Beatrix von Storch berichtet von der türkisch-iranischen Grenze

Beatrix von Storch: »Deutschland droht die nächste Welle an illegaler Massenmigration«

»Deutschland droht die nächste Welle an illegaler Massenmigration. Dieses Mal aus Afghanistan. Mit anderen Worten: es droht ein neuer Herbst 2015.«

Screenshot Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Siehe VIDEO auf Instagram HIER]

[Siehe Video auf Facebook HIER]

Beatrix von Storch befindet sich zurzeit an der türkisch-iranischen Grenze, dort wo Erdogan seine Grenzmauer errichtet hat, und berichtet über die Lage der Massenmigration aus Afghanistan über die Türkei:

»Deutschland droht die nächste Welle an illegaler Massenmigration. Dieses Mal aus Afghanistan. Mit anderen Worten: es droht ein neuer Herbst 2015. Viele der afghanischen Migranten, die sich – abseits der wirklichen Ortskräfte - nicht bereits in deutsche und westliche Flugzeuge geschlichen haben, werden versuchen, Europa über den Landweg und die Türkei erreichen. Wir, die MdB Droese, Podolay und ich, sind an der türkisch-iranischen Grenze, um uns vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Wir müssen jetzt alles tun, um zu verhindern, dass die Migrationswelle aus Afghanistan Deutschland erreicht.«

Im Video erklärt sie, dass trotz Mauer etwa 500 bis 1000 Afghanen täglich (!) über die Grenze kommen. Es werde erwartet, dass die Zahl noch deutlich ansteigt.

[Siehe VIDEO auf Instagram HIER]

[Siehe Video auf Facebook HIER]

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tina D.

In Afghanistan kommt es immer wieder zu Bürgerkriegen bzw. Stellvertreterkriegen. Seit 1989 unterstützen die Türkei und Russland mal die eine, mal die andere Seite. Mir persönlich war klar, dass, wenn die westlichen Mächte abziehen, die Taliban das Land zurück erobern.

Aktuell hat die CDU, als Person Herr Laschet, in NTV angekündigt, 5 Millionen Afghanen in der BRD aufzunehmen. Zeitgleich verkünden die Mainstream-Medien wieder "Fachkräftemangel".

1992/1993 hatten wir schon einmal eine Flüchtlingswelle aus Afghanistan. Es ist so lächerlich.

Gravatar: komplett übergeschnappt

Jo, alles Supi! Das deutsche KSK evakuiert unter Lebensgefahr Afghanen in Kabul, die in Deutschland Asyl beantragt haben und dort auf "Heimaturlaub" sind. Während Deutschland keine kriminellen Afghanen nach dorthin abschiebt weil es zu gefährlich ist. Möchte noch jemand außer mir auch mal kurz in die Steckdose greifen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang