Großrazzia gegen die organisierte Kriminalität: Dorgengeld für Terroristen

Beatrix von Storch: »Clan-Kriminalität und islamistischer Terror gehen Hand in Hand«

»Bei der importierten Clan-Kriminalität, die den islamistischen Terror mitfinanziert, hat das Establishment aus Altparteien und Staatsfunk viel zu lange weggesehen.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die jüngste Großrazzia gegen die organisierte Kriminalität mit mehr als 1400 Beamten richtete sich gegen Mitglieder eines international agierenden Geldwäsche- und Hawala-Netzwerkes, das laut Medienberichten Drogengeld für Terroristen gewaschen hat. Nach vorläufiger Schätzung beträgt das Transaktionsvolumen im Ermittlungszeitraum rund 140 Millionen Euro. Das gewaschene Geld sei überwiegend in die Türkei und nach Syrien transferiert worden. Laut Bild-Zeitung war die Aktion ein »Schlag gegen Terror-Netzwerk«, bei dem »viele Beschuldigte 2015 als Flüchtlinge zu uns kamen«. Bei den 67 Verdächtigen handle es sich mehrheitlich um syrische Staatsbürger. »Zwei werden als islamistische Gefährder, zwei weitere als ›relevante‹ Personen eingestuft«, so die Bild. Ermittelt wird unter anderem wegen räuberischer Erpressung, Drogenhandels, Geldwäsche, Terrorfinanzierung, Betrugs und illegaler Finanzgeschäfte.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Bei der importierten Clan-Kriminalität, die den islamistischen Terror mitfinanziert, hat das Establishment aus Altparteien und Staatsfunk viel zu lange weggesehen, weil die Akzeptanz der brutalen Realität von islamisch-kriminellen Parallelwelten deren Multi-Kulti-Scheinwelt beschädigt hätte. Spätestens nach dem islamistischen Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt hätte den Gutmenschen aus den Altparteien klar sein müssen: Organisierte Kriminalität (OK) und islamistischer Terror gehen bei uns Hand in Hand. Da enge Verbindungen zwischen Kleinkriminellen, der Organisierten Clan-Kriminalität und dem islamistischen Terrorismus existieren, sind diese offenzulegen und mit aller Härte zu bekämpfen. Ob die von NRW-CDU-Innenminister Reul medienwirksam präsentierte Razzia mehr seinem gescheiterten Jamaika-Chef Laschet helfen sollte oder dem Rechtsstaat, bleibt eine offene Frage.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

So ist das eben bei einer dekadenten, untergehenden
Kultur. Wer Frieden will um jeden Preis, bekommt Krieg
zum höchsten Preis.

https://reitschuster.de/post/zum-wochenend-koelsch-gibt-es-jetzt-den-muezzin-ruf/

Hier der wenig tolerante grundgesetzwidrige Ruf .

Allahu akbar - Allahu akbar - Allahu akbar - Allahu akbar,

Allah ist der Allergrößte - Allah ist der Allergrößte - Allah ist der Allergrößte - Allah ist der Allergrößte,


aschhadu an la ilaha ha llah, aschhadu an la ilaha ha llah,

Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Allah gibt - Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Allah gibt


aschhadu anna muhammadar-rasulu-llah - aschhadu anna muhammadar-rasulu-llah

Ich bezeuge, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist - Ich bezeuge, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist.

Dazu passend Sure 9 des Koran

Gravatar: Doppelgänger

Clan-Kriminalität und Islamischer-Terror, das sind vor allem Probleme, die in unser einst sicheres Land geholt wurden. So was gab es früher einfach nicht. Aber anstatt dem endlich Einhalt zu bieten geht es unvermindert weiter, als ob Deutschland nur noch von links-grünen Deppen regiert wird, die vollkommen blind sind. Aber offenbar sind auch 90% der Wähler blind gemacht oder vielleicht zu dumm die Realität zu sehen.

Gravatar: asisi1

Die Verursacher aller unserer Probleme sind die etablierten Parteien und Politik. Dahinter die völlig außer Rand und Band und gegen jegliche Rechtsstaatlichen Geflogenheiten agierende Justiz und Polizeibehörden..
Erst wenn wir diese Unheilsbringer entlaust haben, kann es besser werden.

Gravatar: hw

Der islamische Terror spielt mit der Politik und Gesellschaft in Deutschland Katz und Maus.
"Der Islam gehört zu Deutschland" sagten
schon einige Politiker.
Das ist leider richtig! Seit 2015 mehr denn je...
Unsere Kanzlerin und alle anderen Politiker - parteiübergreifend - haben bisher nichts dafür getan, dass man gegen islamische Terroristen vorgeht.
Im Gegenteil: Herr Maas holt Terroristen zurück nach Deutschland.
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb man Terroristen nach Deutschland einfliegen lässt, statt alle dorthin zu schicken wo sie herkommen: in ihre islamische Terrorwelt.
Spätestens jetzt weiß jeder, welche Absicht Merkel und Konsorten haben.
Unser Land mit dem Islam zu überfluten, Terroristen einfliegenzulassen, Hass Andersdenkende zuzulassen, Messerstecher, Gruppevergewaltigungen an Frauen billigend in Kauf zunehmen.
Die menschliche Kälte der Politiker ist schockierend!

Gravatar: karlheinz gampe

Klagt die rote kriminelle Mittäterin Merkel und ihre Komplizen an. Sie habt ihr die berühmten Schreibtischtäter vor euch sitzen. Klagt die elenden Meineidigen an oder sollen kriminelle Mordtäter wie 89 wieder davon kommen?

Gravatar: Wolfram

Blinde, rosa-rot gefärbte Multi-Kulti-Euphorie - laienhaft - naiv - blauäugig - unverantwortlich ... zur hämischen Schadenfreude aller migrativen Kriminellen und Terroristen aus der Halbmondkultur - MIT FREUNDLICHER UNTETSTÜTZUNG UNSERES SCHWEIGE-KARTELLS IN DEN MULTI-KULTI-BESESSENEN MAINTSREAM-MEDIEN !!!

In Schweden, Frankreich und England läuft schon lange der anarchistische Terror von Jugendbanden - auch der arabischen - Clans. Fast null Berichte darüber in unseren Medien !!! Nur keine Wahlhilfe für die AfD machen, die schon seit Jahren vor dem migrativen Terror warnt !!! TV-Teams wurden abgezogen oder erst gar nicht zu den Gewalt-Exzessen im europäischen Ausland hingeschickt !!!

- Straßenschlachten mit der Polizei
- gewalttätige, hinterlistige Attacken auf Rettungskräfte
- Zündeln und Zerstören usw. - (migrative Randale von Stuttgart und anderen Städten waren erst nur der Anfang)

eine regelrechte gesellschaftliche Pest !!!

Sollte Sazrazin mit seinem Buch "Feindliche Übernahme" doch Recht haben ??? Es sieht ganz danach aus !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang