Nach 17 Jahren CDU/Merkel und 3 Jahren Ampel hilft nur noch AfD

Beatrix von Storch: Deutschland braucht einen Neuanfang und Komplettsanierung

»Brücken marode und stürzen ein, Straßen kaputt mit Schlaglöchern, Staatsfunk und Lückenpresse, Kassen leer und Haushalt löchrig, Energie teuer und Industrie wandert ab - nur Migranten und Messerkriminalität haben wir ständig mehr.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die Infrastruktur ist marode. Die Schulen verwahrlosen, die Schwimmbäder vergammeln, die Straßen sind kaputt, die Brücken einsturzgefährdet, Bauprojekte brauchen Ewigkeiten zur Umsetzung, die Bahn ist im Chaos, das Land fällt zurück.

Der Einsturz der Carolabrücke in Dresden ist wie ein Sinnbild dafür.

Auf der Plattform X/Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Brücken marode und stürzen ein, Straßen kaputt mit Schlaglöchern, Staatsfunk und Lückenpresse, Kassen leer und Haushalt löchrig, Energie teuer und Industrie wandert ab - nur Migranten und Messerkriminalität haben wir ständig mehr. Dieses Land braucht nach 16 Jahren CDU und 3 Jahren Ampel Neuanfang und Komplettsanierung. Das gibt es nur mit der #AfD. #Neuwahlen«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nach 17 Jahren CDU/Merkel und 3 Jahren Ampel hilft nur noch AfD
Beatrix von Storch: Deutschland braucht einen Neuanfang und Komplettsanierung“ ...

Weil mit seinem Wirt (den USA) auch der „größte Baum der Welt“ stirbt“
https://steadyhq.com/de/jasminschreiber/posts/dfdd0ab6-16ba-419d-9e9f-286aed413116
und seine imaginären Feinde etwa auch Angst vor der Zukunft mitreißen will?
https://rtde.team/international/219129-russen-als-menschen-gezeigt-filmfestival/

Da auch Adolf im Fall Russland von „Slawenfeindlichkeit“ geprägt war
https://de.wikipedia.org/wiki/Slawenfeindlichkeit,
was die Ampel nun per US-Order nicht nur dies bzgl. einzusehen hat, weil auch die Migranten und Flüchtlinge alsbald als Kanonenfutter benötigt werden könnten???
https://www.bild.de/politik/inland/fuenf-millionen-euro-foerdergeld-ampel-foerdert-anti-abschiebe-portal-66e16211fd0c4e5b09928d94

Ja mei, wie wusste schon Georg Christoph Lichtenberg?
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Christoph_Lichtenberg

„Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen“!!!

Versucht der US-diktierte Werte(?)westen nicht auch ´deshalb` die Geschichte eben noch umzuschreiben und Adolf scheinbar sogar zu rehabilitieren?
https://uncutnews.ch/oberst-im-ruhestand-sorgt-fuer-aufsehen-die-deutschen-haben-den-zweiten-weltkrieg-nicht-begonnen/

Als Vorbereitung eines weiteren ´Experiments`
https://uncutnews.ch/beweis-us-regierung-beabsichtigt-mit-dem-3-weltkrieg-den-totalen-atomkrieg-zu-gewinnen/,
für welches die GroKo-Ampel aber noch entsprechender Vorbereitung bedarf?!
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/neue-daten-russland-liefert-billiges-gas-verdeckt-nach-deutschland-li.2253545

Gravatar: Hans

Karl Biehler 13.09.2024 - 11:11
Mag sein. Aber in Brandenburg wird schon die nächste Wahlfälschung vorbereitet?!

Frau v. Storch brachte sehr richtig schon vor einigen Jahren ins Gespräch, daß die deutschen Wahlen unter UN-Aufsicht erfolgen müssen.

Gravatar: avalonballroom

"Beatrix von Storch: Deutschland braucht einen Neuanfang und Komplettsanierung"
Diese Aussage ist zwar richtig, aber bitte nicht damit weitere Steuererhöhungen begründen.
Davon haben wir mehr als genug die Schnauze voll und zwar restlos voll!!!

Gravatar: werner S

Jeder vierte in Deutschland hat ausländische Wurzeln.
Die Union, die Grünen vor allem und die anderen Altparteien haben ihr Ziel erreicht.

Gravatar: Siegfried

War nicht Dresden das Tal der Ahnungslosen?
Es scheint es geblieben zu sein. Grüne und Ihre Wählerschaft haben noch nie zu den Intelligenten und Fleißigen gehört. Die leben schon immer von der Substanz die andere erarbeiten.

Gravatar: Lansab

Liebe Frau von Storch Ein großer Teil dieser "Superdemokraten" ist in die Politik gegangen, damit genau, das, was Sie alles aufgezählt haben, verwirklicht werden kann: Das gnadenlose Abwirtschaften des Landes, während gleichzeitig Massen von Migranten ins Land fluten, und unser Geld in die ganze Welt verschenkt wird. Das ist die "Nie-wieder-Deutschland"- Fraktion (Sozialisten, grünlackierte Kommunisten und die SED-PDS-LINKE). Dass diese sich dabei selber die Taschen füllen, und ihre "Spezis" versorgen, dürfte wohl jedem klar sein. Ein anderer Teil der Politiker ist einfach nur bodenlos inkompetent. Zusammen ergibt das: Es ist so gewollt. Und dann haben wir die Wähler: Zerstörung des Landes aus Selbsthass, gepaart mit Desinteresse, Realitätsleugnung und der Weigerung logisch zu denken. Steht ihnen dann tatsächliche ein Messertänzer gegenüber, oder werden sie arbeitslos, oder können ihre Energierechnung nicht mehr stemmen, sind sie überrascht, und können sich das gar nicht erklären... Kausalketten zu bilden, ist halt nicht jedermanns Sache. Die Politik wird sich erst ändern, wenn die Wähler erkennen, was Merkel und die Ampels ihnen eingebrockt haben. Passiert das, wird die AfD irgendwann 51% der Stimmen bekommen. DAS wäre dann endlich die erhoffte 180°-Wende. Stellt sich die Frage, was früher eintritt: Wählererwachen, oder der 3.Welt-Status dieses Landes.

Gravatar: <Frank>

Die alten Einheitsparteien, ganz an der Spitze die CDU, haben das Land zutiefst gespalten. Die Spaltung geht in jede Gesellschaftsschicht bis tief in die Familien hinein.

Das hat zur Folge das KEINE Partei es je wieder richten kann, selbst wenn sie es "KÖNNTE".

Niemand würde sie lassen und hätte die AFD je die absolute Mehrheit, gäbe es aufgrund der intensiven, jahrzehntelangen Hetze aller Parteien gegeneinander einen Bürgerkrieg den niemand mehr aufhalten könnte.

Das Thema mit den Parteien und die Demokratie sind in Deutschland Geschichte. Das kann und wird es nicht mehr lange geben. Schuld daran sind die Parteien selbst.

Keine Partei kann und wird Deutschland retten.

>>Daher sage ich das Demokratie nur einen Zweck hat:

Ein Volk zu teilen und über das Geld zu beherrschen!<<

Demokratie zerstört Völker, Gemeinschaften und Familien. Sie erzeugt ständigen Streit über Politik bis in die untersten Gesellschaftsschichten und auch dort wo eigentlich niemand sich mit Politik beschäftigen sollte oder auch nur im Ansatz etwas davon versteht. Jeder Depp will jetzt mitreden und hat etwas zu sagen oder sich über etwas zu ärgern. Völlig sinnlos, unnütz und total überflüssig!

Es ist gelaufen, undzwar GRÜNDLICH - wie alles in Deutschland- !

Und das ist auch gut so!

Wir Deutschen haben die Demokratie so gründlich ausprobiert und VORGEFÜHRT wie kein anderes Volk vor uns. Einmal haben wir sie schon zugunsten einer Diktatur verworfen nachdem sie Sozialdemokraten sie uns aufzwangen und dann hat man sie uns ein zweites mal aufgezwungen. Und wir haben sie wieder ad absurdum geführt, sie als das entblößt was sie wirklich ist. Ein Zerstörer der es möglich macht ein Land von außen Fremdzuregieren.

Demokratie ist doch erst wirklich gerecht wenn jeder Staatsangehörige seine eigene Partei hat. Da ist es total logisch das wir hier mit jeder Wahl eine Partei mehr haben. Aber wo führt das hin wenn alle streiten?

Demokratie ist etwas das die Deutschen offensichtlich instinktiv abstoßen. Sie hatten sich ja auch für sich ein ganz anderes System ausgedacht, festgehalten in der einzig auch heute noch gültigen Verfassung von 1871. Das allerdings ließ die Weltfinanz nicht mitreden, ließ keine Kontrolle von ausländischen Mächten zu und so stürzten es die Alliierten.

Trotzdem habe ich Achtung und Respekt vor Menschen die in einem so hoffnungslos überforderten System wie der Demokratie versuchen das Richtige zu tun und dabei nicht aufgeben.

Gravatar: asisi1

Vor einer Sanierung muss erst der absolute und komplette Abriss erfolgen! Denn ansonsten wird der dumme Michel immer noch glauben, die CDU und die etablierten Parteien sind die "Guten"!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang