Frauen-Quote für Trans-Personen führt Quoten-Regelung ab absurdum

Beatrix von Storch: Die Trans-Ideologie ist totalitär

Mit ihrer Rede zur Gender-Politik im Bundestag hat Beatrix von Storch biologische und juristische Wahrheiten angesprochen. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, ist schlicht unsinnig. Politiker der Altparteien reagierten empört.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag HIER]

Beatrix von Storch hat in ihrer jüngsten Rede die Gender-Irrsinns-Politik der Union und vor allem der Ampel-Parteien entblößt. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, sei falsch, erklärte Beatrix von Storch. Es gebe juristisch und vor allem biologisch klare Vorstellungen davon, wessen Geschlecht ein Mensch sei. Doch die Vertreter der rot-grün-gelben Gender-Ideologie wollen, dass jeder Mensch nach Belieben sein Geschlecht einfach selbst (um-)bestimmen könne.

Beatrix von Storch verwies darauf, dass die Gender-Indeologie vor allem Frauen und Mädchen gefährde. Die Transgender-Ideologie führe dazu, dass biologische Männer plötzlich in der Damenumkleidekabine sich aufhalten, dass biologische Männer beim Sport plötzlich Frauenrekorde brechen

Von Storch erklärte: »Die Transideologie ist totalitär«. Wer so offenkundig einfache natürliche Wahrheiten leugne, der muss die Wahrheit selbst zum Verbrechen erklären und jeden verfolgen, der die Wahrheit ausspricht. Das sehe man aktuell, wie mit Menschen umgegangen werden, die der Gender-Ideologie widersprechen. Politiker, sich als Trans-Person über die Frauenquote in den Bundestag kommen, führen somit die Frauenquote ab absurdum. Ohne Biologie gibt es keine Frauen. Und ohne Frauen gibt es auch keine Frauenrechte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karl josef

Homosexualität hat es schon immer gegeben und ich akzeptiere Menschen, die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen und in unauffällig in entsprechenden Partnerschaften leben wollen, aber wie bescheuert und idiologisch vernarrt müssen Menschen eigentlich sein, um zu glauben, dass das Geschlecht mit Biologie nichts zu tun hat und dass es frei wählbar wäre. Stelle mir gerade vor, wie der Olaf sich über Nacht verwandelt, am Morgen vor dem Bundestag in Frauenkleidern erscheint und verkündet, dass er die Kanzlerin aller Deutschen sein möchte. Die Mehrzahl dieser Volksver(t)räter*innen wären begeistert. (Noch schöner wäre Sleepy Joe im Abendkleid anzuschauen.) Aber Spaß beiseite, ich glaube das Ende der
Zivilisation ist nahe. Das hat schon nichts mehr mit Dekadenz oder Perversität zu tun, sondern ist einfach nur schwachsinnig, menschenverachtend und kriminell. Und solche Idiot*innen sitzen in den Parlamenten. Traurig, traurig, traurig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit ihrer Rede zur Gender-Politik im Bundestag hat Beatrix von Storch biologische und juristische Wahrheiten angesprochen. Die Behauptung, das Geschlecht habe mit der Biologie nichts zu tun, ist schlicht unsinnig. Politiker der Altparteien reagierten empört.“ ...

Weil die göttlich(?) Unterwürfigen z. B. schon deshalb eine Juristin und einstige Dozentin für Handels- und Gesellschaftsrecht zur Kriegsministerin machten https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lambrecht,
da sie ´eigentlich` wissen sollte, was nach dem Endsieg der Nato gegen die Atommächte Russland, China und den Iran zu tun ist und „forschen mit Geschlecht“ in heiligen Zeiten wie heute ganz besonders ´in` ist, die Göttin(?) – allwissend wie sie sich zeigt – Genaueres aber noch herausfinden muss???

Ja mei: „(Hoffentlich fällt die Macht eines Tages allen Menschen auf den Wecker)!!!
https://www.boeckler.de/pdf/p_edition_hbs_83.pdf

Gravatar: Jürg Rückert

Irre neue Welt
An "Homophobie" oder "Transphobie" leidet man nicht, sondern das sind Symptome krimineller Gesinnung. Drogen- oder Alkoholabhängigkeit gelten als Erkrankungen, die nach Hilfen rufen.
Abtreibungen sind nicht kriminell, kriminell sind jene, die sie verhindern wollen.
Wer vor der Gewalt im Islam warnt ist "islamophob" und steht nicht länger auf dem Boden Grundgesetzes. Demnächst wird bei Einstellungen im Öffentl. Dienst auf "Antifaphobie" getestet. Den Testkit liefert die Antifa.

Gravatar: Tamara Wiener

Der Rede von Frau von Storch kann ich voll und ganz zustimmen. Die Frauenquote wird so ad absurdum geführt, was im Bundestag stattfindet ist Betrug.

Es sind aber nicht nur SPD und GRÜNE die das bestehende Transgendergesetz abschaffen und durch ein Selbstbestimmungsgesetz ersetzen wollen, sondern auch die FDP.
https://www.fdp.de/forderung/transsexuellengesetz-durch-selbstbestimmungsgesetz-ersetzen

Ich habe den Eindruck, dass die Grünen mit ihrer sogenannten Transfrau, die biologisch ein Mann ist, ein Exempel statuiert, und eine reine Kampagne inszeniert, um ihrem Gesetzesvorhaben zur Selbstbestimmung Nachdruck zu verleihen. Ich habe für alle wirklichen Transgendermenschen tiefes Verständnis und Mitgefühl. die sich einer ehrlichen hormonellen und chirurgischen Umwandlung unterziehen, weil sie aus tiefster Seele körperlich, soweit das möglich ist, Mann oder Frau sein wollen. aber die verlogenen Rollen- und Verkleidungsspiele sind abzulehnen. Was da im Bundestag passiert ist ein Betrug an der Gesellschaft, ein Narrenspiel und eine Verhöhnung der echten Transgendermenschen, die schwere Krisen und Zeiten durchmachen. Deshalb darf das Transgendergesetz zugunsten eines Selbstbestimmungsgesetzes, das dem Mißbraucht Tür und Tor öffnet. nicht abgeschafft werden.
Ich habe in Indien eine echte Transgenderfrau kennengelernt, der als Mann Kinder gezeugt hat und so recht und schlecht zur Frau umoperiert wurde. Das sind traurige und tragische Werdegänge und diese Menschen dürfen nicht diskriminiert oder angefeindet werden und dürfen nicht benachteiligt werden. Aber, was da im Bundestag vor sich geht, muß infragegestellt werden.
Hätten die Grünen statt Fake eine echte Transfrau genommen, die eine echte und ehrliche Umwandlung durchlaufen hätte, dann wäre das in Ordnung.
Was im Bundestag mittlerweile völlig zu fehlen scheint, außer bei der AfD, ist eine gesunde Unterscheidungsfähigkeit und das beunruhigt mich. Es finden sich dort zu viele laue Mitläufer, die ihr Denken am Kleiderständer der Ideologien abgehängt haben.

Gravatar: karlheinz gampe

Frau von Storch hat recht, die ist nicht nur totalitär sondern einfach krank!

Gravatar: dankefürnichts

Auf dem Stimmzettel zur Bundestagswahl wurde Ganserer als "Ganserer, Markus (Tessa)" geführt. Ganserer verlangte nach einer Nennung als Tessa Ganserer - die Wahlleitung lehnte dies jedoch unter Bezug auf den juristischen Status als Mann ab. Ganserer hat also einen Platz im Parlament auf Kosten einer Frau erhalten.

Der Stimmzettel ist hier einsehbar:
https://www.nuernberg.de/imperia/md/wahlen/dokumente/bundestagswahl/btw2021_musterstimmzettel_nuernberg_nord_wk244.pdf

Gravatar: werner S.

Alles Lebende hat mit Biologie zu tun, nicht nur das Geschlecht. Jeder Mensch wird durch seine Gene gesteuert. Er kann sozusagen nicht raus aus seiner Haut. Er hat nicht bei allem einen freien Willen.
Mann und Frau sind aber die absolute Richtlinie des Geschlechts in einer Gesellschaft.
Alle geschlechtlichen und sexuellen Fehlleitungen der Natur, sind in keinster Weise ein erwähnenswertes Problem in einer Gesellschaft. Solange diese fehlgesteuerten Personen wegen ihren Neigungen nicht straffällig werden, oder andere belästigen, alles auf Gegenseitigkeit bei Erwachsensen beruht, ist das für mich kein Thema und interessiert mich das absolut nicht.

Gravatar: Müller

„Werte Frau Präsidentin…“ war die Anrede, welche Frau von Storch zu Beginn ihrer Rede benutzt hat.

Ich stelle mir die Frage, ob diese Anrede denn nun richtig war. In diesem „ Theater“ wie sie es formulierten, geht es ja bekanntermaßen drunter und drüber.

Ich schlage sämtlichen AFD Abgeordneten künftig bei Beginn Ihrer Reden an geraden Kalendertagen die Anrede Frau Präsidentin, Frau Bundeskanzlerin Olafine Scholz … und bei ungeraden Kalendertagen die entsprechende männliche Form vor.

Das wäre dann diesem Theater endlich würdig!

Gravatar: Semenchkare

Ich habs live gesehen.
Die Rede war brilliant....

Gravatar: Karl Napp

Recht hat sie, die kleine Gewalt Bea!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang