Nach Anschlägen von Nizza und Wien:

Beatrix von Storch: Die Islamisten »haben uns den Krieg erklärt. Wir müssen handeln«

Nach den Anschlägen in Nizza und Wien ruft Beatrix von Storch auf, die politischen Konsequenzen zu ziehen. Es werden Christen ermordet und in Kirchen enthauptet. Jetzt müsse endlich gehandelt werden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nach dem Anschlag in Nizza, bei dem ein 21-jähriger Tunesier drei Menschen in und nahe der Basilika Notre-Dame getötet hatte, und dem Anschlag von Wien, bei dem ein Islamist bei einer Synagoge fünf Menschen tötete und zahlreiche weitere verletzte, ruft Beatrix von Storch auf, endlich die politischen Konsequenzen zu ziehen. Es werden Christen ermordet und in Kirchen enthauptet. Jetzt müsse endlich gehandelt werden.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch zum Attentat von Nizza:

»Das sind Bestien. In der Kirche von #Nizza betende #Christen enthauptet. Es reicht! Wann werden wir endlich handeln gegen einen #Islam der mit Gewalt agiert und wahllos selbst Rentnerinnen beim Beten enthauptet. #Terror" -@Birgit_Kelle (gelöscht von Twitter. Bin gespannt...)«

Und ebenfalls auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch zum Attentat von Wien:

»Was für eine Tragödie. Sie schlachten uns ab diese Barbaren und zwar immer da, wo es viele Gefährder gibt und große islamische Gemeinden. Sie haben uns den Krieg erklärt. Sie wollen unsere Zivilisation auslöschen. Wir müssen aufhören zu reden. Wir müssen HANDELN.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Islamische Asylanten terrorisieren Tag für Tag Christen! Beleidigungen,

Vergewaltigungen, Morde, terroristische Anschläge und viele andere kriminelle Handlungen werden von unseren Politiker nur marginal zur Kenntnis genommen.
Die Justiz, per se täterfreundlich, schaut seit Jahren zu, scheint aber nicht in der Lage zu sein, Gut von Böse zu unterscheiden.
Als DANKESCHÖN für alle Greueltaten lässt "unsere" Islam-Freundin Merkel weiterhin den Mörder-Islam nach Deutschland einreisen.
Ein Umdenken unserer Regierung und Kanzlerin Merkel wird durch die jüngsten Anschläge in Nizza und Wien nicht passieren!
Da müsste die Merkel tatsächlich ein Fehler eingestehen.
Das wird aber nicht passieren!

Gravatar: Alex K.

Der Terrorist von Wien wurde am 12. Januar 2019 in Österreich in Untersuchungshaft genommen, am 25. April 2019 zu 22 Monaten Freiheitstrafe verurteilt und am 5. Dezember 2019 vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er, weil er versucht hatte, nach Syrien auszureisen und sich dort dem IS anzuschließen.

"Justizministerin Alma Zadic (Grüne) hat sich am Dienstag zu der von Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) kritisierten vorzeitigen Entlassung des Wiener Terrorattentäters geäußert. Wie gesetzlich vorgesehen, sei er am 5. Dezember 2019 nach zwei Dritteln Haft bedingt entlassen worden."

Quelle: https://archive.is/SkTaw

Moment mal: Von 12. Januar bis 5. Dezember sind in Österreich "2/3 von 22 Monaten"? Ist diese Rechnung eine lokale, österreichische Eigenart?

Gravatar: Hajo

Das alles sind keine Zufälle, hier wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Anschläge ein Mißtrauen erzeugt, was durchaus die Möglichkeit in sich trägt, daß sich die Gegner und Befürworter irgendwann mal an die Gurgel gehen und das Land damit weiter destabilisieren, zum eigenen Vorteil der legalen Landnahme mit allen Konsequenzen.

Allein die Tatsache, daß sich muslimische Verbände nicht entschieden zu Wort melden und die Regierenden nur fadenscheinige Lippenbekenntnisse dazu abgeben ist im Prinzip der Beweis, daß gegen diese Tendenzen nichts unternommen werden soll und so könnten die Parteien vermutlich sogar noch geistige Mittäter sein, weil sie sich verweigern, alles zu tun, um diese Sauereien zu unterbinden um die eigenen Bürger zu schützen und wenn es sein muß auch durch massenhafte Ausweisungen, bevor die ganze Angelegenheit unbeherrschbar wird.

Gravatar: werner

Ein bestialischer Mord nach dem Anderen. Wir dürfen und können nicht mehr diesen Merkel-Schwachsinn mit machen und uns einreden lassen, der politische Islam ist dafür verantwortlich.
Wer sagt uns, wer unter den Moslem ein Terrorist ist und wer nicht. Das kann keiner feststellen. Sollen wir warten bis wieder Europäer enthauptet werden?

Nein, Schluss mit dem Kuschelei, alle Muselmanen sind dafür verantwortlich und alle müssen die Konsequenzen ziehen und Deutschland und Europa verlassen.

Gravatar: Wolfram

Ex-Stasi-Leute (?) sind in der Politik so unbeirrbar und selbstherrlich - zumal wenn sie ihre Stasi-Akte selbst vernichten (?) durften - , dass sich vor ihrem Ausscheiden / Abscheiden nie etwas ändern wird !!!

Das ist zwar fatal für die leidende Bevölkerung und für den riesigen Kollateralschaden, den sie im Land angerichtet haben, doch für jedes Individuum gilt:

Nach dem Tod folgt das Endgericht vor dem ewigen Richter über die Taten jedes Einzelnen - keine absichernden Netzwerke mehr - keine schützenden Geheimlogen mehr - keine Immunität mehr !!! - GAME OVER !!!

Damit rechnen die meisten Politiker natürlich in ihrer Egomanie gar nicht.

"Es ist dem Menschen vorherbesteimmt, einmal zu sterben, danach das Gericht" (Die Bibel)

Und dann werden die vielen Toten und auch die vielen Schwerverletzten, auch die vielen Vergewaltigten, Bestohlenen, Betrogenene, Erpressten, Gemobbten, Verprügelten durch die illegale Massenmigration aus den gewalttätigen Halbmondländern, inspiriert durch ihr heidnisches Buch und ihren rassistischen Propheten, Anklage erheben und endlich Gehör finden !!!

Unser Mitgefühl gilt den vielen, vielen Opfern und Geschädigten seit Herbst 2015, nicht nur in London, Göteborg, Berlin, Leipzig, Nizza, Paris, Wien usw., sondern auch denen, die noch künftig hinzukommen werden !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Hat *** *** *** *** *** *** *** *** *** nicht diese Situation herbei geführt ? Grüne, rote STASI Betonköppe können nicht vernünftig denken auch dann nicht, wenn sie wie Merkel behaupten, dass sie unendlich viel nachdenken könnten. Die sind so doof, dass sie als endliche Menschen nicht einmal wissen was unendlich ist und bedeutet ! Die haben in der Schule schon bei den Grenzwertbetrachtungen geschlafen. Glauben jedoch, dass sie Physiker??? seien. Meines Erachtens dürften solche Leute nicht einmal Abitur haben, wenn sie die Grundlagen der Mathematik nicht verstehen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang