Während in Köln der Muezzin vom Minarett ruft

Beatrix von Storch: »Claudia Roth will christliche Inschrift am Stadtschloss verstecken«

Die grüne Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth will eine christliche Inschrift auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen, während in Köln seit ein paar Tagen der Ruf des Muezzins aus Erdogans Ditib-Moschee schallt.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die grüne Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth will eine christliche Inschrift auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen, während in Köln seit ein paar Tagen der Ruf des Muezzins aus Erdogans Ditib-Moschee schallt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Claudia Roth hasst die Bibel und das Christentum. Dafür mag Roth iranische Holocaustleugner und Israelhasser genauso wie BDS-Antisemiten, was sie auch schamlos in der Öffentlichkeit zeigt. Die Documenta mit all ihrem Judenhass war nur das jüngste abstoßende Beispiel, das nochmals deutlich machte, auf welcher Seite Roth steht. Das alles ist nicht neu, aber jedes Mal aufs Neue widerlich.

Während in Deutschland die weitere Ausbreitung des Islams von den Altparteien im Sinne einer Multi-Kulti-Toleranz gefördert wird, wird das Christentum durch antisemitische Grüne wie Claudia Roth staatlicherseits zurückgedrängt. Die Verhüllung einer christlichen Inschrift am Berliner Stadtschloss ist nur ein weiterer widerwärtiger Schritt auf dem antichristlichen, antijüdischen und proislamischen Weg der grünen Staatsministerin Claudia Roth. Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir uns auch weiterhin für die Werte und die Sichtbarkeit eines christlichen Abendlandes einsetzen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Während in Köln der Muezzin vom Minarett ruft
Beatrix von Storch: »Claudia Roth will christliche Inschrift am Stadtschloss verstecken« …

Weil auch dieses rothe C. mit grünem Anstrich den Islam für einen das traditionelle Christentum scheinbar längst überwuchernden Teil Deutschlands hält, Iranerinnen aus „PROTEST GEGEN ROTHS KOPFTUCH“ ihre Freiheit riskieren und es kaum fassen können, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen???
https://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

Gravatar: Croata

Als Kind hatte ich 1 musl.Freund und 1 orthodox.Freund. - wenn bei uns Weinachten / Ostern war - haben wir am Tisch gesesen und gebeten - diese Freunde, haben natürlich- nicht ( die waren still ) in dem Moment. Später, haber wir dann gemeinsam gegesen....

Oder auch umgekehrt....Bei denen dann zu Hause.

Mein Haus = meine Regeln !

the same mit Deutschland.
Unsere Kirchen, Religion = unsere Werte.

Gravatar: Vasary

Kann mir jemand erklären, wieso wird eine hysterische, dumme, lächerliche Person wie Claudia Roth in hohe Ämter gewählt? Das ist m. E. kein Sinn für Humor mehr, dass ist Selbsterniedrigung Deutschlands.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang