Migration über das Mittelmeer nimmt wieder zu

Beatrix von Storch: Deutschland muss Flüchtlingsdeal mit Erdogan endlich aufkündigen

Beatrix von Storch kritisiert EU-Türkei-Flüchtlings-Deal: »Deutschland muss den Deal mit dem türkischen Despoten aufkündigen und diesem Spuk endlich ein Ende bereiten.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Migration über das Mittelmeer setzt sich auch in Corona-Zeiten unvermindert fort. Die Anwesenheit zahlreicher NGO-Schiffe ereignet sich auffallend parallel zur Zunahme der Schleppertätigkeiten auf dem Mittelmeer. Die Schlepper arbeiten mit immer moderneren Methoden. Während viele östliche EU-Staaten sowie Länder wie Irland und Griechenland keine Migranten nach dem EU-Türkei-Deal aufnehmen, kommen die Flüchtlinge besonders zahlreich nach Deutschland.

Die Österreichische Zeitung »Wochenblick« berichtete: »Allein durch den EU-Türkei-Flüchtlingspakt sind zwischen April 2016 und März 2020 26.835 Migranten in die EU gekommen, davon fast 10.000 allein nach Deutschland. Das sind mehr als doppelt so viele, wie Frankreich aufgenommen hat, das an zweiter Stelle steht. Zypern, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Irland, Polen, Rumänien und die Slowakei haben keine Flüchtlinge nach dem EU-Türkei-Deal aufgenommen. Die Entscheidung über die Aufnahmen nach der EU-Türkei-Erklärung kann jeder EU-Mitgliedstaat eigenständig treffen.«

Auf Facebook kommentierte Beatrix von Storch mit Blick auf das Verhalten der osteuropäischen EU-Staaten:

»Auch Deutschland muss den Deal mit dem türkischen Despoten aufkündigen und diesem Spuk endlich ein Ende bereiten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Die heutige Regierung ist eine kriminelle Vereinigung und müsste sofort abgeschafft werden. Alle die diesen Verbrechern das weiter so möglich machen, sind Mittäter und müssen bestraft werden!

Gravatar: Manni

Es müsste ernsthaft geprüft werden wer genau von der Kohle Soros und Co direkt profitiert,genau das muss geprüft werden von Staatsanwälten sprich Gerichte,wenn diese denn das Gesetz anwenden. Ich glaube aber hier funzt das nicht. Ich denke der Graben ist so tief das man darin ersaufen könnte. Dem Obertürken kam die Oberkommunistin gerade recht,der lacht sich schlapp und kassiert,der Michel schaut blöde aus der Wäsche und zahlt.

Gravatar: Eva

Deutschland müsste alle Türken, die keine unbegrenzte Wohnrecht hier haben, die türkische Staatsbürger sind, die schwere Straftaten begannen haben zurück zu Endrogan schicken.

Gravatar: asisi1

50 Jahre haben mir die Verbrecher in Berlin, Steuern abgepresst, um es heute wild an die Zugereisten zu verteilen. Auch haben sie mir als Dank, die Rente um 50% gekürzt!
Ich hoffe diese Scheixxland geht bald unter!

Gravatar: OttoVB

Die Dummheit ist alternativlos.

»Jede Nation spottet über die andere, und alle haben recht.« »Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«
(Arthur Schopenhauer)

Deutschland so wie es aussieth is ein Irrenhaus und Freiluftgehege für Idioten, Opportunisten und (Hoch-)Verräter.

Ohne Deutschland gibt es kein Europa!

Nur Alternative für Deutschland kann uns noch retten, ... und Europa.

Gravatar: Frank Stone

Das ewige Meckern, Fordern, Lamentieren und verbaltheoretische Drohgehabe gegen Erdoğan nützt ab-so-lut NICHTS. Das geht ihm alles am Ar*** vorbei. Das ist nur Gekläffe von Deutschen Kötern, die sowieso niemals beißen werden. Es langweilt eher, weil ohnehin jeder weiß, das Erdoğan vom Merkel-Regime nichts, aber auch rein gar nichts zu befürchten hat. Von wegen Gelder kürzen...phff...Verträge beenden...phff...nullkommanix. Also kommt wieder 'runter und versucht es nochmal, wenn Merkel weg ist.

Gravatar: Markus

Seit 2015 ist soviel passiert was Deutschland geschadet hat
Jetzt ist 2020
Und der brave Michl pennt immer noch er steht immer noch am Bahnhof und klatscht Beifall wenn eine neue Flüchtingswelle auf uns zu kommt
Er findet es auch toll wenn Erdogan die Deutschen als Nazi beschimpft und macht sogar noch Urlaub in Türkei weils schön billig ist
Naja die Türken haben Deutschland aufgebaut da kann man es ja verzeihen als Nazi beschimpft zu werden
Lol großes Lol die Türken haben Deutschland aufgebaut

Gravatar: Harald Gornen

Wir können niemand mehr aufnehmen, denn wir werden nichts mehr schaffen, außer, daß wir uns selbst abschaffen.
Ich will fremde Kulturen und fremde religionsabhängigen in Europa weder sehen, noch weniger ernähren.
Multi-k. hat total versagt, wenn schon bei Merkels Seibert ein Spion sitzen dürfte, dann müssen wir endlich aufwachen. Grenzen zu und sofort.
Wir werden die Krisen nicht schaffen, nur wir schaffen uns total ab. Wo ist unsere chr. europ. Kultur geblieben?
Hagia Sofia bleibt Museum und Ende mit Kooperation Erdogan, er bekommt bald höhenwahn, schickt schon Soldaten usw. nach Libyen und wir sagen nichts, was soll denn dies?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang