»Dankeschön an unsere tolle Basis«

Beatrix von Storch: Das AfD-Ergebnis ist historisch

»Das Ergebnis ist historisch: Wir erleben die Geburt eines völlig neuen Parteiensystems. Noch nie hat eine Parteineugründung in Deutschland bei einer Bundestagswahl den zweiten Platz vor der SPD erreicht. Und das nach nur 2 Wahlperioden im Parlament.«

Foto: Screenshot YouTube/BeatrixvonStorch
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch kommentierte den grandiosen Wahlerfolg der AfD auf X:

»Gratulation an @Alice_Weidel für den tollen Wahlkampf und ein dickes Dankeschön an unsere tolle Basis, die mit riesigem Einsatz gekämpft hat. Das Ergebnis ist historisch: Wir erleben die Geburt eines völlig neuen Parteiensystems. Noch nie hat eine Parteineugründung in Deutschland bei einer Bundestagswahl den zweiten Platz vor der SPD erreicht. Und das nach nur 2 Wahlperioden im Parlament. Trotz massiver Gegenmobilisierung auf der Linken und Dauerbeschimpfung durch die CDU. Nur noch AfD!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Geiger

Da fragt sich jemand, ob Deutschland nicht ganz andere Sorgen hat als die Abtreibungsfrage.
Die Vernichtung eines Menschenlebens, auch wenn es noch so jung ist, gibt immer Anlass zur Sorge!

Gravatar: Schabulke

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !
Die Geburt eines angeblich neuen Parteiensystems braucht erst mal Muttermilch .Da in Genderzeiten und antichristlicher Politik gegengesteuert wird und gerade sämtliche Milch in Sondermüll ..äm Sondervermögen untergeht ,frage ich mich ,ob der "Neugeborene " sein erstes Jahr überlebt ?

Gravatar: Franz Winter

Mit der AfD gibt es wieder Hoffnung! Das von Merkel angefangene und von der Ampel perfektionierte Chaos wird offensichtlich bald enden. Merz versucht zwar noch einmal, etwas vom alten System zu retten, aber er setzt auf falsche, hinterlistige Freunde. Mit solch einer abgewirtschafteten SPD ist kein Staat mehr zu machen. Deshalb ist es eine große Freude, daß die AfD immer stärker wird und sich so engagiert um das Wohl Deutschlands kümmert.

Gravatar: karljaspers

Das Fritzchen und seine Blockflöten-Merkelianer haben eine riesige Angst vor der AfD. Man denke nur an die mögliche juristische Aufarbeitung der Merkel-Ära (illegale Grenzöffnung), Corona-Betrug, Kriegsverbrechen (Minsk I, II ) Die sehen doch, was der Donald gerade macht. Deswegen werden alle Kritiker in die Nazi-Ecke gestellt!
Das funktioniert in Dummdeutschland am besten.

Gravatar: Sissy

Liebe Frau von Storch, ich danke Ihnen, Frau Weidel und Tino Chruppala, dass die AfD so ein starkes Ergebnis bei der Wahl eingefahren hat. Vor allem im Osten hat die AfD gepunktet. Ich persönlich komme aus Bayern, wähle aber schon seit 2015 die AfD, weil ich weiß, dass nur sie Deutschland noch retten kann. Alles Gute für Sie, machen sie weiter, trotz aller Hindernisse. Es dauert nicht mehr lange, dann wird die AfD regieren hier in Deutschland, weil es ganz einfach nicht mehr anders geht.

Gravatar: maria theresia

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die AfD!

Der CDU geht es vorrangig um die Ukraine und nicht um Deutschland. Das ist ein Skandal!
Ausserdem wollen die Kommunisten/Sozialisten unbedingt die Schuldenbremse lockern, damit sie weitere Milliarden in die Kokaine schieben können. Das dürfen wir nicht zulassen. An der Schuldenbremse darf nicht gerüttelt werden.

Gravatar: Rusfunker

Deutscher Politologe für die russische Zeitung:
Wer regiert Deutschland im Moment? Es ist die Elite, es scheint sehr komplex und schwer zu verstehen - es sind die Medien, die Zeitungsredaktionen, die Ideologie, sehr starke pro-grüne NGOs, die Institutionen, die Personalpolitik - man könnte es einen Deep State nennen, einen tiefen Staat. Und Mertz wird nichts gegen diesen Staat unternehmen. Er will sich dort einfügen. Und genau da liegt das Problem
https://www.russland.jetzt/2025/02/merz-ist-gegen-russland-und-trump-er.html

Gravatar: Lutz

Der LovePriest auf Telegram:

"Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz ausdrücklich meinen Dank und meinen Respekt für meine Landsleute in Mitteldeutschland bekunden.

Gleichzeitig möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mich für die meisten degenerierten und gehirngewaschenen Volltrottel im Westen abgrundtief schäme."

Gravatar: Tina D.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahlergebnis.

Ich persönlich denke jedoch, dass die Stimmen für die AfD deutlich höher ausgefallen sind und wieder Wahlbetrug zum Nachteil der AfD stattgefunden hat.

In den Medien hat man bereits erneut von Unstimmigkeiten bei der Wahl gelesen. Die Altparteien wollen die Meinung des Volkes nicht akzeptieren und auch nicht ihre Macht und ihre Schmiergelder hergeben.

Die Menschen sind ja nicht dumm. Die sehen ja auch, wie es im Land immer schlechter wird, alles vermüllt, die Arbeitslosigkeit steigt und immer mehr Kriminalität stattfindet. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass in den neuen Bundesländern alle blau gewählt haben und in den alten Bundesländern alle schwarz. Die CDU hat sich noch die dadurch ausgezeichnet, viel für die normalen Bürger zu tun.

Gravatar: Ulrich Müller

Die Zeit ist auf der Seite der AfD. Merz ist in der Zwickmühle. Er muß mit den Verliererparteien SPD und/oder Grüne wieder diesselbe Multikulti-Woke-Politik machen, die einem großen Teil seiner Wähler stinkt.

Mittel- bis langfristiges Ergebnis: Weitere Stimmenabwanderung von der CDU an die AfD!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang