Beatrix von Storch fordert den grünen Sumpf trocken zu legen

Beatrix von Storch: Die Klima-Hydra muss weg

Beatrix von Storch erklärt, dass die AfD mit ihrer aktuellen Stunde im Bundestag die Lawine ins Rollen gebracht hat. Doch damit darf nicht Schluss sein. Jetzt heißt es erst recht, den grünen Filz aufzudecken und personelle Konsequenzen zu fordern.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Beatrix von Storch auf TikTok HIER sowie Kommentar und Video auf Twitter Hier]

Graichen geht. Doch der grüne Sumpf bleibt. Das darf nicht sein. Beatrix von Storch fordert auf Twitter:

»Die #Klimahydra hat noch viele Köpfe. Und hinter der #Klima-Hydra steckt die internationale #Finanzindustrie und die grünen Milliardäre: DIE sind die wahre Gefahr. #Graichen #Habeck«

In ihrem Video erklärt Beatrix von Storch, dass die AfD mit ihrer aktuellen Stunde im Bundestag die Lawine ins Rollen gebracht hat. Der Druck durch die Bürger und die (zumeist alternativen Medien) haben den Druck verstärkt. Am Ende mussten die Mainstream-Medien auf den Zug aufspringen. 

Doch Graichen ist nur der Kopf im grünen Netzwerk in den Ministerien. Es muss jedoch der ganze grüne Sumpf aus Verflechtungen, Klimalobbyismus und Interessen der reichen Investoren ausgetrocknet werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki":

"Dass Graichen gehen musste, verdanken wir den alternativen Medien, engagierten aufgeklärten Bürgern, der AfD und den kritischen, oft unterdrücken Stimmen in diesem Land.

Gäbe es nur ARD und ZDF, wäre er heute noch im Amt..."

Wer auf ARD und ZDF angewiesen ist, muß geistig zurückbleiben (Wortwahl Tim Kellner).

Kuhscheiße-Stapler, mit dem widerlichen Graichen ist die Causa noch nicht abgeschlossen - verpiß dich endlich!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Jetzt heißt es erst recht, den grünen Filz aufzudecken und personelle Konsequenzen zu fordern.“ …

Zumal Möllemann wegen einer vergleichsweise ´Lappalie`
https://de.wikipedia.org/wiki/Briefbogenaff%C3%A4re
als Wirtschaftsminister einst gehen ´musste`!!!

Wen wunderts da noch, dass das Habeck R das Kernproblem ganz einfach ignoriert???
https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-ein-satz-in-habecks-graichen-erklaerung-laesst-tief-blicken_id_194041566.html

Gravatar: Werner Hill

@ dankefürnichts

"Wer nur den Mafia-Killer einsperrt, aber den Mafia-Boss laufen läßt ..."

Leider führt der Weg zu den wahren Bossen über viele Zwischenstufen: Graichen - Habeck - Scholz - Biden - und was die obersten Bosse des WEF betrifft, kann man nur stark vermuten, daß Rothschild & Co., Black Rock, Soros, Gates und Schwab dazugehören.

Wenigstens haben die jetzt erstmals spürbaren Gegenwind ... Möge ein Orkan daraus werden!

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Inkompetenz und Doppelmoral

Graichens Abgang: Die grüne Sekte verliert ihren Guru

[*** *** ***]

Was meint eigentlich der Gröfaz-Verschnitt zu dieser Sauwirtschaft???

[Anm. d. Redaktion: Bitte keine ganzen Artikel kopieren. Wegen Copyright. Kopieren Sie doch bitte statt dessen einfach nur den Titel und/oder den Link zum Original-Artikel! Danke.]

Gravatar: karlheinz gampe

Der Klimawandel ist Spinnerei um den Bürgern das Geld aus der Tasche mit Lug und Trug zu ziehen. Fakt ist es war früher viel wärmer als heute! https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/25/trockenheit-am-bodensee-niedrige-pegelstaende-gab-es-schon-1540-doch-heute-haeufen-sich-solche-ereignisse-durch-den-klimawandel/

Auch im alten Rom war es 2 Grad wärmer als heute oder die alten Wikinger bauten auf Grönland Getreide an und betrieben dort Viehzucht. Die Grünen und die Roten sind bildungsferne Idioten! Sie werden von anderen ungebildeten Idioten gewählt. Mögen sich doch ein paar ihrer Wähler zur Diskussion melden!

Gravatar: Fritz der Witz

Die AfD sollte sich nicht auf das Wirtschaftsministerium beschränken, sondern insbesondere auch das AA und das Landwirtschaftsministerium in den Blick nehmen.

Wenn schon, denn schon...

Da finden sich bestimmt auch ein paar verwesende Leichen im Keller. Jetzt ist die Gelegenheit, tabula rasa zu machen.

Gravatar: Graf von Henneberg

Aber: ... »Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.« Bertolt Brecht

Gravatar: Lutz

Danke, Frau von Storch!!!

Der Kuhscheiße-Stapler wird Ihnen ewig böse sein!!!

Gravatar: dankefuernichts

Als hier auf der Freien Welt zum ersten Mal die Recherchen von Frau von Storch präsentiert wurden, war ich begeistert. Da hat jemand einen wirklich guten Job gemacht. Das konnte man nicht mehr einfach so unter den Teppich kehren.

Völlig richtig ist auch, dass detailliert die Verflechtungen zu den Multimilliardären aufgedeckt werden müssen, deren Interessen diese Politiker vertreten - gegen die Interessen des Volkes. Wer nur den Mafia-Killer einsperrt, aber den Mafia-Boss laufen lässt, der sorgt nur für eine temporäre organisatorische Panne.

Es ist höchste Zeit, die Klima-Hysterie auf ihren wahren Grund zurückzuführen und den ungeheuren Schaden abzuwenden, den diese Politik der Angstmache anrichtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang