AfD-Fraktion fordert Aufklärung der grünen Selbstbereicherungs-Strukturen

Beatrix von Storch: »Der Habeck-Graichen-Sumpf muss restlos ausgetrocknet werden«

»Die grünen Gutmenschen um Habeck, Graichen und Co. sind zuallererst gut zu sich selbst. Der Green Deal im Wirtschaftsministerium ist ein gigantisches Förderprogramm für Friends & Family. Die grüne Vetternwirtschaft zeigt mafiöse Strukturen der hemmungslosen Selbstbereicherung.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Laut pleiteticker.de [Infos zu den Verstrickungen HIER und HIER] hat Habecks Bundeswirtschaftsministerium das Hamburg Institut gefördert. Dabei wurde ein Teil dieser Förderung »unter der Ägide von Patrick Graichen und Christian Maaß beschlossen und gezahlt«. Und weiter hat der pleiteticker recherchiert, dass das Hamburg-Institut von Christian Maaß gegründet und lange Zeit geführt wurde. Und Maaß soll offenbar auch weiterhin eine Beteiligung halten. Das heißt, der BMWi-Referatsleiter Maaß fördert mit Mitteln des BMWi seine eigene Beratungsfirma.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Die grünen Gutmenschen um Habeck, Graichen und Co. sind zuallererst gut zu sich selbst. Der Green Deal im Wirtschaftsministerium ist ein gigantisches Förderprogramm für Friends & Family, das immer größere Ausmaße annimmt, je tiefer man bohrt. Diese grüne Vetternwirtschaft zeigt immer mehr mafiöse Strukturen der hemmungslosen Selbstbereicherung. Als AfD-Fraktion werden wir an der Aufklärung der Strukturen dieser grünen Selbstbereicherungstruppe arbeiten, bis der ganze Filz transparent offenliegt und die Verantwortlichen aus dem Verkehr gezogen worden sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alex Maiblum

Den Sumpf von geldgierigen Wirtschaftssaboteuren und Deutschlandhassern endlich trockenlegen!

Gravatar: I. May.

Sehr gut Frau von Storch!!!
Es sind wirklich mafiöse Zustände die in Deutschland herrschen!!! Zu viel Kriminalität in jeder Hinsicht, auch bei den Migranten und die Regierung hat kein Interesse etwas zu tun, die Frage ist warum???? Da darf sich jeder selbst die Antwort geben.

Gravatar: Siegfried

@Roni Jihnzi

Sie erwähnen den "Karlspreis". Ja den bekommt jetzt der Richtige. Beide sind oder waren Völker- und Massenmörder. Wundert sich jemand, dass gerade das Volk der KZ- und Mauermörder so einen Preis verleiht? Gleiche Brüder gleiche Kappen.

Gravatar: Siegfried

Nicht nur der der Habeck-Graichen-Sumpf, sondern der gesamte bundesdeutsche Politsumpf von USA's -Gnaden gehört beseitigt zu werden, damit Deutschland endlich ein freies und demokratisches Land wird.

Gravatar: Carola

Selbst an sich korrekte Forschungserkenntnisse lassen sich durch unzulässige Vergleiche, falsche Anordnung oder Skalierungstricks als Argumente sowohl für Klimaalarmisten als auch für Klimaskeptiker missbrauchen.

Die letzte Kaltzeit endete vor 11 000 Jahren und es begann eine neue Warmzeit. Sie wird von Geologen als Holozän bezeichnet. In dieser Zeit leben wir heute.

Während großer Teile der Klimageschichte der 4,5 Mrd. Jahre langen Geschichte unseres Planets war es bedeutend wärmer als heute (vor ca. 50 Mio. Jahren z.B. um bis zu 15°C).

Während der letzten Jahre haben wir eine Beschleunigung der Erdrotation gesehen. Die Erde hat sich um zwei Millisekunden schneller gedreht. Auf der Suche nach Gründen tappen die Wissenschaftler noch im Dunkeln. Die Präzession verändert sich in einem Zyklus von 26000 Jahren, während die Erdneigung 40000 Jahre für einen Durchgang benötigt. Mit den beiden Größen ändert sich auch die Sonneneinstrahlung auf die Erde und damit das Klima. Die Erdachse richtet sich zeitweise steiler auf und stellt sich zeitweise schräger. Seit einigen Jahrtausenden kippt die Erdachse um etwa 3,3 Mikrobogensekunden pro Jahr, getrieben von Strömungen im Erdmantel und der langsamen Landhebung nach dem Rückzug der kontinentalen Eiskappen.

Die Klimageschichte unseres Planeten ist eine Geschichte natürlicher Klimaschwankungen. Empirische Messungen des Wärmegehalts der Erde zeigen, dass der Planet seit Jahrzehnten kontinuierlich Wärme aufnimmt und die globale Erwärmung voranschreitet.

Nach dem jetzigen Kenntnisstand spricht nichts für eine kommende Eiszeit; nach den Milankovich-Zyklen ist erst in ca. 30,000-50,000 Jahren mit einer neuen Vereisung zu rechnen.

Wie warm war es zur Römerzeit?
Tacitus erfreute sich des „Römischen Klimaoptimums“, die Zeit 1.000 Jahre später wird als das Mittelalterliche Optimum geführt. Besonders markant war wohl das Optimum im frühen Holozän, als sich nach der Eiszeit vor 11.000 Jahren große Teile der Nordhalbkugel in 50 Jahren um etwa zehn Grad erwärmten.

Rhythmen des Klimas: Auf der Erde war es meist eher heiß als kalt

Geringe Klimaschwankungen wie die Kleine Eiszeit ausgenommen, befindet sich die Erde seit rund 12 000 Jahren in einer relativ stabilen Phase ihrer Klimageschichte. In diesem mehr oder weniger gleichbleibend milden Klima konnte sich unsere moderne Zivilisation entwickeln.

99% aller Probleme auf diesem Planeten sind menschgemacht und die Politiker erzählen dem Volk das X vor U kommt.

Früher hat man Keule und Schwerter rausgeholt, heute sind es Worthülsen, verdrehte Tatsachen, falsche Versprechungen und Märchen ... passt alles gut zum Säugetier Menschlein ...

Gravatar: P.W.

diese gesamte, Höchstkriminelle "AMPEL RE-GIER-UNG" muss weg, SOFORT! Aber nicht nur die SPD mit Dementen Kanzler mit der CDU/CSU ersetzen, denn Merz würde den Teufel Heiraten um Kanzler zu werden und dann gute Nacht, es würde Elend mit bitterer Not ersetzt!
Es muss dringend etwas getan werden, Misstrauensvotum, absetzen durch dass Volk, da ca. 70% der Bevölkerung ist nicht zufrieden ist mit diesem Irrsinn den diese Typen jeden Tag aufs neue veranstalten!
CO2 ist kein Klima Gas, es ist Nahrung für Pflanzen die den Lebenswichtigen Sauerstoff für uns produzieren!
Die dümmste Spezies der Welt wäre niemals in der Lage dass Erdklima zu ändern! Es laufen seit über 80 Jahren (überwiegend finanziert von den Militärs und den Diensten die auch Biowaffen betreiben) Versuche das Wetter zu kontrollieren, es gibt unzählige Fälle wo dies schief gegangen ist und die Atmosphäre auf "Impfungen" mit Silberjodid, Barium, Stronzium, Aluminiumnanopartikel und dergleichen giftige Substanzen, mit gigantischen Sendeanlagen versuchen den Jetstream zu verändern gibt es auch viele Versuche!
Es stellt sich die Frage: Welcher "Wissenschaftler" kann mir/uns erklären wieso vor ca. 20000 Jahren die Gletscher geschmolzen sind, diejenigen welche die Voralpenlandschaft und die ganzen Seen, vom Chiemsee bis inklusive den Bodensee geschaffen haben!
Weiterhin steht die Frage im Raum: Wer von den Ur-Menschen fuhr BMW, AUDI, FORD, DAIMLER BENZ etc. mit V8 oder V12 Motoren, wer transportierte in riesigen Schwerölbetriebenen Schiffen Waren um die Welt, wer führte damals Kriege mit Massenvernichtungswaffen???
Jetzt weiß ich`s, die Ur-Menschen haben in ihren Höhlen Feuer OHNE FEINSTAUBFILTER UND OHNE SICH UM EMISSIONSCHUTZGESETZE ETWAS ZU SCHEREN betrieben! Satire Ende!! Weiterhin stellt sich die Frage: " Warum liefert die aus genauso kriminellen Vollhonks bestehender Sauhaufen in Brüssel, unser Geld + Waffen der Mitgliedsstaaten an einen Psycho der für Amerika einen Stellvertreter Krieg gegen die größte Atommacht dieser Erde führt, mit irrsinniger Zerstörung, Beschuss von Atomkraftwerken, Treibstofflagern usw., die Waffen sind natürlich CO2 Neutral, auch die Panzer, Flugzeuge, Munition, alles CO2 Neutral???
Dafür die Zerstörung Europas durch überteuerte EU Vasallen Amerikas, die wir Schweineteuer bezahlen für diesen Irrsinn den sie Tagtäglich anrichten!
P.S.: Ich meine nicht die Pseudowissenschaftler die genau dass tröten was die Grünen wollen, die wenn sie die Wahrheit sagen würden keine Förderungen erhalten würden!

Gravatar: Waldemar

Frau von Storch will die zweifelhaften Machenschaften der Grünen aufklären.Das ist schon mal gut,aber es ist doch längst die Zeit gekommen für WIDERSTAND!Der muss organisiert werden und zwar von oben nach unten und nicht umgekehrt.Die Grünen sind nun mal besser besetzt an den Schaltstellen und können so die Schalter an der Demokratie vorbei umlegen.Wenn es irgendwo klemmte,habe ich es im Zweifelsfall immer mit Gewalt gelöst.

Gravatar: Roni Jihnzi

Abtreten und zum Bürgergeld, aber ohne Geldzahlung.
Das ist das mindeste, was sie schon längst alle verdienen.
Und jetzt auch noch Karl-Preis für den größten korrupten Kriegstreiber, den Elendiskyy.
Sind wir noch normal. Wir brauchen täglich einen Leak.
Nur dann könnte etwas Wahrheit herauskommen.

Gravatar: Kulleraugen

Wenn man hier die Antworten liest wäre es Besser D verschwindet besser von der Bild Fläche warum ? Für die meisten Alternativ los

Gravatar: maasmaennchen

Die Grünen machen sich dieses Land und deren Bewohner zur Beute.Wie kann es sein das solche ungebildeten,dummen und rotzfrechen antideutschen Typen pro Nase 15-20000 Euro vom deutschen Steuerzahler kassieren können und dafür das Land zu Grunde richten.Es muss schluss sein damit und zwar sofort.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang