AfD nicht gegen BDS-Resolution, sondern hat ein Gesetz zum BDS-Verbot vorgelegt

Beatrix von Storch: Der Spiegel lügt

Die AfD hatte zuerst einen weitergehenden Gesetzentwurf zum Verbot der israelkritischen und antisemitischen BDS-Bewegung vorgelegt. Die Resolution des Bundestages ging der AfD nicht weit genug.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

BDS steht für »Boycott, Divest, Sanction« — es handelt sich um eine Bewegung, die Israel boykottieren will.

In einem Kommentar-Artikel des Spiegel wird behauptet, die AfD habe als einzige Partei gegen die BDS-Resolution des Bundestages gestimmt: »Der Bundestag hat die Anti-BDS-Resolution mit Stimmen aus allen Fraktionen verabschiedet – nur die AfD war geschlossen dagegen.«

Das ist eine Aussage, die durch Weglassen suggeriert, die AfD habe sich der Kritik des Bundestages an einer israelkritischen und antisemitischen Bewegung nicht anschließen wollen. Das Gegenteil ist der Fall.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»@derspiegel lügt: die #AfD habe als einzige Partei gegen die #BDS-Resolution des Bundestages gestimmt. Er unterschlägt dabei, dass wir einen weitergehenden Antrag auf Verbot von BDS gestellt hatten. #Fakenews durch weglassen. #Relotius at its best.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »@derspiegel lügt: die #AfD habe als einzige Partei gegen die #BDS-Resolution des Bundestages gestimmt. Er unterschlägt dabei, dass wir einen weitergehenden Antrag auf Verbot von BDS gestellt hatten. #Fakenews durch weglassen. #Relotius at its best.«

Wird dies nicht auch dadurch verständlich, wenn man bedenkt, dass der Israel-Hass scheinbar nicht nur „zur DNA der Grünen und Linken“ gehört
https://www.presseportal.de/pm/110332/4409847
sondern – selbst für mich offensichtlich – zur DNA ´aller` Altparteien im göttlich diktierten Deutschland???

Gravatar: Markus Lesker

Einfache Gleichung
Spiegel =Lügenpresse=Hat bei mir Hausverbot

Gravatar: Trump Fan

Noch nie habe ich den Spiegel gekauft.
Allerdings habe ich in den letzten Jahren einige Titel
des Spiegels mit großer Wut betrachtet.

Gegen Trump gerichtet. Ein widerliches Schmierenblatt.
Was da gezeigt wurde ist kriminell.

Gravatar: Angelique Merde

@ Stanley Milgram 17.12.2020 - 20:37


"... Dieses Land ist gerade noch im Stande, den Deutschen abzuzocken, was er sich bei anderen Ethnien nicht mehr traut. Dieses Land ist schon lange nicht mehr mein Land. Unter Angelo Merte schonmal gar nicht. DDR 2.0. Boah. "

Für die LeserInnen, denen der Name Angelo Merte kein Begriff ist: Es handelt sich um die Personalie, die Hitler im Amt des Reichskanzlers direkt nachfolgte ...

https://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I .

Gravatar: Doppelgänger

Der Spiegel spielt in meinem Leben seit Jahren keine Rolle mehr. Es ist ein Blatt, das gegen alles hetzt was die europäische bzw. weiße Kultur ausmacht und letztendlich weltführend gemacht hat.

Gravatar: Karl Napp

Der Spiegel hat bei mir seit über 40 Jahren Hausverbot. Er ist die Bild-Zeitung für Dr. Lieschen Müller. Indoktrination statt Information - darauf kann ich verzichten.

Gravatar: Alfred

Der Spiegel vertritt die Meinung von Bill Gates. Schließlich ist das Blatt mit einem Mio.-Scheck von diesem Herrn korrumpiert worden.
Und Gates vertritt die Ansichten der sozialistischen Globalisierungs-Faschisten.
Deshalb wir jede andere Meinung von den Sozialisten mit Lügen und Dreck und Füßen niedergemacht.

Gravatar: Willi Winzig

Dieses linke Lügenschmierblatt ist das erste was zusammen mit ARD & ZDF dicht gemacht wird, wenn der eiserne Besen kommt. Der Spiegel ist somit die Spitze der Lügen- und Hetzblätter die schon früher mehrfach als Mächenerzähler unangenehm aufgefallen sind. Deren Tage sind endlich gezählt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang