Einem Bericht der Tageszeitung WELT zufolge besteht der »schwere Verdacht, dass palästinensische Terroristen deutsche Steuergelder erhalten«, u. a. die Union of Agricultural Work Committees. Diese UAWC wird offiziell seit Oktober 2021 vom israelischen Verteidigungsministerium als terroristische Organisation betrachtet. Sie soll humanitäre Hilfsgelder an die Terrororganisation PFLP (»Volksfront zur Befreiung Palästinas«) umgeleitet haben, die seit 2002 in der EU als Terrororganisation eingestuft wird.
Die stellvertretende Vorsitzende und Antisemitismusbeauftragte der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, erklärt:
»Deutschland finanziert palästinensische Terroristen. Das ist unerträglich, passt aber leider nur zu gut zu dem Bild des Antisemitismus, das diese Ampel vermittelt. Wenn Claudia Roth bei der Documenta den Antisemitismus offen protegiert oder ihre Freundschaft zu Israels Todfeinden, den iranischen Mullahs, öffentlich zeigt, wenn bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Olaf Scholz die Holocaust-Äußerung von Palästinenser-‚Präsident‘ Mahmud Abbas unwidersprochen bleibt, sieht jeder: Nie war eine deutsche Bundesregierung antisemitischer als diese Ampel.
Wenn der Kampf gegen fanatische Israelhasser und Antisemiten mehr sein soll als nur ein Alibi in den üblichen Sonntagsreden der Altparteien, dann muss die Bundesregierung die Zahlungen an palästinensische Terroristen und Terroristenfreunde sofort stoppen. Das erwarten wir als AfD-Fraktion.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Solange die deutschen Wähler mehrheitlich die bürger- ebenso wie israelfeindlichen Kartellparteien wählen, wird sich an der kriminellen Terrorunterstützung mit Steuergeld nichts ändern.
Es scheint, dass allein die AfD eine wahrhaft Israel-freundliche Partei ist, mehrheitlich judenfreundlich.
Denn die Unterstützung von Feinden Israels ist doch eigentlich praktizierter Antisemitismus - oder ???
Wann begreifen das die roten und grünen Betonköpfe in Berlin endlich ???
Schluss mit der politischen Hinkerei auf beiden Seiten in der Isreal-Politik !!!
… „Einem Bericht der Tageszeitung WELT zufolge besteht der »schwere Verdacht, dass palästinensische Terroristen deutsche Steuergelder erhalten«, u. a. die Union of Agricultural Work Committees. Diese UAWC wird offiziell seit Oktober 2021 vom israelischen Verteidigungsministerium als terroristische Organisation betrachtet.“ …
Unterstütze unsere(?) nach wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) die palästinensischen Terroristen auf Kosten der deutschen Steuerzahler nicht ganz besonders auch deshalb mit Millionen
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/gastbeitrag-von-michael-wolffsohn-staatsversagen-deutschland-foerdert-raum-fuer-antisemiten-und-finanziert-obendrein-hamas-terror_id_13300927.html,
was für das Ole S etwa auch darum nun fortzuführen ist, weil er seiner Allmächtigen(?) scheinbar versprechen ´musste`, ihre Politik weiterzuführen, um Kanzler werden zu dürfen???
https://www.israelnetz.com/bundesregierung-sagt-palaestinensern-weitere-finanzielle-unterstuetzung-zu/
Etwa auch als ´heimlichen` Dank, für die Relativierung des Holocaust durch Abbas
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/holocaust-vorwurf-an-israel-von-mahmud-abbas-empoert-olaf-scholz-18249386.html
und dafür, dass die palästinensische Regierung Mörder und deren Familien noch viel besser unterstützten kann???
https://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/migration_integration/wie-die-palaestinensische-regierung-moerder-und-deren-familien-unterstuetzt.html