ist schlicht unsinnig. Politiker der Altparteien reagierten empört.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag HIER]

Beatrix von Storch hat in ihrer jüngsten Rede die Gender-Irrsinns-Politik der Union und vor allem der Ampel-Parteien entblößt. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, sei falsch, erklärte Beatrix von Storch. Es gebe juristisch und vor allem biologisch klare Vorstellungen davon, wessen Geschlecht ein Mensch sei. Doch die Vertreter der rot-grün-gelben Gender-Ideologie wollen, dass jeder Mensch nach Belieben sein Geschlecht einfach selbst (um-)bestimmen könne.

Beatrix von Storch verwies darauf, dass die Gender-Indeologie vor allem Frauen und Mädchen gefährde. Die Transgender-Ideologie führe dazu, dass biologische Männer plötzlich in der Damenumkleidekabine sich aufhalten, dass biologische Männer beim Sport plötzlich Frauenrekorde brechen

Von Storch erklärte: »Die Transideologie ist totalitär«. Wer so offenkundig einfache natürliche Wahrheiten leugne, der muss die Wahrheit selbst zum Verbrechen erklären und jeden verfolgen, der die Wahrheit ausspricht. Das sehe man aktuell, wie mit Menschen umgegangen werden, die der Gender-Ideologie widersprechen. Politiker, sich als Trans-Person über die Frauenquote in den Bundestag kommen, führen somit die Frauenquote ab absurdum. Ohne Biologie gibt es keine Frauen. Und ohne Frauen gibt es auch keine Frauenrechte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gero Pischke

Danke, liebe Beatrix von Storch. Klasse Rede! Und danke für den Mut, dies in der Höhle der Löwen so klar auszusprechen. Offensichtlich ist die AfD die letzte Partei, die noch geerdet ist.

Gravatar: germanix

Hallo Frau von Storch - Ihre Rede im Bundestag ist ERSTKLASSIG!!!

Vielen Dank für Ihre klaren Worte! Der grün/linksversiffte Diktaturen-Staat BRD incl. CDU/CSU und SPD - von Merkel kreiert - von den Schranzen unterstützt, soll der Rechtsstaat jetzt völlig ausgehebelt werden!

China lässt GRÜSSEN!

Gravatar: Elke

Ich saß vorm Fernseher und hörte die Rede:

Grandios! Super! Einfach spitze!

Bravo, weiter so!

Gravatar: Martin Laib

Eine kranke Gesellschaft produziert kranke Ideen.Eine kranke, dekadente Gesellschaft zerstört sich zwangsläufig selber. Es muss diesen Knall geben und er muss richtig wehtun, damit wir wieder in die Spur kommen. Wie immer kurz und knackig von Frau von Storch auf den Punkt gebracht.

Gravatar: Kathi Heller

Mancher werden von diesen Trans-Ideologie-Gen schon im Gehirn befallen.
Die Welt wird immer verrückter, weil keine Kultur, Gott, Heimat, Familie, Identität und Klugheit herrscht, sondern nur verrücktes von Lissabon bis Kiew.
Die Anderen interessieren und keineswegs.
Wie viel Provision kassiert Ischinger, es muß sich doch lohnen.

Gravatar: Sabine

Man erwartet auch von Bundestagsmitgliedern politische Korrektheit. Dazu gehört ebenfalls ein Abwägen der Sprache.
Nicht nur in diesem Fall, übertreffen sich die jetzigen Mitglieder gegenseitig gegenüber der AfD, mit unpassenden Beleidigungen.
Sie sind sich dessen nicht bewusst, dass sie damit ihre Schwäche zeigen und nicht in der Lage sind,
die gesellschaftliche Realität zu beurteilen..

Gravatar: U. von Valais

Den Genderblödsinn verbitte ich mir in meinem Umfeld.

Gravatar: Jüppchen

Eine prima Rede zum Jodelchor der Dorfdeppen im Hintergrund.

Gravatar: Vasary

Die Politiker und Parteien reagieren empört, wenn man einfache Tatsachen benennt? Ich bin sicher, dass fast jeder von ihnen trotzdem genauso denkt, sie haben nur Angst zu sagen, dass der Kaiser nackt ist. Wäre es nicht so absurd, wäre es lustig. Hat "Frau" Ganserer eigentlich bedacht, dass "sie" in der islamischen Republik, die die Grünen so eifrig befördern, nur die Hälfte des Mannes wert sein wird? Schöne Grüße an die wunderbare Frau von Storch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang