Während in Köln der Muezzin vom Minarett ruft

Beatrix von Storch: »Claudia Roth will christliche Inschrift am Stadtschloss verstecken«

Die grüne Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth will eine christliche Inschrift auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen, während in Köln seit ein paar Tagen der Ruf des Muezzins aus Erdogans Ditib-Moschee schallt.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die grüne Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth will eine christliche Inschrift auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen, während in Köln seit ein paar Tagen der Ruf des Muezzins aus Erdogans Ditib-Moschee schallt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Claudia Roth hasst die Bibel und das Christentum. Dafür mag Roth iranische Holocaustleugner und Israelhasser genauso wie BDS-Antisemiten, was sie auch schamlos in der Öffentlichkeit zeigt. Die Documenta mit all ihrem Judenhass war nur das jüngste abstoßende Beispiel, das nochmals deutlich machte, auf welcher Seite Roth steht. Das alles ist nicht neu, aber jedes Mal aufs Neue widerlich.

Während in Deutschland die weitere Ausbreitung des Islams von den Altparteien im Sinne einer Multi-Kulti-Toleranz gefördert wird, wird das Christentum durch antisemitische Grüne wie Claudia Roth staatlicherseits zurückgedrängt. Die Verhüllung einer christlichen Inschrift am Berliner Stadtschloss ist nur ein weiterer widerwärtiger Schritt auf dem antichristlichen, antijüdischen und proislamischen Weg der grünen Staatsministerin Claudia Roth. Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir uns auch weiterhin für die Werte und die Sichtbarkeit eines christlichen Abendlandes einsetzen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cobra

Die Frau ist nicht ganz DICHT wie alle GRÜNEN.
Soll SIE doch ins Islamische Reich ziehen.
Aber nein, hier unsere Steuergelder einstreichen
und unsere Kultur zerstören.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich würde lieber die Schande Claudia Roth verstecken, unter einem übel stinkenden grünen Misthaufen.

Gravatar: Karl Biehler

Jetzt fehlt nur noch, dass sie Sataistin und/oder Freimaurer ist?!

Gravatar: Hajo

Sie verkörpert die Zunft der Kollaborateure mit den Deutschenhassern und ist deshalb nicht mehr voll zu nehmen und das ist noch die harmlose Form einer Personen -und Zustandsbeschreibung und vielleicht kommt noch die Zeit wo sie dafür gerade stehen müssen, denn die hat man zulange unbeaufsichtigt gelassen und mit ihrer vielen Freizeit auf anderer Leute Kosten sind sie dann eben auf dumme Gedanken gekommen.

Andere nicht, die hatten zuviel zu tun um sich mit Vernichtungsphantasien zu beschäftigen, als Ausdruck ihrer kommunistischen Lehrmeister, die zumindest in dieser Hinsicht ganze Arbeit geleistet haben, aber wer will, der wird die auch noch los, das ist nur noch eine Frage von Zeit, denn diese ehemaligen Freizeit-Anarchisten dürfen heute keine gravierenden Fehler machen, was ihnen dann nach 50 Jahren revolutionärer Umtriebe die gewonnene Macht durch die Dummheit anderer Protagonisten, entgültig die eigene Macht kosten könnte.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Achtung !!

Christliche Inschrift verhüllen = dem Herrn Jesus eine Maske verpassen !

Bibel, Johannes 1; 14: Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns, und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut, eine Herrlichkeit als eines Einzigen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Gravatar: Erdö Rablok

Bei der Roth-Grün-Gwamperten kann man sagen, je größer die Dummheit, desto höher das Amt.

Gravatar: Kalle

Ich denke, es wäre besser, diese Claudia zu verstecken, dann bräuchte man sich in der Welt nichtmehr so dafür zu schämen, Deutscher zu sein !

Gravatar: hw

Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Erdogan Roth will die christliche Inschrift am Stadtschloss verstecken?
Wie wäre es denn, wenn man Frau Claudia Erdogan Roth verhüllt und nach Iran schickt?
Als Geschenk Deutschlands für ihre Israelhasser-Freunde?
Die Muezzin-Expertin H. Reker kann ebenfalls verhüllt werden und an Herrn Erdogan geschickt werden - persönlich!
2 Deutschland-Hasser weniger!
Als Staatsministerin für Kultur und Medien ist sie nur in ihrem Amt weil die Ampel-Regierung nicht viel anders tickt.

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man das Christentum permanent mit Füßen tritt.
Mir stellt sich zudem die Frage, warum wehrt sich die Kirche gegen die respektlosen ideologischen Forderungen der Grünen, allem voran Claudia Erdogan Roth, nicht?
Warum diese wehrlose Passivität der Kirchen?

Gravatar: Grace

s ist nur ein weiteres Beispiel dafür, weshalb wir vom Rest der Welt verachtet werden.

Ohne Stolz und Ehre lassen wir uns aus der Weltgeschichte auslöschen.

Deshalb halten alle anderen auch so schamlos die Hand auf, wenn es um´s Geldverteilen geht.

Und das, was in der deutschen Scheinregierung sitzt, hat die Bezeichnung „Mensch“ sowieso nicht verdient.

Gravatar: Jutta Heidenreich

@VASARY

Weil diese 'Personen' ohne zu fragen fremde Befehle ausführen und sich noch groß und wichtig dabei fühlen.

Im übrigen bin ich der Meinung das man für Politiker die gegen die Interessen ihres Landes und ihres Souveräns handeln die Todesstrafe einführt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang